TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der "Was für ein scheiss Tag" Thread View next topic
View previous topic
Forum: Off-Topic · Replies: 68
Post new topicReply to topic
Author Message
Robert
Regisseur

PostPosted: 20.03.2006 23:48 Reply with quoteBack to top

Oje, du arme! Das klingt ja mies! Das diese dumme Verkühlung einfach nicht richtig weggehen will und dann immer wieder noch schlimmer als zuvor wieder zurückkehrt ist ne Frechheit! sad Sag deiner Verkühlung mal von mir, dass ich ganz doll sauer auf sie bin und das sie das ganz schnell wieder in Ordnung bringen soll!!! Sonst komm ich mit dem Baseballschläger vorbei und dann kriegt sie haue! wink

Gute Besserung Honey!!!!! ja

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.03.2006 00:51 Reply with quoteBack to top

Gute Besserung auch von mir... war die letzten Tage auch net ganz fit, aber jetzt hat uns der Frühling ja doch (gestern war offiziell Frühlingsanfang smile)!

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Blauling
Regisseur

PostPosted: 05.06.2006 19:43 Reply with quoteBack to top

hab ich schon erwähnt dass ich echt kein Fan der Deutschen Bahn bin?
Jedes Mal das gleiche,wenn die ihre Fahrpläne durcheinander hauen. Und nu kommt noch der schei* neue Bahnhof in Berlin dazu -> Umwege,Umsteigen,längere Wartezeiten (Mehrkosten) boah mir reichts.. dazu kommt dann noch der super neue S-Bahn-Plan der eh alles durch einander schaufelt... ich such mir doch nich jedes Mal stundenlang wieder den kürzesten und günstigsten weg raus..

boese

ich fahr bald nirgends mehr hin..pffff
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 05.06.2006 20:01 Reply with quoteBack to top

@ Blaue.Da hilft nur eins.Millionär werden und ne Karre mit Chauffeur biggrin

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 18.11.2006 13:48 Reply with quoteBack to top

So, da anscheinend hier seit Juni einen Scheiß Tag hatte wink werd ich ihn heute mal wieder ausgraben.

Eigentlich hat der Tag ja zuerst mal ganz gut angefangen (mal abgesehen davon dass ich vor 6 Uhr früh aufstehen musste um zur Uni zu fahren). Eigentlich lief alles ganz normal, bis zu dem Moment wo sich mein Knie (ich habs schon mal in diesem Thread heir erwähnt) wiedermal verstelbstständigt hat und ich es mir verletzt habe. Lustig vor allem deshalb weil ich dadurch die Stiegen hinuntergekullert bin und auch das zweite Knie leicht verletzt sowie das Becken angeschlagen habe.

Kurz und gut, das war genau 10 Minuten vor ner Klausur, die ich unbedingt mitschreiben musste. Also nachdem ich den ersten Schock mal überstanden hatte, hab ich auch gleich wieder den Krankenwagen abbestellt, den eine ebenso geschockte Studienkollegin bereits für mich bestellt hatte.

So, lange Rede kurzer Sinn: Ich sitz wiedermal mit nem stark angeschwollenen linken Knie zu Hause und frag mich... Keine Ahnung was genau, 1000ende Dinge halt. Ich hoffe mal zumindestens wenigstens die Klausur ist positiv! wink

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
maaddi
Darsteller

PostPosted: 19.11.2006 13:02 Reply with quoteBack to top

Dann wünsche ich dir gute Besserung, wird schnell wieder heil wink ... und die Klausur wird schon was geworden sein (mind. Durchschnitt smile ).
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.07.2007 19:13 Reply with quoteBack to top

Ja ist im Moment einige Male. Denn die Bahn streikt und ich befürchte immer zu spät in den Laden zu kommen wo ich arbeite. Wo man jetzt mal auf die Bahn angewiesen ist. Echt nicht zu fassen. Ich versteh ja wenn sie mehr Geld haben wollen, aber müssen die das machen wenn ich mit der Bahn fahr???? sauer

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.07.2007 16:46 Reply with quoteBack to top

So jetzt muss ich auch mal meinen Frust ablassen.

Eigentlich sollte ich nächste Woche Dienstag mit einer Freundin von mir für eine Woche an die Ostsee fahren. Jugendherberge is schon seit nem Monat gebucht, die Urlaubsliste, was wir alles mitnehmen müssen ist auch schon geschrieben, jetzt ist sie gestern auf'm Handballtunier und verdreht sich das linke Knie, Verdacht auf Kreuzbrandriss / Meniskusriss. Sie war heute beim Arzt, der gesagt hat, dass wir den Urlaub mal schön vergessen können, und am Freitag muss sie zur Kernspintomographie, dann erfährt sie ihr Urteil.

Also werde ich jetzt in der Jugendherberge anrufen, absagen, selbstverständlich Stornogebühren für NICHTS zahlen und den Rest meiner Ferien auf Balkonien verbringen, und meine Freundin bemitleiden, die vllt bis zu einem Jahr was von der Scheiße hat *seufz*

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.07.2007 23:25 Reply with quoteBack to top

WIESO WOLLTEN ALLE HEUTE SIMPSONS SEHEN!! UND WIESO HAT UNSERE CHEFETAGE KEINE ZANGEN ANGESCHAFFT! Scheiß Donuts immer mit der Hand aus ner Kiste zu fischen SUPERSCHEISSE!!

Arbeitet nie in nem Kino!

http://derulinator.blog.de/
WIESI
Regisseur

PostPosted: 24.02.2010 16:55 Reply with quoteBack to top

Schön, dass es 1&1 ohne persönlichen Besuch geschafft hat, uns nach 7 Tagen wieder Internet und die Möglichkeit zum telefonieren zu geben. Noch schöner das heute eine Rechnung von denen für einen Techniker gekommen ist, der ja nichtmal vorbeigeschaut bzw. irgendeinen Service geleistet hat rolleyes Wen man dann noch mit dem Auto unterwegs ist und von hinten donnert ein BMW in den Kofferraum, kann es ja eigentlich nur noch schöner werden! tot

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.02.2010 17:27 Reply with quoteBack to top

Oje.

Aber sei froh das sich Marcell D'Avis nicht für 7 Tage bei dir einquartiert hat!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur

PostPosted: 24.02.2010 22:41 Reply with quoteBack to top

Jo, die Werbung war mir bekannt, die Feldbetten lagen eigentlich auch schon zum Aufbau bereit wink Naja, mal abwarten, ob er uns wenigstens persönlich am Freitag zurückrufen wird. Da wollen die sich nochmal seitens der Rechnung melden. Ist leider Gottes auch nicht meine erste schlechte Erfahrung mit denen, in Sachen Kundenservice ist 1&1 echt eine Nullnummer juggle

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
riley*
Kabelhilfe

PostPosted: 02.03.2010 00:07 Reply with quoteBack to top

Es ist kalt und nass und ich hab heute morgen direkt meinen Zug verpasst. Und so ging der Tag auch weiter…..

Ei, wie schmeckt der Kaffee süße, lieblicher als tausend Küsse.
kastengucker
Maskenbildner

PostPosted: 17.11.2010 12:04 Reply with quoteBack to top

heizung ausgefallen. das ist richtig kacke gerade.

"even disembodied voices are getting more action than I am"
- Will and Grace
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.11.2010 17:12 Reply with quoteBack to top

hug kommt mir bekannt vor..
hatten wir vor 2 Jahren..man war ich froh,dass wir ein Cheminee hatten..
und ohne warmes Wasser,brrrrrrrrrr

RIESEN HUG

http://www.daysofwonder.com/de
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.11.2010 15:25 Reply with quoteBack to top

Was ist hier mit:

Da ich momentan aus Liebe so lieb bin (lol) von meinen Eltern aus Bonn aus nach Düsseldorf zu pendeln und nicht wie üblich aus Köln und ich jetzt an 4 Dienstagen schon um 8 Uni habe muss ich morgens um 5 aufstehen um dann einen Bus um 5:36 zu nehmen der mich zum Bahnhof nach Bad-Godesberg bringt (klingt kaffig hat aber 75k Einwohner ist also 2 Größter Bezirk von Bonn). Naja ich steh auch ganz pünktlich an der Bushaltestelle denk an nichts böses freu mich über den eigentlich immer pünktlichen Bus (klar um die Uhrzeit). Aber der Drecksack von Busfahrer fährt einfach die Haltestelle nicht an! HALLO!!!!!
Naja ich reg mich auf und versuche zum Bahnhof Bonn-Mehlem zu Fuß zu gehen weil dort ein Zug fährt der mich zu meinem anderen Zug nach Godesberg bringen soll um 5:43 allerdings geht mal 1km müde mit dicken Lap Top und uni Zeug und 2 Glasflaschen wasser auf dem Rücken in 6min. Wird haarig! Zug natürlich nicht bekommen. Man könnte jetzt meinen ich sollte einfach nach Köln fahren und dann von dort einen anderen Zug nach Düsseldorf nehmen aber da die Deutsche bahn es bringt das die Taktung zwischen Köln und Bonn als auch zwischen Düsseldorf und Köln eine Katastrophe ist klappt das leider nicht. Gut ich fahr nach Bonn Hbf frühstück da und will dann eine Stunde später einsteigen und was ist Zug fällt bis Köln aus dort Ersatzzug muss nur jetzt mit der Regionalbahn (die nur 5min langsamer ist) nach Köln fahren, die natürlich überfüllt ist.
Naja dort angekommen steh ich da auch erstmal und darf auf den RE warten da dieser erst 20min später einfährt allerdings ganz frisch und leer. Andere Fahrgäste sind wütend in nen IC eingestiegen der davor nach D'dorf abgefahren ist. Ich denk mir naja will mich jetzt nicht unbedingt vor Gericht mit der Bahn rumschlagen.
Gut ich sitze so im Zug Richtung Düsseldorf mach schön was für die Uni und was kommt dann. Ab Köln-Mülheim gehts nicht mehr weiter: Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund eines möglichen Bombenfunds ist der Düsseldorfer Bahnhof auf unbestimmte Zeit gesperrt! Na geil keine weiter Fahrt ich im Zug, Zug fährt aber nicht. Ich denk mir dann nur, naja steigste aus bleibst in Köln denn nach 3 Stunden Odyssey durch Süd-NRW ware ich gerade mal 60km weitgekommen (wenn nciht sogar nur 45 weiß das nicht ganz genau).
Naja jetzt bin ich froh das ich nicht im IC war wie die anderen die standen dann nämlich irgendwo in der Pampa zwischen Leverkusen und Düsseldorf-Benrath und dort gibt es keinen Bahnhof der angefahren werden kann!
Das war ein echt beschissener Tag!!

http://derulinator.blog.de/
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.11.2010 16:32 Reply with quoteBack to top

och menno kwirk

RIESENHUG von mir

sowas doofes aber auch sad

http://www.daysofwonder.com/de
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.04.2011 15:47 Reply with quoteBack to top

Da kommt man gut gelaunt nach Hause, isst was, stellt seinen Rechner an und was
muss man feststellen ... die Festplatte (11 Monate alt) hat den A**** hochgerissen.
Und natürlich hat man kein wirklich aktuelles Backup da. Betrifft zwar nur die HDD
für das System, trotzdem nervig.

*kotz*

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
riley*
Kabelhilfe

PostPosted: 18.05.2011 13:36 Back to top

auto is heute kaputt gegangen... toller start in den tag.. irgendne feder rasugebrochen... passiert wohl häufiger wenn die hülle nach jahren immer mehr verrostet biggrin

Ei, wie schmeckt der Kaffee süße, lieblicher als tausend Küsse.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters