| Author |
Message |
Robert
Regisseur
|
Ach du Scheiße, hatte fast vergessen das es ja so einen Thread gibt. Der kommt mir gerade recht. Leider!
Also, um mal auf den Punkt zu kommen: Ich liege gerade in meinem Bett und 'kuriere' gerade meine Neuste Knieverletzung aus. Kniescheibe ausgekegelt, echt lustig. Wieder mal! Inklusive Schmerzen, ner Wahnsinnsschwellung und Sportausfall für womöglich bis zu 3 Monaten. Auch das: Wieder mal!
Naja, alles in allem ist's nur Scheiße, bei dem Wetter (Eis und Schnee) wird's sicher lustig auf Krücken an die Uni zu fahren. Haleluia!!!
Alles in allem: Was für ein Scheiß-Tag!!!!!!!!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Also dann gute Besserung von mir  |
|
|
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
...von mir auch... wird schon wieder
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
gute besserung an dich.... |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
au au au Robert, gute gute besserung wünsche ich dir! |
 |
Robert
Regisseur
|
Danke Leute! Wirklich sehr nett von euch!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
hab heut auch mal n schei*tag ..wääh
seit heut früh gelten die neuen bahnpläne und was ist? jaaaahaa,die streichen genau die 2 haltestellen an denen ich aussteigen kann äh nich kann..muss ,ja super *aufreg* und das vor weihnachten wo sämtliche "reisepläne für weihnachten und silvester" schon feststehen,ja nöö nix is,nu nicht mehr..argh
so nach dem Motto: nehmen sie Zug A,fahren bis X,zahlen 2mal soviel,steigen um in Zug B,fahren halbe Strecke zurück und zahlen nochmal funny .. |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
OMG Da stimm ich dir zu, scheiss Tag...
Ich bin seit Dienstag krank Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, bissl übel ist mir auch, klein wenig Magenschmerzen und ausgepowert
Scheiss Tag-e...
War heute beim Arzt , der sagt es ist nur eine Erkältung *halb-freu*  |
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
ich schon wieder...lol..
echt ne super woche muss ich schon sagen.. gestern beerdigung meiner oma und heut hat sich mein hamster entschlossen,dass ich das gleiche mit ihm ja auch machen könnte?!
ich will nich mehr .. alles mist,ne woche vor xmas-passt das doch super *tütas hol*
 |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
@Blaue:
Mein Beileid
Ich hab auch was zum ausheulen. War gestern auf der Weihnachtsfeier vom Betrieb wo ich arbeite und leider kann ich mich an fast garnichts erinnern . Noch nicht einmal wie ich nach Hause gekommen bin *schluck* Ich hoffe es heißt am Montag nicht ich soll mir einen neuen Arbeitsplatz suchen . Scheiß Alkohol! Kinder, lasst bloß die Finger davon!  |
 |
maaddi
Darsteller
|
@ Blauling: Oh man, auch mein Beleid
@ Jessica's_greatest_fan: Arbeitslos? Das wäre dann ganz allein dein Verdienst
Alkohol nur in Maßen und höchstens auf Parties ein wenig mehr, aber nicht, dass man gleich würgen muss... der Tag danach ist dann nämlich meistens voll für... Popo  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
ENTWARNUNG:
Mein Chef kann sich auch an fast nichts erinnern hehe . Gut so! |
 |
Robert
Regisseur
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
ENTWARNUNG:
Mein Chef kann sich auch an fast nichts erinnern hehe . Gut so! |
Gratuliere!!!!!!! Das gehört gefeiert! Gleich wieder , aber bloß nicht dabei vom Chef erwischen lassen.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
@ Jessica's_greatest_fan: Na das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht
@ Robert: Genau!  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
@maaddi: Ja das ist es
@Robert: Na das werd ich mir mal zu Herzen nehmen (oder zur Leber ) |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Ach, keine Scheiße, lief nur nicht alles so glatt wie sonst.
*lol* Ich mach mal einen auf wehleidige Person. Muss jetzt mal sein!
Die Woche fing eigentlich ganz gut an, doch dann folgte die zweite Wochenhälfte...
Donnerstag beim skaten, im Skatepark, mal wieder mächtig einen auf dicke Hose gemacht. Hey, die Rampe ist nicht hoch. Ergebnis: Platzwunde am Kopp, durfte der Notarzt nähen. Soweit so gut... Bisserl Kopfaua, aber das ging schon.
Samstag, toller Tag, nur irgendwie nen bisschen viel Glatteis. Ich aus der Ausfahrt raus, früh um 6 Uhr, ups, wohl nen bisserl glatt hier. Passt schon, fahre ich eben langsamer, mit dem Rad. Am Ende der Straße dann, hier müsste man wohl bremsen, aber vorsichtig... Ergebnis: Aufs Steißbein geflogen und das Handgelenk schmerzt seit gestern Abend tierisch und kann es kaum bewegen...
Weiteres Highlight am Samstag, mal nix körperliches, aber emotionales. Mein "oldskool" MiniDisc Player flog knapp aus einer höhe von einem Meter zu Boden. Nun erkennt er keine MiniDisc mehr und ist leicht beschädigt. Das Teil hab ich nun schon weit über 5 Jahre, hab dafür damals nen Vermögen ausgegeben und nun das. Das Ding hat schon so viele Stürze mit mir zusammen überlebt und nun das.
Also die Woche ging so. Bin gespannt was nächste Woche kommt und wo kriege ich nen günstigen I-pod her?! Und was mach ich mit meinen ganzen MiniDisks nun?!
K.K. |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Oje KK, da hast wohl ein paar wirklich tolle Tage hinter dich gebracht! Hoffe deine körperlichen Wehwehchen sind bald wieder gut und deine Pechsträhne ist jetzt mal zu Ende.
Naja, I-Pods kriegst du heute eigentlich überall her, aber wenn du ihn nicht gerade bei nem Gewinnspiel abräumst oder dir ne Billigvariante kaufst, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis beschissen ist, wirst du dafür wohl oder übel ein wenig Kohle (fängt so bei knapp € 200 an ) auf den Tisch legen müssen.
Und keine Angst: Wennst erstmal nen I-Pod hast, dann brauchst die ganzen Minidisks eh nicht mehr! Willkommen in 2006 KK!
mfg Robert
PS: IPods würd ich übrigens auch nicht fallen lassen, die sind bei sowas fast noch empfindlicher!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
caro
Tontechniker
|
ach wenn wir grad schon mal am jammern sind...
Ich hatte am freitag ne zahn op (die weißheitszähnche^^wurden wir gezogen) Naja und ich hab jetzt einen ziemlichen quadratschädel und auch immernoch ein bisschen schmerzen. Muss mir aber natürlich die ganze zeit dumme sprüche anhören und dauernd werd ich von meiner mum gefragt ob ich nicht ein würstchen (ich bin just by the way auch vegetarier) oder nen döner oder pommes oder so essen will.. naja ich bin froh wenn ich nach einer stunde mal 1/2 milchbrötchen gegessen hab.. was mich voll aufregt ist, das ich jetz schon wieder ne woche kein training machen darf weil wir bald die turniere haben und ich wirklich dringend die choreo lernen muss... naja jetzt häng ich hier zuhause und kann auch für die shows nix machen.. außer mir kostüme und lichteffekte und special effects auszudenken.. was aber am 4. tag auch langsam keinen spaß mehr macht. Das tolle ist ja ich schreib ncoh 2 arbeiten und kann dafür nicht lernen weil ich kopfschmerzen habe.. ok jetz hab ich genug gejammert.. ihr seid wieder dran!
love,caro  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Boah ich könnt schonwieder kotzen. Als ich damals meinen Hoster gewechselt hab hatte er mir zuviel abgebucht. Nach ein wenig Terz haben sie mir das dann wieder gutgeschrieben. Eben gerade eMail abgerufen und was sehe ich da? Ne Mahnung über den Betrag, den sie mir gutgeschrieben haben. Gleichzeitig drohen sie noch mir meinen Server abzustellen. Sollen se ruhig machen, der jetzige Inhaber wird sich freuen. Achja, natürlich wollen se dafür nochma 30 Euro haben, und 15 Euro für die Mahnung. Die haben echt einen an der Waffel. Na dat wird morgen ein lustiges Gespräch am Telefon.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Du bist Deutschland, die sind Deutschland, ich bin Deutschland!
Typisch Deutsch!  |
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
na jungs, irgendwoher muss das geld ja kommen
aber ist echt nich normal... die habenn anscheinend eine ganz miese buchhaltung...  |
|
      |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
also, heute hatte ich einen echten sch*** tag...
berufsschule war mist, erst musste ich n parkplatz suchen udn dann haben wir ne arbeit geschrieben und ich hatte gar keinen plan...
den ganzen tag bin ich schon am husten und meine nase löst sich auch langsam auf.dann war ich zwar zum hundeplatz, aber nun siehts nach fieber aus. na ganz prima...
aber wenn es morgen nich besser is, bin ich gleich die erste beim arzt... bin letztes mal schon so krank zur arbeit gewesen... und bis jetzt war die erkältung ja nich ganz weg. aber schön is es trotzdem nich  |
|
      |
 |
|
|