TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Bücher View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 357
Post new topicReply to topic
Author Message
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 25.02.2004 16:04 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Hi Ihr smile
GOOD NEWS!! Beim Vote hier hat DA 50,5% der Stimmen!!! Was wohl
passiert wenn es so bleibt!!! Also schön weiter voten! Her mit DA Band 4!

hf Woody

Als ich gevotet habe waren es knappe %5
Macht weiter so.

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 25.02.2004 16:47 Reply with quoteBack to top

@BigM: Ich glaube, die haben einen IP Blocker. Wenn nicht sind die ganz schön blöd. Ausserdem haben meine 2. und 3. Votes keine Veränderung gezeigt.

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Isabelle
Kabelhilfe

PostPosted: 25.02.2004 18:27 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ja genau Woody wall, du kannst zu 90% davon ausgehen das der Vote so nicht angenommen wird, denn wenn man die Seite neu lädt kannste nochmals abstimmen, und ich weiß das einige das den ganzen Tag machen, und wenn die IP geloggt wird wird spätestens bei der Auswertung der richtige Wert rauskommen wink.

MfG

Maestro

PS: Bissle weniger Euphorie wäre garnicht mal so schlecht tongue!

Soll das jetzt heißen, dass wenn 20 Leute in einem Internet- Cafe an einem PC dafür gevotet haben nur 1 Stimme gezählt wird, weil die IP bei allen 20 dieselbe ist??? stupid *hä*

ICH WAR'S NICHT! WIRKLICH NICHT!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.02.2004 18:31 Reply with quoteBack to top

Japp, so in etwa, meist gibt es aber eine bestimmte Zeitdauer in der nicht die gleiche IP 2mal vorkommen darf (beliebt ist oftmals 2h)! Aber wir sollte jetzt hier nicht in IP-Überprüfungen abschweichen, ist ja immerhin ein Thread über Dark Angel Bücher!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 25.02.2004 19:39 Reply with quoteBack to top

es wird 100% kein weiteres Buch von Dark ANgel geben, denn seit wann dürfen deutsche Fans bestimmen, was in USA geschrieben wird???

Wäre irgendwie paradox biggrin

Die wollen sicher nur mal weider wissen, was sie als nächstes Verlosen sollen lach

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 25.02.2004 19:48 Reply with quoteBack to top

Ob die das interressiert?

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Rady
Maskenbildner

PostPosted: 26.02.2004 00:40 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:

Seit wann interessiert es auch nur irgendwen, was die deutschen Fans wollen????

Die Serie kommt aus den Staaten, wie auch die Bücher ... Beidem haben sie dort kaum eine Chance gegeben (trotz der doch teilweise massiven Protesten der Fans aus den Staaten) ... Glaubt hier wirklich ein Einziger, dass so eine Umfrage uns ein weiteres Buch bringen wird?

Sry Leute. Die, die mich hier kennen werden wissen, dass ich DA noch lange nicht aufgegeben habe. Und auch auf meiner Seite gibt es eine News zu dem Vote ...

Aber ganz im Ernst ... selbst wenn die DA-Fans 500% Prozent erreichen würden, hätte das definitiv keinen Einfluss ... ich denke langsam so wie Senga ... die wollen nur mal wieder antesten, ob sie genug Potenzial für irgendein dämliches Gewinnspiel haben ....

Irgendwie finde ich diese Buchsache zu DA sowieso Unfug. Das erste Buch war ja net schlecht. Hat es doch Sachen vor der Serie angeschnitten. Aber bei Buch zwei hört es dann schon auf. Mich hätte da die Season 1 zum lesen wirklich eher interessiert. Genauso verhält es sich mit dem dritten Buch ..........

Also, wenn ich mir die Bücher so ansehe -> Es sollte eigentlich so aussehen....
Die Anfänge (Buch eins ... das gefiel mir ... auch wenn in der deutschen Übersetzung derbe Fehler waren)
Season eins
Season zwei
Season drei (die Virtuelle dritte Season ... einfach cool gemacht und auch passend)
Season vier (die bisher noch nicht veröffentlichte VS04 .... )
.......

*Ich will lieber stehend sterben als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
...
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *

admin @
--> www.dark-angel.info <--
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 26.02.2004 08:48 Reply with quoteBack to top

Ich stimme dir voll zu bin dafür , auch wenn es mir nicht gefällt. biggrin
Ich meinte damit, ob die das interressiert, was die Fans in Verlosungen haben wollen.

funboy
Beleuchter

PostPosted: 26.02.2004 10:35 Reply with quoteBack to top

@ Rady

Ich muss sagen mir haben die Bänder 2&3 sehr gut gefallen gegesatz zu der Virtuelle Season. Ok, habe mir die noch gar net durch gelesen aber wo ich gehört habe das die einfach von Fans geschrieben wurde, interessiert mich das gar net. Natürlich ist das schön zu sehen das es viele leute gibt die auch wollen das Dark Angel weiter lebt. Ich lese troßdem lieber die Offizielle Texte weiter, vielleicht werde ich mir mal die V S mal durch lesen.
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.02.2004 11:24 Reply with quoteBack to top

LOL, du hast VS03 nicht gelesen, vergleichst sie aber mit den Büchern, na das nenn ich ma objektiv wall!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Rady
Maskenbildner

PostPosted: 26.02.2004 14:17 Reply with quoteBack to top

funboy wrote:
.... Ok, habe mir die noch gar net durch gelesen aber wo ich gehört habe das die einfach von Fans geschrieben wurde, interessiert mich das gar net. ......

Ähmmm ...... selbst schuld!!!! Die VS03 ist nämlich um längen besser, als die Bücher. Und nur, weil das "nur" Fans schreiben, gleich auf die Qualität zu schließen finde ich echt arm. Sry.

*Ich will lieber stehend sterben als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
...
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *

admin @
--> www.dark-angel.info <--
funboy
Beleuchter

PostPosted: 26.02.2004 14:20 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
LOL, du hast VS03 nicht gelesen, vergleichst sie aber mit den Büchern, na das nenn ich ma objektiv wall!

MfG

Maestro

Ich bin bei so sachen sehr schwer zu beeindrucken. Habe angefangen die erste folge zu lesen, aber das wahr so langweilig geschrieben das ich noch nicht einmal bis zur hälfte gelesen habe. Das liegt aber auch daran, dass ich nicht gerne am Monitor lese, ich habe lieber das Buch in der Hand.
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 26.02.2004 14:30 Reply with quoteBack to top

Schon mal was von "Drucker" gehört? Ok, so eine Folge hat sagen wir 20 Seiten...

ii-only
Tontechniker

PostPosted: 26.02.2004 15:52 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:

Man kann nicht sagen, dass sie sich nicht für die andren Länder interessieren. Erinnern wir uns mal zurück an das Ende der zweiten Staffel. Bei uns lief damals sogar auf VOX Werbung für das 3. buch um den Absatz zu steigern. Das Amerkianische Orginal kam erst Wochen danach. Das Buch musste vorher schon übersetzt werden, das macht man nicht an einem Tag.
Wenn es für die da Oben rentabel erscheint in Deutschland ein Buch herrauszubringen, dann werdem sie es tun. Um das herrauszufinden macht man diese Umfragen.
Was interesiert nocht interessiert ist, ob Fox Deutschland ein nutzen davon hat wenn die Bücher in Deutschland herrauskommen. Die Umfrage ist ja auf der foxtv Seite. Die meisten Büch sind von abgesetzen Serien von FOX oder? (Buffy, Angel, Dark Angel, Akte X, Ally McBeal). Was bringt dann diese Umfrage Fox schlussendlich? ???

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 26.02.2004 16:09 Reply with quoteBack to top

Rady wrote:
Das erste Buch war ja net schlecht. Hat es doch Sachen vor der Serie angeschnitten. Aber bei Buch zwei hört es dann schon auf. Mich hätte da die Season 1 zum lesen wirklich eher interessiert. Genauso verhält es sich mit dem dritten Buch

Da spricht mir einer aus der Seele. Erstes Buch war gut, das zweite war lahm und hatte inhaltliche Fehler.

Diese Umfrage heißt gar nichts. Und wenn Dark Angel 90% kriegt. Wenn die ein viertes Buch von Dark Angel veröffentlichen wollten würden sie das nicht aufgrund einer Umfrage tun, denn die sagt nun wirklich nicht viel darüber aus, ob sich ein vierter Band rentieren würde.

@funboy: Diese 'offiziellen Texte' hat ein Autor geschrieben, der die Serie nicht gesehen hat und von Dark Angel erst von einem Freund erfuhr. Klar hat er sich Infos besorgt...aber im Gegensatz zu richtigen Fans, ist sein Bezug zur Serie wohl doch eher mau. Gerade das zweite Buch enthält wie gesagt inhaltliche Fehler, etwas das mich besonders stört und sowas wirst du bei der VS3 wohl niemals finden. Außerdem sind es ja nicht irgendwelche Fans die da schreiben, sondern welche vorher auch schon Fanfiction geschrieben können, vielleicht beruflich sogar etwas in dieser Richtung machen.

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
Sam
Tontechniker

PostPosted: 04.03.2004 20:17 Reply with quoteBack to top

hab da mal ne frage hab bei bol unter dem stichwort jessica alba folgendes buch gefunden:

http://www1.bol.de/pages/functions.phtml?f=detail&IdentNr=3704833&postr=1

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen was das ist? oder so? weil keine abbildung dabei ist.
Liebe grüße Sam
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.03.2004 20:25 Reply with quoteBack to top

Das ist eine Art Biografie bzw. Bericht wie die Stars leben, aber nichts offizielles! Achja, der Preis bei bol.de ist ja Wucher, kriegste bei amazon.de für einen Bruchteil! Aber da wird sicher nichts drinstehen was man nicht eh schon weiß wink!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
sHaZyLiCiOuZ
Guest

PostPosted: 03.05.2004 17:14 Reply with quoteBack to top

ich hab ne frage ich würd nur gerne wissen was für DA bücher es jetzt ingesamt gibt und welche titel die haben weil in amazon sind nicht wirklich viele zu finden und ach keine ahnung immer habe ich andere titel gefunden,...

ich weiß auch nicht wirklich ob das hier schon mal gepostet wurde weil nicht wirklich lust hatte alle 15 seiten zu lesen aber wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte,.....
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 03.05.2004 17:47 Reply with quoteBack to top

Es gibt 3. Such mal im Forum, da wirst du die Titel finden. Wenn nicht kannste auch nochmal fragen.

Maestro
Produzent

PostPosted: 03.05.2004 18:00 Reply with quoteBack to top

sHaZyLiCiOuZ wrote:
ich hab ne frage ich würd nur gerne wissen was für DA bücher es jetzt ingesamt gibt und welche titel die haben weil in amazon sind nicht wirklich viele zu finden und ach keine ahnung immer habe ich andere titel gefunden,...

ich weiß auch nicht wirklich ob das hier schon mal gepostet wurde weil nicht wirklich lust hatte alle 15 seiten zu lesen aber wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte,.....

Eine Übersicht findest du auch hier!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
sHaZyLiCiOuZ
Guest

PostPosted: 05.05.2004 19:25 Reply with quoteBack to top

DANKE MAESTRO!!!!!!!!!!!!!

mal ne andere frage! ich denke mal das band 3 schon etwas länger auf dem markt ist! glaubt ihr oder habt ihr informationen ob es auch noch ein band 4 geben soll?! oder vielleicht endet die ganze story ja schon in band 3 weiß ich leider nicht habs noch nicht gelesen aber wenn ja bitte das ende nicht verraten! wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.05.2004 19:40 Reply with quoteBack to top

Es wird kein 4. Buch geben das die ersten 3 sich nicht gut genug verkauft hatten!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
jess04
Beleuchter

PostPosted: 28.06.2004 20:17 Reply with quoteBack to top

wie solls den auch noch weitergehen ?
ich finde die drei bücher richen, den befor es ein viertes sollte es erst ma das dritte als serie geben.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 30.06.2004 14:23 Reply with quoteBack to top

Ich will hier als erstes mal klar stellen das ich Dark Angel echt cool finde auch wenn das nach meiner folgenden Aussage vielleicht nicht mehr ganz so klar ist
Die Bücher finde ich absolut bescheiden, sie halten sich nicht an die Story und der Autor hat reichlich wenig Ahnung von DA, auch die Texte, also wirklich, hört sich so DA an?:
Eine heftige Explosion erschütterte das Gebäude. An seiner Ostseite schnellte eine riesige Feuersäule - wie ein Gruß an die Götter - in den Himmel. [...] Dann streckte eine zweite Explosion - an der Westseite des Cap - den Göttern eine weitere Feuerzunge entgegen. Max wurde es um einiges wärmer.
[...]
Ein Breitbildfernseher ragte rechts davon wie ein Altarbild in die Höhe.
[...]
Cindy trat durch die Käfigtüren in die Kneipe. Zwei Dinge fielen sofort über sie her. Zuerst das Gebrüll einer miserablen Rockband [...]. Zweitens eine Duftmischung aus Sandelholz und Affenscheiße. Original Cindy entschied sich dafür, auf Mundatmung umzustellen.
[...]
Max wurde von einem Gefühl der Hoffnung überflutet. Ihr fiel ein, was der chinesische Philosoph Laotse gesagt hatte : Eine lange Reise beginnt mit einem kleinen Schritt. Sie hoffte, daß sie mit dem richtigen Fuß anfangen würde.
Also wirklich, ich bitte euch das hat ja wohl nichts mehr mit DA zu tun und das sind auszüge aus Buch 1 und 2.
Diese Auszüge hab ich von einer anderen Seite von Einem der die Bücher genauso bescheiden
findet wie ich, nicht das es noch heißt ich wäre die Einzigste
Ich hoffe ich hab hier jetzt nicht die Leute beleidigt die die Bücher gut finden aber ich musste meine Meinung einfach mal los werden.

>Sammy

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.11.2005 19:37 Reply with quoteBack to top

werd jetzt gleich das erste buch fertig lesen hab grade die anderen zwei bestellt und außerdem werd ich die 4 englischen noch kaufen schon allein um mein english aufzufrischen und weil ich denke es kommt noch geiler so wie die folgen das tagebuch wollt ihc erst auch hab das heir dann gelesen werd es net hohlen hab aber noch das dark angel: die geheimnisvolle Jessica Alba gehohlt und muss sagen das das auch sehr gut ist also ich freu mich aufs lesen was ich sehr lange nicht mehr gemacht habe weil seit den Dragon Ball Taschenbüchern mich keine mehr angesprochen hat lol

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters