| Author |
Message |
Tommschekk
Guest
|
Ah, das ist gut wär mir sonst echt peinlich gewesen
Was mich Mal interessieren würde, ist jetzt eigentlich überhaupt noch die Übersetzung des Buches "The Eyes Only Dossier" geplant? Also so wie ich das mitbekommen habe, wird ja die Büchereihe nicht mehr fortgesetzt, was ich auch o.k. finde, da das Ende sehr gut war und so ziemlich alle Geheimnisse von der Konklave + Co.aufgeklärt worden sind. Allerdings könnte ich mich immernoch darüber aufregen, dass James Cameron die 3. Staffel nicht verfilmt hat ... Aber das lässt sich jawohl leider nicht mehr ändern, ausser irgend Jemand nimmt sich vor Produzent zu werden und Jessica Alba für diie 3. Staffel zu verpflichten.  |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Zack
meines Wissens nach wird das eod nicht übersetzt werden...
cu Woody |
     |
 |
Tommschekk
Guest
|
Hi Woody,
Verstehe, das ist schade. An für sich wär mir das egal, aber da sich Logan ja immer so kompliziert ausdrücken muss , wird das zu lesen, bestimmt nicht einfach  |
|
|
|
 |
jess04
Beleuchter
|
schade hätte gern maln bild von seth gesehn
ich hab zu weihnachten das dritte buch von meiner mutter bekommen . so schlecht ist es doch gar nicht. okey das erste ist besser aber wie schon geschrieben da hatte man mehr zeit. |
|
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
So, hab es geschaft das letzte Buch zu lesen (ja jetzt erst!)(war bestimmt der einzige der es noch nicht gelesen hatte)
Ich muss sagen ich fand es sehr gut, besser als die beiden Vorgänger.
Die "Erklärung" warum Max von der Konklave verfolgt wurde, fand ich auch gut (nur das am Ende nichts passiert ist war nen bissel blöd).
Schade fand ich nur das
!
Das Buch wäre sicherlich ein cooler Film! |
|
|
  |
 |
Rady
Maskenbildner
|
| X5-599 Zack wrote: |
...Allerdings könnte ich mich immernoch darüber aufregen, dass James Cameron die 3. Staffel nicht verfilmt hat ... Aber das lässt sich jawohl leider nicht mehr ändern, ausser irgend Jemand nimmt sich vor Produzent zu werden und Jessica Alba für diie 3. Staffel zu verpflichten.  |
Als wenn das das kleinste Problem wäre ... Die Frage bleibt dann allerdings noch, wie Du das Geld auftreiben willst, mit dem Du dann FOX als Inhaber der Rechte dazu überreden kannst, Dir diese zu überlassen ... |
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *
admin @
--> www.dark-angel.info <-- |
|
   |
 |
funboy
Beleuchter
|
Ich dachte die ersten beiden bücher währen die zwei staffeln von dark angel. darum habe ich mir das 3.Band zu erst gekauft. Ist schon eine weile her das ich das gelesen habe, aber ich konnte mich einfach nicht davon weg reisen. Und auch wenn es kein richtiger ersatz ist, ist es doch besser als gar nichts wenn sie die folgen von darkangel nicht weiter drehen, so weiß man wenigstens wie es weiter geht. Mit dem ende der 2.Staffel haben die, die fans im regen stechen gelassen. Ich hoffe immer noch das ein Band 4 raus kommt, was rein von dem stoff möglich währe, aber das währe es mit der 3.Staffel so wie so. |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Sorry funboy, aber nen 4.Band wirds nicht geben, wir müssen uns auf
die virtuellen Staffeln verlassen:
| Maestro wrote: |
| woody wrote: |
Hi Ihr
Ich habe mit dem Author der DA Reihe Kontakt aufgenommen...
Leider habe ich keine guten
Neuigkeiten...Weiß ja nicht ob Ihr´s schon wißt: Es wird keinen 4. Band mehr geben!
Hier die orginal mail von MAC:
Hi --
It doesn't look
like DA 4 will happen.
I was signed to write a trilogy, which of course I did. When the show came
to its premature close, I was given the job of
finishing things up within
the trilogy's framework, but also leaving the door open for more.
The publisher has the rights to do a 4th book, but I
spoke to my editor
recently and he said the prospect of that book being assigned to me or
anyone else is extremely doubtful. The books have done
well but not as well
as other books tied to ongoing TV series.
Wish I had better news. On the other hand, the CSI novels continue
onward.
I am thrilled to hear that DA fans like my contribution.
Best,
Max Allan Collins
Das war´s dann wohl.
Sorry
kam noch nicht dazu das zu übersetzen.
Peace Woody |
|
|
     |
 |
funboy
Beleuchter
|
Wer hat gesagt das es leicht sei Dark Angel fan zu sein. |
|
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
gibt es die virtuelle 4 Staffel irgend wie zum downloaden? |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
| attic wrote: |
| gibt es die virtuelle 4 Staffel irgend wie zum downloaden? |
Eine virtuelle 4. Staffel gibt es noch gar nicht, aber wahrscheinlich wird sie bald von den Leuten geschrieben, die auch schon die VS03 geschrieben haben. |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Also erstmal muss ich meckern, denn es ist der falsche Thread ... werde aber trotzdem antworten : VS04 ist für den 10. Februar (also morgen) geplant, ob das aber wirklich dann kommt wird sich zeigen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
akg2020
Tontechniker
|
wenn hier schon alle im falschen Tread posten...
VS4 kommt definitiv nicht morgen, sondern etwas später, genaues Datum gibt es nicht.
EDIT by Maestro:
Na eigentlich sollte das ja mit meinem Post nen Ende haben, also wenn über VS04, dann bitte hier! |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab gerade durch Zufall gesehen das es auf www.foxtv.de nen Vote über Bücher zu Serien gibt. Die Frage ist "Zu welchen TV-Serien würden Sie gerne ein Buch zur Serie lesen?" und man kann dort auch u.a. für Dark Angel voten! Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht planen sie wirklich ein 4. Buch und wollen nun sehen ob überhaupt noch Interesse besteht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
VOTEN LEUTE!!!!! VOTEN!!!! hop hop hop
ahhh...Buffy führt!!! ALSO LEUTE VOTEN!!!!
hf Woody  |
     |
 |
attic
Darsteller
|
hab natürlich gevotet, aber das sieht ja nicht gut aus für DA!
ALSO MIT MACHEN!!!! DAS IST EIN BEFEHL!  |
|
|
  |
 |
Sam
Tontechniker
|
ich weiß jetzt nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde aber ich hätte da mal ne frage. also ich habe alle 3 bänder da gelesen, und wollte zwei dinge wissen lohnt es sich sich das tagebuch auch zu holen oder steht da nicht viel drin? und 2. es gibt ja auch so ein englisches buch hat das wer gelesen oder zumindestens mal durchgeguckt? würde mich interessieren was da so drin steht oder ob das schwer verständlich ist? ok danke schon mal im vorraus. Sam |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Also zum Tagebuch kann ich nur eins sagen: FINGER WEG DAVON!!! Das ist nur Abzocke, es sind wohl 30 Seiten Text, der Rest ist leer, und neue Infos findest du nicht drin!
Das andere ist das Eyes Only Dossir. Ich hab es mir gekauft und find es cool, ob es verständlich ist kann ich nicht beurteilen da ich nicht weiß wie gut deine Englischkenntnisse sind, aber wenn du VS03 gelesen hast sollte das eigentlich kein Problem darstellen ... sag ich jetzt mal so .
MfG
Maestro |
|
   |
 |
funboy
Beleuchter
|
Das andere ist das Eyes Only Dossir. Ich hab es mir gekauft und find es cool, ob es verständlich ist kann ich nicht beurteilen da ich nicht weiß wie gut deine Englischkenntnisse sind, aber wenn du VS03 gelesen hast sollte das eigentlich kein Problem darstellen ... sag ich jetzt mal so .
MfG
Maestro |
Um was geht es im den Buch so in etwa. |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Also ich hab es noch nich durch, das ist aber keine zusammenhängende Geschichte, sondern 5 verschiedene Fälle (glaub es waren 5), die Eyes Only löst! Ist da also immer mit teilweise Zeitungsartikeln oder 'Akten' dargestellt, ist also nicht ganz so langweilig nur auf weißem Papier .. paar Bilder sind auch drin, aber nur schwarz-weiß!
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
|
Juhuu hab jetzt endlich das 3 Buch gelesen.
Bis jetzt ausgehalten.  |
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich hab das eyes only dossier auch schon vor länmgerem ducrh und kanns nur weiterempfehlen, ist echt gut gemacht, soweit ich weiß bestehts nur aus 4 fällen... und wie schon gesagt, ahuptsächlich zeitungsartikel oder andere akten... häufig auch emails die Eyes Only an irgendjemand geschrieben hat... man bekommt viel über die arbeit von ihm mit, und wie er dass alles macht, also kontaktleute und so.... ein fall geht auch n bisschen um manticore, war der der mir am besten gefiel, den hab ich glaub ich auch zuerst gelesen
und dnan zum verständnis... ich fands nicht gerade einfach und hatte mein wörterbuch die ganze zet bei mir (nur beim letzten fall nicht mehr).... musste auch einige artikel 2mal lesen um wirklich zu raffen worum es eigentlich geht.... aber kA wie gut de in englosch bist, ich glaub mittlerweile hät ichs auch leichter verstanden (bin nu inner 10, war also letztes jahr in der 9)... also, wenn de die büche durch hast und nochw as zu DA lesen willst, solltest de dir dsa unbedingt besorgen.. das isses echt wert... |
    |
 |
Sam
Tontechniker
|
cool danke für eure Promten antworten!
Also ich glaube ich werde es mir dann auch mal besorgen. Cool danke nochmal.
und das tagebuch ist wohl nichts. Konnte esmir ncith ansehen und wenn ich es bestellt hätte hätte ich es kaufen müssen. ich find die bücher echt cool nur schade das die so teuer sind. nochmal danke. Sam |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Hab gerade durch Zufall gesehen das es auf www.foxtv.de nen Vote über Bücher zu Serien gibt. Die Frage ist "Zu welchen TV-Serien würden Sie gerne ein Buch zur Serie lesen?" und man kann dort auch u.a. für Dark Angel voten! Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht planen sie wirklich ein 4. Buch und wollen nun sehen ob überhaupt noch Interesse besteht.
MfG
Maestro |
Hi Ihr
GOOD NEWS!! Beim Vote hier hat DA 50,5% der Stimmen!!! Was wohl
passiert wenn es so bleibt!!! Also schön weiter voten! Her mit DA Band 4!
hf Woody |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Ja genau Woody , du kannst zu 90% davon ausgehen das der Vote so nicht angenommen wird, denn wenn man die Seite neu lädt kannste nochmals abstimmen, und ich weiß das einige das den ganzen Tag machen, und wenn die IP geloggt wird wird spätestens bei der Auswertung der richtige Wert rauskommen .
MfG
Maestro
PS: Bissle weniger Euphorie wäre garnicht mal so schlecht ! |
|
   |
 |
|
|