| Author |
Message |
Schnabeltier
Kameramann
|
In dem Buch steht aber This amateur viedeo shot in Seattle just last night shows a suspected Eyes Only accomplice, doing battle with officers.
Also wusste Max es doch und sie hätte Logan doch sicher danach gefragt. |
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Irene wrote: |
Auweija! Heute kam "Eyes Only Dossier" an. Leider auf Englisch... Nachdem mein Englisch einfach mieserabel ist, kann ich es ohne Wörterbuch nicht lesen |
Tja, dass ist nun mal so, aber man gewöhnt sich dran. Ich dachte acuh nach dem ersten artikel ich schaff das nie, aber die artikel sind auhc die einzigste schwierigkeit, denn die E-Mails sind relativ leicht zu verstehen und das meiste andere Zeugs auch, also, du schaffst das schon, wusstest du denn nciht, dass das auf englisch kommt?? |
    |
 |
Irene
Beleuchter
|
@x5-452
Nein ich wußte es nicht. Ich habe bei Amazon in der Rubrik "deutsche Bücher" gesucht: anscheinend hat mir die Suchmaschine einfach alles mögliche präsentiert. Ich bin immer noch beim Überlegen: das Buch sieht einfach lecker aus! Nur die Zeitungsartikel und die Notizen sind ziemlich lang und schwer zu verstehen.  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
gibts eigentlich ne chance oder die möglichkeit dass weieterhin DA-Bücher rauskommen? |
 |
Fan
Regisseur
|
| Fail X9-854 wrote: |
| gibts eigentlich ne chance oder die möglichkeit dass weieterhin DA-Bücher rauskommen? |
Es ist noch nicht klar, ob es eine Fortsetzung geben wird; ich denke mir, das wird davon abhängen, wie die bisherigen sich verkaufen. Collins hat aber mal in einem Interview von der Möglichkeit zu einem 4. Buch gesprochen. |
  |
 |
Irene
Beleuchter
|
| Fan wrote: |
| Fail X9-854 wrote: |
| gibts eigentlich ne chance oder die möglichkeit dass weieterhin DA-Bücher rauskommen? |
Es ist noch nicht klar, ob es eine Fortsetzung geben wird; ich denke mir, das wird davon abhängen, wie die bisherigen sich verkaufen. Collins hat aber mal in einem Interview von der Möglichkeit zu einem 4. Buch gesprochen. |
her damit!!  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Originally posted by DarkAngL2025:
I just got this e-mail back from the delrey book people, so I was thinking that maybe if we could generate enough interest in the books we would have a third season in novels at least...
Subj: RE: A Quick Question
Date: 5/5/03 3:16:05 PM Eastern Daylight Time
From: SSaffel@randomhouse.com
To: DarkAngl2025@aol.com
CC: DelRey@randomhouse.com
Sent from the Internet (Details)
Dear Elyssa:
Thank you for the kind words! Unfortunately, we have no more novels
scheduled, and the reason is simple--not enough folks are buying them! We'd
love to do more, but the Dark Angel fans seem to have found other series to
keep them occupied.
So spread the word! If the sales on the book jump, everyone will pay
attention. And don't take "no" for an answer. If a book store says they
don't have the novels, ask them to order them. If they won't, go to another
book store! The answer to keeping this series alive lies in the hands of the
fans.
Did you get the "Eyes Only Dossier" by D.A. Stern? That one had a great many
secrets from the world of Dark Angel--I think you'd like it, too.
Meanwhile, thank you for supporting the novels. We worked hard on them, and
I'm glad you were reading.
Best,
Steve
1745 Broadway
New York, NY 10019
(212) 782-8320
Fax: (212) 829-6934
[ 05-05-2003: Message edited by: DarkAngL2025 ] |
Tja, das sieht dann wohl nicht gut aus für Roman 4.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Sowas ähliches sagte MAC aber auch schonmal, dass wenn die Bücher nicht gut verkauft werden, dann gibt es keine Fortsetzung.
Naja, ist auch hart, Bücher lesen ist eben nicht jedermans Sache, es gab ja tausende Zuschauer, die nur aus Spass die Serie immer geschaut haben, und als diese zu Ende ging, war das für sie auch zu Ende.
So bin ich ja selber bei anderen Serien auch. Würde mir nie ein Buch kaufen.
Was interessant wäre, ob die auch die Verkaufszahlen in anderen Ländern der jeweiligen Spreche berücksichtigen.
Naja, das EOD und ATD werd ich mir zwar noch kaufen, aber ob das viel bewirkt...  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Hab bis jetzt nur das 1. Buch gelesen, muss mir die anderen unbedingt noch zulegen, hab aber im Moment kein Geld.
War vom ersten ziemlich begeistert und will unbedingt wissen wie es weitergeht. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also das sieht dnan wohl so aus, als wäre das definitiv das Ende, da werden auch wohl kaum noch soo viele Leute die Bücher kaufen, dass es nohc eins gibt, abegesehen davon, ein neues Buch bräuchte ja fast ne ganz neue Story, das mit dem Kult von White hat sich erledigt, und nebenbe gesagt, white ist auch erledigt. Dann ist die Verfolgung der Transgenos nicht merh sonderlich, am anfang des Buches war ja auch nur noch alles Friede, Freude, Eierkuchen. Also wenn die Transgenos schon akzeptiert sind und Max sich nicht mehr verstecken muss, dann würde DA ne ganz neue Wedung nehmen und damit sicherlich wieder ein paar Fans verlieren, da sich ja sicherlich nur noch die Leute die Bücher kaufen, die auch DA geguckt haben, und zwar auhc gerne, und da DA sich ja schon im dritten band ein bisschen geändert hat (meiner meinung nach) sind sicher auhc deshalb schon wieder ein paar Fans "flöten gegangen" |
    |
 |
Irene
Beleuchter
|
@ Senga
Du magst keine Bücher?!... Ohnmacht... |
 |
Angelus
Darsteller
|
Kann es nicht sein das vielleicht ein anderer Autor die Story aufgreift??? |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Kennt ihr eigentlich auch das Heft über DarkAngel?
"Die geheimnisvolle Jessica Alba", hat ein paar schöne Aufnahmen drin und jede Folge von DA .(Preiswert dazu ) |
|
    |
 |
Klaus
Tontechniker
|
@ Senga:
Da muß ich einem meiner Vorposter recht geben! Bücher sollte man als Fan einer TV-Serie nicht vergessen zu lesen. Denn letztlich fördern diese die Fantasie sagar noch mehr als das TV.
Zum Thema 4. Buch:
Ich sehe das nicht als so großen Verlust an, da es genügend gute Fanfics im Net zu saugen gibt, die wirklich angenehm sind zu lesen. Da brauche ich nicht unbedingt ein Buch auf dem steht, daß dies die offizielle Fortsetzung ist.
Traurig ist nur, daß solche Absatzschwierigkeiten eher kontraproduktiv für die Fortsetzung der DA-Serie sind. Es scheint wohl endgültig vorbei zu sein. Letztlich geht die Karriere der Schauspieler auch weiter. Alba z.B. scheint ja vollkommen auf die Filmschiene umgeschwungen zu sein. |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Gehört jetzt nicht zum Thema, aber damit ihr nicht denkt ich sei eine totale Analphabetin, was lesen angeht...
Lesen ist mein Hobby und ich lese mehrere Stunden täglich. Wird bei meinem Studium auch verlangt.
Ich meinte eher, dass ich mit sonst nie Bücher von Serien kaufen würde, die ich nur so neben bei schaue. Dark Angel ist eben eine Ausnahme. Doch so denken nicht alle!
So, hoffe ich hab das nu geklärt  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Über die Bücher haben wir hier ja schon ausgiebig geredet, aber hat zufällig jemadn hier diese Zeitschrift gekauft?? ich hab das Heft auch nur gewonnen, vermutlich hätt ichs mir sonst nciht gekauft, da stand ja so gut wie nichts rin, und alles was drin stand, wusst ich vorher auch schon und teilweise steht da auch was falsches, da steht z.B. das unter anderem Jack, Eva und Jace geflohen sind, und Eva und Jack waren vorher tot und Jace hatte Angst und ist nicht mitgekommen, also stimmt das ja schon mal nicht. |
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Wer die Bücher von MAC mag, sollte sich nicht sein neuestes Buch "CSI - Tod im Eis" entgehen lassen. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Meinste Das DA Magazin? @X5 Falls ja,
Hab sie mir auch gekauft und dann noch gewonnen... Die Poster waren cool...naja, der Rest, ganz toll... hätten ruhig mal ein paar Infos über die Schauspieler reintun können. Fand´s nur nett das sie so viel über M/L gebracht haben, obwohl´s zum Teil auch echt schnulzig war [blah, blah, doch jetzt weiss ich: ich liebe sie ] |
 |
lola
Tontechniker
|
wisst ihr, ob man das DAmagazin in der schweiz auch kaufen kann, ich hab mal gelesen dass mans kann aber ich habs einfach nirgends gefunden  |
|
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich habe ein paar Scanns von dem Magazin gesehen und eigentlich steht da nur drin, was eigentlich alle Fans wissen sollten. Ist man aber neu Einsteiger und möchte sich mit der Serie bekannt machen, denke ist es gar nicht mal so schlecht.  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| lola wrote: |
wisst ihr, ob man das DAmagazin in der schweiz auch kaufen kann, ich hab mal gelesen dass mans kann aber ich habs einfach nirgends gefunden  |
Ich habs hier (in Deutschland) aber auch nicht gefunden, war deshalb ganz glücklich, dass ich es gewonnen hab. Aber soweit ich weiß, kann man das doch gar nciht mehr kaufen, oder?? Is ja auch schon länger her, seitdem das rauskam.
Naja, für Einsteiger war das Heft vielleicht ganz gut, aber auch nciht soo super, bei diesem zeugs wo Lydecker, Max (einmal grioß einmal klein) und Logan was über such erzählen, find ich das auch ein bisschen übertrieben, Lydecker redet irgendwas von ner superkindheit der x5, so blind kann man doch nciht sein, naja, von Logan wollen wir erst gar nicht reden, dass passt einfach nicht zusammen. |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Angeblich kommt in den USA Ende des Jahres ein Epiguide zur 1. und 2. Staffel raus. Vielleicht ja passend zum Release der 2. Staffel auf DVD dort, aber so wirklich Sinn macht das für mich nicht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Steht nicht im 1. Band (auf deutsch) hinten drin, dass ein episoden-guide noch 2002 erscheinen soll?? Ich hab das vuch gerade nicht da, aber ich meine das gelesen zu haben, und auch wenn das jehr nicht stimmt, wann se das ankündigen, dann wirds doch wohl kommen  |
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Hab grad mal geguckt, weil es grad hier neben mir lag! Da steht:
- Der offizielle Roman zur Serie, Band 2 unnd
- Dark Angel SERIENGUIDE
Beide Bücher erscheinen noch 2002  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Das ging wohl glatt in die Hosen
Aber ich könnte mir dennoch vorstellen das ein Serien- Guide veröffentlicht wird. Jedoch erst wenn die erste bzw. die zweite Staffel in den Staaten herausgekommen sind. Sonst würde es, fürchte ich, nur wenig Sinn machen. |
 |
|
|