| Author |
Message |
Raven
Darsteller
|
Bruce Willis
(Walter Willison)
Geboren am Samstag, 19. März 1955
Geboren in Idar-Oberstein, Deutschland
Filmographie
1980: Die erste Todsünde (The First Deadly Sin) Regie: Brian G. Hutton
1982: The Verdict - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (The Verdict) Regie: Sidney Lumet
1984: Fool For Love (Fool For Love)
1985: TV-Serie: Das Model und der Schnüffler
1987: Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (Blind Date) Regie: Blake Edwards
1987: Sunset - Dämmerung in Hollywood (Sunset) Regie: Blake Edwards
1988: Stirb langsam
1989: That's Adequate
1989: Zurück aus der Hölle (In Country) Regie: Norman Jewison
1989: Kuck' mal, wer da spricht (Look Who's Talking) Regie: Amy Heckerling
1990: Stirb langsam 2
1990: Fegefeuer der Eitelkeiten
1990: Kuck' mal, wer da spricht 2 (Look Who's Talking, II) Regie: Amy Heckerling
1991: Hudson Hawk - Der Meisterdieb (Hudson Hawk) Regie: Michael Lehman
1991: Tödliche Gedanken (Mortal Thoughts) Regie: Alan Rudolph
1991: Der Tod steht ihr gut (Death Becomes Her) Regie: Robert Zemeckis
1991: Billy Bathgate (Billy Bathgate) Regie: Robert Benton
1992: The Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (The Last Boy Scout) Regie: Tony Scott
1992: The Player (The Player) Regie: Robert Altman
1993: Tödliche Nähe (Striking Distance) Regie: Rowdy Herrington
1993: North (North) Regie: Bob Reiner
1993: Loaded Weapon 1 (National Lampoon's Loaded Weapon 1) Regie: Gene Quintano
1994: Color Of Night (Color Of Night) Regie: Richard Rush
1994: Pulp Fiction
1994: Nobody's Fool
1995: Four Rooms
1995-05-19: Stirb langsam - Jetzt erst recht
1996-01-05: 12 Monkeys
1996-09-20: Last Man Standing
1996-12-20: Beavis und Butt-Head machen's in Amerika
1997-05-09: Das fünfte Element
1997-11-14: Der Schakal
1998-04-03: Das Mercury Puzzle
1998-07-01: Armageddon
1998-11-06: Ausnahmezustand
1999-02-18: Breakfast Of Champions
1999-08-06: The Sixth Sense
1999-10-15: An deiner Seite
2000-02-18: Keine halben Sachen
2000-05-19: The Kid - Image ist alles
2000-11-22: Unbreakable - unzerbrechlich
2000: Banditen
2002-02-15: Das Tribunal
Einer meiner Lieblingsschauspieler mit guten und interessanten, meist actiongeladenen Filmen!
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Find in auch klasse. Was wäre 'Stirb langsam' ohne das coole 'Jibbidadoo Schweinebacke' . Auch 12 Monkeys hat mir sehr gut gefallen oder Armageddon wo er versucht hat den Freund seiner Tocher umzulegen. Im allgemeinen find ich dass Bruce Willis ein echt guter Schauspieler ist... |
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
Find in auch klasse. Was wäre 'Stirb langsam' ohne das coole 'Jibbidadoo Schweinebacke' . Auch 12 Monkeys hat mir sehr gut gefallen oder Armageddon wo er versucht hat den Freund seiner Tocher umzulegen. Im allgemeinen find ich dass Bruce Willis ein echt guter Schauspieler ist... |
Hast du ihn auch gesehen in: Der Td steht ihr gut?
Als ich kleiner war hab ich ihn gar nicht erkannt, erst als ich mir den Film zum Zweiten mal angesehen habe ist mir aufgefallen, den kennst du doch.... Bruce!
Armageddon ist ein wunderschöner Film, nicht nur wegen Liv Tyler.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
| Raven wrote: |
| Hast du ihn auch gesehen in: Der Tod steht ihr gut |
Nein leider nicht
| Raven wrote: |
Armageddon ist ein wunderschöner Film, nicht nur wegen Liv Tyler.
~ Rav |
Ja mir hat er auch gefallen vorallem der eine der auf dem Kometen dann den Durchdreher gekriegt hat... |
 |
Raven
Darsteller
|
| Ja mir hat er auch gefallen vorallem der eine der auf dem Kometen dann den Durchdreher gekriegt hat... |
Ich fand einfach nur das Ende schön, als Bruce sich für Ben geopfert hat...
~ Rav |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ja echt heldenhaft wie der echte Bruce halt Hast du 12 Monkeys gesehn. Ist ein klasse Film auch wenn der ein tragisches Ende hat... |
 |
Raven
Darsteller
|
Ja echt heldenhaft wie der echte Bruce halt Hast du 12 Monkeys gesehn. Ist ein klasse Film auch wenn der ein tragisches Ende hat... |
Jupp, den hab ich auch gesehen. Wie ist es denn noch ma ausgegenagen? Er hat sich doch selbst als kleinen Jungen gesehen, oder? Oder hat er sich als Erwachsennen gesehen wie er angeschossen wurde?
~ Rav |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Am ende hat er doch versucht diesen Typen aufzuhalten und wurde dabei von der Polizei erschossen. Ein kleiner Junge hat zugeschaut und dieser Junge war er selber als Kind. Er sagt ja auch irgendwann im Film dass er diese Psychologin kennt er hat sie eben als Kind gesehen wie sie abgeführt wurde... |
 |
Raven
Darsteller
|
Am ende hat er doch versucht diesen Typen aufzuhalten und wurde dabei von der Polizei erschossen. Ein kleiner Junge hat zugeschaut und dieser Junge war er selber als Kind. Er sagt ja auch irgendwann im Film dass er diese Psychologin kennt er hat sie eben als Kind gesehen wie sie abgeführt wurde... |
Wusste ich doch, dass es so ähnlich war.
Ich finde er hat seine Rolle sehr gut in diesem Film gespielt und Brad Pitt war auch nicht schlecht, aber über ihn wollen wir uns hier nicht unterhalten.
~ Rav |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Bruce Willis spielt echt in viellen Hammer Filmen mit. Am Besten find ich ihn in Armageddon... die Rolle passt richtig zu ihm. Ebenfalls gut find ich seine Darstellung in Mercury Puzzle...
Aber The Kid ist auch ein klasse Film? Ich wollte mir den ja zuerst nicht angucke, wurd aber von meiner Mutter genötigt und hab's dann hinterher nicht bereut. Da hat er mal gezeigt, dass er mehr, als nur Action kann... |
 |
Senga
Regisseur
|
Der Typ ist einfach nur einmalig.
Bisher haben mir echt alle Filme gefallen, von ihm.
Der beste ist für mich immernoch "Sixth Sence", aber die Die Hard Filme sind auch nicht ohne. Freu mich immerwieder auf neue Filme mit ihm. |
 |
Neo
Guest
|
Was wäre 'Stirb langsam' ohne das coole 'Jibbidadoo Schweinebacke . |
sorry aber jetzt muss ich klugscheissen! es heißt: "Yippiyayee, Schweinebacke!"
ich kanns nicht sehen, wenn jemand einen klassiker verunstaltet  |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
Okay dann eben Yipusw. Find ich aber echt klasse den Spruch vorallem im zweiten Teil ... |
 |
Raven
Darsteller
|
Hat jemand den Film An deiner Seite, welcher vor kurzem auf dem ersten lief gesehen?
Ich fand ihn wegen der Story manchmal recht nervig, aber das Ende rettete den Film wieder.
~ Rav |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Habe mir heute mal wieder Color of Night angeschaut. Auch einer der besten Filme von ihm finde ich. Ziemlich gut fand ich den Film, auch Bruce Willis hat super gespielt. |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Hab leider nur 3 Filme von ihm gesehen:
-Der Tod steht ihr gut (da war ich noch klein )
-Armageddon (Super-Film..wie er die Welt rettet.. passt zu Bruce)
-Das fünfte Element (keine Ahnung wie viel mal ich den geguggt habe )
Der ist 'n Super Schauspieler..ich weiss zwar nicht wie seine Originalstimme ist, aber seine deutsche Übersetzung ist geil.. -->das komische daran.. der Mann, der Bruce übersetzt sie fast gleich aus!!!  |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Der Tod steht ihr gut ist ein super film ich habe ihn zwar schonlange nicht mehr gesehen aber der ist echt super witzig und
Armageddon der ist super die rolle paste richtig zu ihm ich fand den film am schluss zum heulen
Als schauspieler ist er richtig klasse und in the fifth sence war er auch super  |
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
| deejaymoni wrote: |
Als schauspieler ist er richtig klasse und in the fifth sence war er auch super  |
... meinst wohl sixth sense oder
Also was ich noch gut fand, das war Mercury Puzzle. Ichglaube den schau ich mir mal wieder an, wenn der im TV mal kommt.
Sixth Sence hab ich zwei mal gesehen, war aber auch nötig, weil ich nochmal mit dem Wissen, das ich am Ende des Filmes hatte nochmal genauer schauen wollte, wie das nun war
Hab grade in meiner TV Zeitschrift gelesen, dass er 11 Jahre mit Demi Moore zusammen war - jetzt sind sie geschieden. |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Am besten fand ich ihn immernoch in Armaggeddon....hach was für ein Held^^..ne aber da war er schon klasse diese aufopferung...Harry^^
Und der Witz wie er seiner Tochter hinterhergerannt ist *lol*
Und dann noch das 5.Element da war er auch geilooo |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ja in sixth sence sorry habe so viele flime im kopf da kommt vieles durcheinander. Danke Senga
In Mercury Puzzle fand ich in auch super. Welchen ich aber von ihn nicht gut fand war the unbreakable den fand ich nicht so gut aber dafür ist die Die Hard (Stirb Langsam) reihe echt klasse  |
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Stimmt, Unbreakable war nicht sooo der Hit. Dachte die machen da mehr draus aus dem Film. Hatte den schon fast vergessen.
Aber Stirb Langsam ist ja immer wieder cool! |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Stirb langsam ist cool...nur Unbreakable hab ich gar net gesehen^^ |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
Ich kenne auch nur die bekannten filme von ihm so stribt langsam teile sonst gar nichts und eben die anderen die eben im kino liefen oder öfters im TV kahmen war aber auch nie so der große fan das ich unbeding die ganzen Filme von ihm sehen musste
MFG
Der Beatbastler  |
|
|
   |
 |
Scary
Tontechniker
|
Also ich hab selten nen Film von Bruce Willis gesehen, der mir nicht gefallen hat. Und ich find die Sycronstimme von dem irgenwie cooool
Am besten gefallen haben mir die Die Hard-Filme und The Kid. Der Schakal war auch gut. |
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Stimmt seine Synchro Stimme ist sehr gut gewählt! Gefällt mir auch. |
 |
|
|