| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
hab so gut wie keine filme mit ihm gesehen... "The Sixth Sense" und "Das fünfte Element" fallen mir da ein, wobei ich mich an letzteres nicht mehr so genau erinnern kann *g*)..... aber ich fand ihn schon echt gut.... und in Friends hab ich ihn gesehen, und das war wohl der Hammer *g*
hab noch keine filme mti ihm in OV gesehen, aber von hören her find ich die synchro auch echt gut getroffen, passt ziemlich gut zu ihm..... |
    |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
In "Friends" war Bruce Willis einfach nur göttlich.
Ansonsten hat er mir am besten in "The Sixth Sense" gefallen... |
 |
Senga
Regisseur
|
Habe letze Woche gleich zwei Filme mit Bruce Willis gesehen.
Einmal "Tears of the Sun" - der war seeeehr gut der Film, auch wenn ich nicht wirklich auf Kriegsfilme stehe, der war so emotional geladen dass der einfach nur gut war!
und dann noch den Disney Film "The Kid" der auch wider Erwarten total schön war. Ist natürlich nicht mit so viel Action wie sonst aber dennoch einerseits für jüngeres Publikum und gleichzeitig für Erwachsene, die mal etwas über ihre Kindheit erfahren wollen Hat mit gut gefallen!!
In beiden war Bruce Willis klasse! Ich wünschte er würde noch viel viel mehr Filme machen (macht er ja auch grade wie ich glaube zu wissen ) |
 |
attic
Darsteller
|
Also in Friends fand ich Ihn auch klasse. "Tränen der Sonne" fand ich nicht gut, wenn nicht so gar schlecht (zumindest der Schluss war mies!), obwohl Bruce Willis gut gespielt hat.
The Sixth Sense hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehn, hab ihn immer verpasst. Hoffe das ich den Morgen NICHT vergesse.  |
|
|
  |
 |
Silvie
Beleuchter
|
Ein Klasse Schauspieler!! Viele Filme sind sehr gut, die er bis jetzt gemacht hat. Am besten gefielen mir "Armageddon", "Das Mercury Puzzle", "The Sixth Sense", "Tödliche Nähe" und "Das fünfte Element". |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Ich finde ihn total cool, in Armagedon, the sixth sense hat er mir am besten gefallen.
Das mercury Puzzle will ich mir auf jeden Fall noch anschauen. |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Harry S.Stamper
Praktikant
|
Bruce ist der coolste und beste Schauspieler auf Erden!
Es gibt sehr wenige Filme mit ihm, wo mir nicht so gefallen! |
|
|
  |
 |
Schmetterling
Praktikant
|
ich find Bruce Willis richtig gut
einer meiner lieblingsschauspieler |
|
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Bruce Willis ist echt n starker Typ
Die Filme, in denen er bis jetzt mitgespielt hat, gefallen mir eigentlich, doch, recht gut sogar
Er macht seinen Job "ausgezeichnet" ... und ich möchte ihn auch nicht missen. |
|
|
    |
 |
Gr1nch
Praktikant
|
Freue mich auf 16 Blocks mit ihm, das was ich bisher gehört habe, erwartet uns da ein spannender Film. |
|
|
  |
 |
n_canel
Tontechniker
|
Posted:
11.04.2006 17:07 |
 |
Einfach nur Genial der Typ!!! Ich mag wie er spielt, alle seine Stimmung kommen von innen, von ihm, und diese bringt er nach außen! Er versetzt sich immer 100 pro in seine Rollen und das merkt man!!! Seine Filme sind zu 98% immer klasse!!! Und unattraktiv ist er ja auch nicht, obwohl er schon über die 50 ist  |
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters