TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Britney Spears View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 92
Post new topicReply to topic
Author Message
attic
Darsteller

PostPosted: 14.01.2008 17:57 Reply with quoteBack to top

meinst du Paris Hilton kaputtlach

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.01.2008 20:21 Reply with quoteBack to top

Lol woher eher sowas wie, hat sie eigentlich noch Freunde?

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.01.2008 20:40 Reply with quoteBack to top

Nein, ich meinte eine richtige gute Freundin. tongue

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.01.2008 20:58 Reply with quoteBack to top

Lindsay Lohan? Oder doch ihre mama? *rofl2*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.01.2008 15:23 Reply with quoteBack to top

web.de wrote:
"Sun" veröffentlicht Abschiedsbrief von Britney Spears

Britney Spears hat vor ihrem Zusammenbruch Anfang des Jahres offenbar einen Abschiedsbrief geschrieben.

"Vielleicht wäre es besser, wenn ich tot bin", schrieb sie darin nach Angaben des britischen Boulevardblatts "The Sun". Der Brief lege herzerweichend die Einsamkeit und Verzweiflung der 26-Jährigen offen.

Er wurde der "Sun" zufolge von einem Freund der Sängerin gefunden, nachdem sie kurz nach dem Jahreswechsel einen Zusammenbruch erlitten hatte und in ein Krankenhaus zwangseingewiesen worden war.

Spears gehörte in den Jahren 2000 bis 2005 zu den bestbezahlten Sängerinnen der Welt. Nach der gescheiterten Ehe mit Kevin Federline, einer die Fans schockierenden Kahlrasur und einem verpatzten Auftritt bei den MTV-Awards liegt ihre Karriere jedoch am Boden.

Zuletzt machte die 26-Jährige nur noch Schlagzeilen durch immer neue Ausraster, außerdem soll ihr der Sorgerechtsstreit mit Federline um die beiden gemeinsamen Kinder enorm zusetzen. Erst am Montag hatte ein Richter in Los Angeles entschieden, dass Spears den einjährigen Jayden James und den zweijährigen Sean Preston vorerst nicht sehen darf.

hab vorhin auch gesehen dass sie sich nen' schwangerschafts Test gekauft hat. Wenn sie jetzt noch nen' Kind bekommt wär das erbärmlich. rolleyes nein

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.01.2008 11:47 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ist sie eine Gefahr für sich selbst oder für andere?
Britney: Zwangseinweisung in Psychiatrie!

Laut „TMZ“ ging vergangene Nacht ein Anruf bei der Polizei ein. Ein Psychiater soll die Zwangseinweisung der Sängerin in die Psychiatrie angeordnet haben. Die Sängerin ist bereits auf dem Weg ins UCLA Medical Center.

Auslöser für die Entscheidung des Psychiaters: rücksichtloses Fahren und unberechenbares Verhalten. Seit Samstag habe sie nicht mehr geschlafen.

Angeblich sollte Britney bereits gestern in die Klinik eingewiesen werden, die Aktion wurde jedoch in letzter Minute abgebrochen.

Britney muss eine Gefahr für sich oder für andere darstellen, damit eine Zwangseinweisung zu rechtfertigen ist. Sie muss dann mindestens 72 Stunden in der Klinik verbringen und darf nur früher entlassen werden, wenn ein Arzt die Erlaubnis dazu gibt. In diesen drei Tagen kann sie nicht gezwungen werden, Medikamente einzunehmen.

Sollte aus medizinischer Sicht dennoch die Notwendigkeit einer medikamentösen Behandlung bestehen, können Ärzte vor Gericht weitere 14 Tage Klinikaufenthalt beantragen.

In der Nacht zum Donnerstag waren mehrere Polizeiautos und Rettungswagen vor ihrem Haus vorgefahren, Helikopter kreisten über dem Anwesen.

Als der Psychiater Britney sagte, sie müsse in die Klinik, soll sie laut „TMZ“ geantwortet haben: „Stimmt irgendetwas nicht?“ Sie soll sich der Zwangseinweisung jedoch nicht widersetzt haben.

P.S.: Aufgrund des Journalisten-Ansturms verwendet die Polizei im internen Sprachgebrauch einen Code. Der Popstar wird als „das Paket“ bezeichnet.

(bild.de)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Em
Darsteller

PostPosted: 31.01.2008 14:52 Reply with quoteBack to top

Bohr das wird ja schlimmer ... ich hoffe sie merkt jetzt mal langsam wie schlimm es um sie steht und lässt sich verdammt nochmal endlich helfen, denn wenn das nicht bald passiert wird das noch sehr schlimm enden, obwohl es jetzt ja schon extrem schlimm aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine, ne!
Echt früher fand ich sogar echt gut ... hab ihre Musik zwar nicht so krass gehört aber ich mochte sie als Person, sie hatte einfach ein nettes auftreten und war sympatisch und gut sah sie auch aus ..... aber jetzt ?!
Las dir verdammt nochmal endlich helfen Britney !!!

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.01.2008 20:35 Reply with quoteBack to top

Jetzt verkünden sie wieder dass sie bipolar sei, ja natürlich diese Diagnose dauert Tage wenn nicht sogar wochen...wenn sie bipolar ist, ist sie auf jeden Fall nicht allein ungefähr 50% aller Künstler der Welt leiden daran unter anderen auch nach eigenen aussagen auch Sting!

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.01.2008 21:11 Reply with quoteBack to top

Mh ich habe heute (oder gestern wink ) gelesen das sie sich freiwillig einliefern lassen hat .. Naja das war wahrscheinlich nicht bestätigt ..
Mhh ich mochte sie zwar nie so wirklich, aber trotzdem wünsche ich ihr das sie es wieder schafft.

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 01.02.2008 13:39 Reply with quoteBack to top

Sie bringt sich doch sowieso bald um die ich ja völlig krank nein

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.02.2008 22:01 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ist sie wirklich so krank?
Britney Spears in der Gummizelle!

Fans fragen sich, ob sie jemals wieder auf der Bühne stehen wird: Britneys psychischer Zustand scheint schlimmer, als zunächst gedacht. Britney soll in ihrer Zelle toben und kreischen. „Britney ist in einer Gummizelle untergebracht“, zitiert „People“ einen Freund des Spears-Familie. „Es ist eine schreckliche Situation.“ Die Familie sei sehr besorgt.

Und das nicht ohne Grund: Nach ihrer Zwangseinweisung ins Resnick Neuropsychiatric Hospital vergangenen Mittwoch beschlossen die Ärzte nun, dass die Sängerin weitere 14 Tage in der Klinik verbringen muss.

Britney wurde als „schwer geschädigt“ eingestuft. So werden Patienten beschrieben, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu versorgen.

Mehreren Medienberichten zufolge leidet sie an einer „bipolaren Störung“ und befand sich in den Tagen vor ihrer Einlieferung in die Psychiatrie in einer „manischen Phase“. Die typischen Symptome: leichte Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit. Die Kranken sind überdreht und leiden unter Realitätsverlust.

Während Britney in der Klinik sitzt, tobt vor Gericht ein Kampf um die Vormundschaft. Am Freitag war ihr Vater Jamie Spears von einem Richter als ihr Vormund und Vermögensverwalter eingesetzt worden. Jetzt fechten Britneys Anwälte diese Entscheidung an. Sie machen geltend, dass die 26-Jährige ihrem Vater gegenüber Hass empfindet und ihm nicht traut. Ihre Forderung: Ein anderer Vormund für Britney.

Aber wer soll's machen?

(bild.de)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.02.2008 22:35 Reply with quoteBack to top

Wenn sie bipolar ist, steht sie schneller auf der Bühne als diese Krankheit zu diagnostizieren, die ist nämlich sehr gut behandelbar. Das allerdings jetzt schon zu schreiben, aus sicheren Quellen wisse man...ist schwachsinn! Eine bipolare Störung ist sehr schwer zu diagnostizieren, man muss das verhalten scannen und Transmitteruntersuchen und anderen ziemlich komplizierten neurologische UNtersuchungen betreiben. Es ist zu bezweifeln, dass sie in einer Gummizelle ist, im Moment ist sie wahrscheinlich schon viel ruhiger und man behält sie nun solange da, bis die diagnose fest steht.
Ihr verhalten würde aber passen, ich habe einmal einem manisch-depressiv erlebt und dann wäre sie nun in ihrer ersten richtigen manischen Phase. Sie könnte allerdings auch Geburtsdepressionen leiden, die sie seid Jaydens Geburt hat. Falls sie eine bipolare Störung hat ist nur zu sagen, dass sie sehr arm dran ist, da dies wahrscheinlich die stärkste und gefährlichste psychische Erkrankung ist und das Verhalten ihrer Mutter war für Brit sicherlich nicht förderlich!

Maestro
Produzent

PostPosted: 06.02.2008 23:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
Spears aus der Klinik entlassen

Britney Spears (26) ist aus der Psychiatrie entlassen worden. Sie habe das UCLA Medical Center unauffällig in Begleitung privater Leibwächter verlassen, berichtet die „Los Angeles Times“. Es war zunächst unklar, wohin sie fahren wollte. Dem Bericht zufolge wollte sie vor einer Fortsetzung der Therapie eines ihrer Häuser aufsuchen. Von offizieller Seite wurde die Entlassung zunächst nicht bestätigt. Die Sängerin war vor fast einer Woche wegen mutmaßlicher psychischer Probleme ins Krankenhaus gebracht worden.

(bild.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.02.2008 00:50 Reply with quoteBack to top

Ich kann nicht verstehen was mit dieser Frau passiert. Was ist denn aus der Britney von vor sieben, acht Jahren geworden? Da war ich noch stolz sowas wie ein Fan zu sein. Mehr als pubertierender Jugendlicher, als dass ich von der Musik angetan gewesen wäre, aber trotzdem. Bei ihr sehe ich es so, dass sie so endet wie Elvis oder manch anderer Rock-Musiker. rolleyes

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 07.02.2008 08:05 Reply with quoteBack to top

Viel zu früh angefangen mit dem Star-sein und ich vermute ihre Familie hat mit Schuld, weil sie auch immer gepusht haben, dass sie eben berühmt wird. Da muss man ja durchdrehen.

Naja vielleicht kriegen die Ärzte sie wieder hin, aber nur wenn sie es auch will, was momentan nicht so der Fall zu sein scheint.

Jensen Ackles Fans
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.02.2008 09:23 Reply with quoteBack to top

Gepusht ist aber sehr freundlich ausgedrückt, was Lynne Spears mit ihrer Tochter gemacht hat. Britney musste seit Kindertagen das Geld verdienen musste, das unterstütz im Übrigen den Ausbruch einer bipolaren Störung, wenn man dazu veranlagt ist.
Wenn sie allerdings ihr Lithium nimmt, wird Britney wieder sehr ruhig werden und so wie früher. Das schwerste für bipolar gestörte Menschen, ist sich einzugestehen krank zu sein, weil man sich in der manischen Phase für fast übermenschlich fühlt. Lest mal nach was das wirklich ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung

Ich garantiere euch, Menschen in einer manischen Phase ist furchtbar, vorallem furchtbar Aggressiv!

fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.02.2008 16:27 Reply with quoteBack to top

ich hoff trotzdem immernoch das beste für sie... niemand sollte auf diese weise ins 'öffentliche interesse' rücken nein

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.12.2008 14:51 Back to top

Quote:
Britney Spears: "Mein Weg zurück!" exklusiv bei RTL

Es ist die Celebrity-Doku des Jahres: Britney Spears ungeschminkt und hautnah, wie Fans und Kritiker sie noch nicht erlebt haben. RTL erwarb jetzt exklusiv die deutschen Rechte für eine einmalige Dokumentation von rund 60 Minuten, die Britney Spears ganz privat und ungewohnt offen zeigt – am Sonntag, 28. Dezember, um 19.05 Uhr.

Wer ist eigentlich die Frau hinter der Pop-Ikone? Wie kam es zu ihrem Zusammenbruch? Was sind ihre Gedanken und Wünsche? 60 Tage lang wurde der Popstar von einem Produktionsteam begleitet. Erstmalig spricht sie ganz offen über Höhen und Tiefen in ihrem Leben. Von Kindheit an lebte sie für die Karriere. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, bis zum endgültigen Zusammenbruch des Superstars: "Ich war doch noch so jung. Ich wusste nicht weiter, und ich war so berühmt."

Zum ersten Mal spricht Britney Spears öffentlich darüber, wie es zu der wohl größten Krise in ihrem Leben kam, über ihre große Liebe Justin Timberlake, über ihre Kinder und deren Vater Kevin: "Die letzten zwei Jahre ist mein Vertrauen oft erschüttert worden. Ich habe dieses Jahr viel durchgemacht." Und die Welt hat mit Entsetzen zugeschaut, wie aus der attraktiven Blondine eine junge verzweifelte Frau wurde, die sich plötzlich den Schädel kahl rasiert. Britney Spears: "Ich habe total den Faden und mich selbst verloren."

Es ist eine außergewöhnlich persönliche und emotionale Dokumentation, in der Spears erst gar nicht versucht, die Tränen zu unterdrücken, wenn sie über falsche Freunde und verlorene Träume spricht. Auch Menschen, die ihr nahe stehen, wie die Familie oder ihre Freundin Madonna, kommen hier zu Wort.

Eigentlich wollte sie ja immer nur singen und tanzen, so der Pop-Star durchaus hilflos. Und genau das will sie jetzt auch wieder tun. "Exclusiv" zeigt die ersten Versuche des Stars, wieder ins Leben zurück zu kommen. Es ist die Dokumentation eines Comebacks und einer ungewöhnlichen Frau, die jenseits aller Extreme einfach nur eines ist - ein Mensch mit Wünschen und Sehnsüchten.

(RTL)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters