TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Britney Spears View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 92
Post new topicReply to topic
Author Message
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 18.02.2007 14:10 Reply with quoteBack to top

sie ist ja auch 25 jahre Alt.........da brauchst sie bestimmt nicht mehr zu papa oder mama gehen....... lach

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 18.02.2007 17:08 Reply with quoteBack to top

Ihre Mama soll doch Haare auf den Zähnen haben und sich von allein schon in alles einmischen. Und zudem wirkte Britney für mich noch nie sonderlich selbständig.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.02.2007 22:31 Reply with quoteBack to top

Britney Spears (25) hat eine Entzugsklinik aufgesucht.
(BILD.de) Sie sei „freiwillig“ zur Behandlung in eine Reha-Anstalt
gegangen, sagte der Manager des Popstars der US-Zeitschrift „People“.
Den Ort hielt er geheim. Spears hatte sich zuletzt in einem Friseursalon
bei Los Angeles eine Glatze rasiert.

gut

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 20.02.2007 22:46 Reply with quoteBack to top

Da sieht man mal........wie Geld einen im arsch machen kann..... :boing:

na ja....haha ich glaube ich wer der erste der mir die volle Dröhnung geben würde haha.... *coolguy* ......... *kaputtlach2* *kaputtlach2*

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 20.02.2007 22:59 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Britney Spears (25) hat eine Entzugsklinik aufgesucht.
(BILD.de) Sie sei „freiwillig“ zur Behandlung in eine Reha-Anstalt
gegangen, sagte der Manager des Popstars der US-Zeitschrift „People“.
Den Ort hielt er geheim. Spears hatte sich zuletzt in einem Friseursalon
bei Los Angeles eine Glatze rasiert.

gut

MfG

Maestro

Britney Spears hat sich die Haare abgeschnitten! Der Fernsehsender KABC aus Los Angeles zeigte Videomaterial von Britney mit Glatze in dem Tattoo-Studio “Body and Soul” in Sherman Oaks. Sie hat sich dort angeblich rote Lippen auf’s Handgelenk tätowieren lassen. Zuvor besuchte sie einen Friseursaloon und rasierte sich eigenhändig eine Glatze. Warum sie das tat, verriet sie noch nicht. Vermutet wird, dass es mit dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik auf der Karibikinsel Antigua zusammenhängt. Britney hatte sich dort Anfang Februar eingewiesen, jedoch nach nur einem Tag die Behandlung abgebrochen.
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.02.2007 23:06 Reply with quoteBack to top

Öhm, das wissen wir bereits! Die Meldung die ich gepostet habe ist von heute, sprich
sie soll erneut in einer Entzugsklinik sein. Aber trotzdem tolle Zusammenfassung.

rolleyes

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
jma
Darsteller

PostPosted: 22.02.2007 00:27 Reply with quoteBack to top

RTL II wrote:
Britney geht freiwillig in Klinik
Pop-Star Britney Spears (25) hat die Notbremse gezogen! Nach Ihrer Kahlrasur hat Sie nun professionelle Hilfe gesucht und ist wieder in der Sucht-Klinik. Ihr Manager Larry Rudolph zum "People Magazin": "Sie hat freiwillig in eine Entzugsklinik in Los Angeles eingecheckt." Offen ließ er, ob dort Sucht-Probleme oder psychische Störungen behandelt werden.

Britneys Zustand sorgt für Spekulationen: Angeblich sei Sie vor Jahren in einer Disco vergewaltigt worden.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, so wie Sie immer von Ihren Bodyguards beschützt wird!? Zusätzlich hätte man ja doch dann schon damals irgendwie gemerkt, dass was mit Ihr nicht stimmt. Und dann noch diese pikanten Foto`s, Ihre Bühnenoutfits usw., also ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann noch so freizügig verhält!?

RTL II wrote:
Läuse schuld an Britneys Kahlrasur?
Juckende Kopfläuse sind angeblich der Grund dafür gewesen, dass sich Pop-Sängerin Britney Spears in einer Radikalkur Ihrer Haarpracht entledigte. Bevor Sie in der vergangenen Woche Hals über Kopf die Entziehungsklinik auf der Karibikinsel Antigua verlassen habe, habe sich Britney über ein "seltsames Jucken" beklagt, dass Sie "völlig wahnsinnig" machte, berichtet der "Mirror" unter Berufung auf Freunde des Stars. Beim Verlassen eines Hotels soll Brit gemurmelt haben: "Ich musste die Läuse loswerden, Sie waren furchtbar."

Würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich so wäre, so wie Sie Ihr Haar in letzter Zeit präsentiert hatte. Andererseits ist es schon merkwürdig warum Sie nach der angeblichen Läusebehandlung ins Tattoo-Studio geht!?

p.s. Ich sollte vielleicht auch mal anmerken, dass ich damals ein sehr grosser Fan von Ihr war! Sollte Sie irgendwann wieder auf der Bühne stehen, und wieder die Pop-Richtung einschlagen, werde ich es wahrs. dann auch wieder sein. Ich sag nur Frau Spears nehmen Sie sich eine 5 jährige Pause, und dann starten Sie wieder los, aber ohne Party, Männer, Paris, Drogen oder irgendwelche Suchten.

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.02.2007 00:35 Reply with quoteBack to top

So schnell kann's gehen:

Britney: Flucht aus der Entzugs-Klinik
Malibu – Sie hatte so große Pläne, wollte endlich ihr verpfuschtes Leben in den
Griff kriegen. Deshalb ging Pop-Prinzessin Britney Spears (25) fünf Tage nach
dem Glatzen-Schocker am Dienstag freiwillig in die VIP-Entzugsklinik „Promises“
in Malibu (Kalifornien). Die Therapie dauert 45 Tage. Doch die Pop-Diva hielt es
nicht einmal 24 Stunden lang aus.

stupid

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
elserhato
Darsteller

PostPosted: 22.02.2007 08:31 Reply with quoteBack to top

die hat doch ein knall

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.02.2007 13:05 Reply with quoteBack to top

Franz Josef Wagner von der Bild - wer kennt ihn nicht - analysiert die Situation glaube ich gar nicht so schlecht. wink

Quote:
Liebe Britney Spears,

Sie sind 25, 2-fache Mutter, geschiedene Frau, gewesener Popstar, ehemaliger Kinderstar – und jetzt sehen Sie sich um, wo Sie gelandet sind.

Sie waren in einem Zimmer, dessen Tür von innen nicht zu öffnen und dessen Fenster verschlossen war. Sie erhielten antidepressive Medikamente. Sie sind aus einer Klinik für Suchtkranke geflüchtet. Sie sind todkrank.

Es kann sein, dass Sie Stammgast in psychiatrischen Kliniken werden. Es gab zwei merkwürdige Vorfälle, bevor Sie in die Klinik kamen. Sie zeigten sich in Las Vegas ohne Unterwäsche. Man kann es als Protest deuten gegen die verlogene Welt der Britney Spears, die immer unschuldig sein musste. Und dann die Glatze.

Für mich rebelliert Britney Spears. Sie will nicht mehr der Mensch sein, der sie war.

Sie ist ein Mensch, der sich nicht mehr zum Verwechseln ähnlich sehen will. Britney Spears wurde immer nur ausgenutzt. Von der Mutter, die sie von Castingshow zu Castingshow trieb, von der Unterhaltungs-Industrie. Wir alle fanden sie doch so niedlich.

Ooops, nun ist sie verrückt. Mit 25. Mit 25 darf ein junges Mädchen nicht am Ende sein. Wir alle haben da vieles falsch gemacht.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.02.2007 21:52 Reply with quoteBack to top

Und weiter geht's!

Es ist ihr dritter Versuch - Britney Spears wieder in der Suchtklinik
Nachdem sie Mittwoch aus der Promi-Klinik „Promises“ in Malibu (Kalifornien)
geflüchtet war, hat sich die einstige Pop-Prinzessin am Donnerstag wieder dort
einweisen lassen!

irre

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
elserhato
Darsteller

PostPosted: 22.02.2007 22:02 Reply with quoteBack to top

vielleicht war es ja kein fluchtversuch...

Mfg

elserhato
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.02.2007 22:04 Reply with quoteBack to top

Fluchtversuch? Wie kommste denn dadrauf? Sie ist doch freiwillig dort und kann
jederzeit auch wieder gehen. Natürlich ist das nicht sehr hilfreich für die Therapie.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
elserhato
Darsteller

PostPosted: 22.02.2007 22:18 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
So schnell kann's gehen:

Britney: Flucht aus der Entzugs-Klinik

stupid

MfG

Maestro

weil da FLUCHT aus der entzugsklink stand...darum

Mfg

elserhato
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.02.2007 22:56 Reply with quoteBack to top

Naja, das ist eine Bild-Schlagzeile. biggrin Also einfach nicht ganz so dramatisch sehen. wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 23.02.2007 08:29 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Und weiter geht's!

Es ist ihr dritter Versuch - Britney Spears wieder in der Suchtklinik
Nachdem sie Mittwoch aus der Promi-Klinik „Promises“ in Malibu (Kalifornien)
geflüchtet war, hat sich die einstige Pop-Prinzessin am Donnerstag wieder dort
einweisen lassen!

irre

MfG

Maestro

Oops i did it again ... ^^

Quote:
Naja, das ist eine Bild-Schlagzeile. Also einfach nicht ganz so dramatisch sehen.

MfG

Maestro

Passend dazu ein Bild mit Streifenwagen , damit es wie ne Verfolgung aussieht. Typisch Springer Verlag
Senga
Regisseur

PostPosted: 25.02.2007 13:57 Reply with quoteBack to top

Ich frag mich immer ob das alles irgendwie son dusseliger Trick ist und Britney alle ander Nase rumführt.
Und ob die Presse sich da selber hochschaukelt und sachen dazuerfindet.
Würd mich nicht wundern. Ich mein dass Britney nen Knall hat ist ja irgendwie offensichtlich aber was solls, die hat so viel Geld, sie kann sich das alles leisten smile

Jensen Ackles Fans
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 25.07.2007 09:05 Reply with quoteBack to top

Quote:
Angeblich ist Britney Spears (25) wieder schwanger. Über die bevorstehenden Babyfreuden berichtet der Schweizer „Blick“, der sich auf das australische Klatschblatt „NW Magazine“ beruft.

„Ich bin schwanger!“ Dieses Geständnis soll Britney ihren Freunden gemacht haben.

Selbst ihre Söhne Sean Preston (22 Monate) und Jayden James (10 Monate) habe sie schon in das süße Geheimnis eingeweiht...

Britney mit Baby-Kugel – die Fans dürften so überrascht sein, wie Britney selbst.

Die soll über die dritte Schwangerschaft in drei Jahren „schockiert“ sein.

Ein Insider wird im „NW Magazine“ zitiert: „Das war ganz bestimmt nicht geplant.“

Pikant: Die Spears soll keine Ahnung haben, wer der Papa ihres dritten Sprösslings ist.

"Oops i did it again" stupid
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.07.2007 11:00 Reply with quoteBack to top

Glaub ich nicht, das die schon wieder schwanger ist!

http://derulinator.blog.de/
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.07.2007 16:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
Selbst ihre Söhne Sean Preston (22 Monate) und Jayden James (10 Monate) habe sie schon in das süße Geheimnis eingeweiht...

Sie hat sogar zwei Kinder? Und jetzt soll ein drittes dazu kommen? eek Ich dachte immer, dass sie nur eines hat. naja Und äußerst schlaue müssen das auch sein, denn ihre Mama sieht sie, in ihrem dann doch noch nicht so betagten Alter, schon dazu bereit ihnen mitzuteilen, dass sie schwanger ist. rolleyes

Quote:
Pikant: Die Spears soll keine Ahnung haben, wer der Papa ihres dritten Sprösslings ist.

rolleyes

Ach ja... Nochmal rolleyes für mich, weil ich mich überhaupt hier äußere. rolleyes

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.09.2007 09:56 Reply with quoteBack to top

Quote:
Muss Britney in den Knast?

Was ist bloß mit Britney los?

Kein Tag ohne Wirbel um die ehemalige Pop-Prinzessin. Jetzt kommt's knüppeldick für die Spears: Die 25-Jährige wurde in Los Angeles wegen Fahrerflucht angeklagt.

Kommt Britney jetzt sogar in den Knast? Weil sie in der Tatnacht offenbar ohne gültigen Führerschein unterwegs war, drohen ihr im Falle eines Schuldspruchs eine satte Geldstrafe oder bis zu sechs Monate Haft!

Am 10. Oktober muss die Sängerin vor Gericht erscheinen.

Rückblick: Am 6. August rammte Britney beim Ausparken einen anderen Wagen. Doch statt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr sie einfach weg. Dumm nur, dass sie dabei von Paparazzi gefilmt wurde.

Drei Tage später meldete sich die Besitzerin des beschädigten PKW bei der Polizei.

Und den Beamten fiel dann auch noch auf, dass Britney zu dem Zeitpunkt gar keinen Führerschein hatte...

Auweia! Als hätte Britney nicht schon genug Sorgen!

Gerade erst gab ihre Anwältin auf, schmiss auch ihr Manager hin, verdonnerte sie ein Richter zu regelmäßigen Drogentests – bevor sie mit Rock-Röhre Avril Lavigne wieder feiernd um die Häuser zog.

Mit dem neuen Ärger wird sie kaum Pluspunkte im Sorgerechtsstreit um die beiden Kinder Sean Preston (2) und Jayden James (1) sammeln.

(bild.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.09.2007 10:20 Reply with quoteBack to top

Ach gestern hat sich die Klatschpresse auch darüber aufgeregt, dass Britney mit Jayden James irgendwo lang gegangen ist und von Paparazzi gejagt wurde und der Kleine deswegen (zur Recht) Angst hatte und gebrüllt hat, jetzt kommt aber das unverschämte:
Es soll Britneys Schuld sein, dass die Paparazzi so unverschämt sind!

http://derulinator.blog.de/
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.10.2007 23:22 Reply with quoteBack to top

Quote:
Britney Spears verliert das Sorgerecht für ihre Söhne

Die ehemalige Pop-Prinzessin Britney Spears – durch ihr Luder-Leben hat sie viel verloren. Die Karriere stockt, der Ruf ist ruiniert. Doch den größten Verlust hat die 25-Jährige noch vor sich.

Bitter für Britney: Sie hat das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) verloren!

Am Montag ordnete Richter Scott Gordon in Los Angeles an, dass Brit die beiden Kinder am Mittwoch an Ex-Mann Kevin Federline übergeben muss.

Die Entscheidung bleibt so lange wirksam, bis das Gericht einen anderen Beschluss fasst. Die Sängerin hatte sich im November 2006 nach zwei Jahren Ehe von Federline getrennt. Die Scheidung wurde Ende Juli erklärt.

Seither hatten sich beide das Sorgerecht geteilt, aber K-Fed beantragte mehr Zeit für sich und die Kinder.

Seit der Scheidung hat Britney kaum einen Skandal ausgelassen. Drogen, Fahrerflucht, Unten-ohne-Auftritte – kaum eine Negativ-Schlagzeile, die über die gefallene Pop-Prinzessin nicht zu lesen war.

Ihr Ex-Bodyguard Tony Barretto sagte vor Gericht sogar aus, Britney sei „nackt vor ihren Kindern herumgelaufen, habe Drogen genommen, als die Kinder neben ihr saßen, habe nicht genug auf deren Sicherheit geachtet.”

Die Anhörung lief katastrophal, endete damit, dass der Richter anordnete, Britney solle sich acht Stunden pro Woche mit einem Erziehungspädagogen treffen, der ihre Eignung als Mutter ins Visier nehmen soll.

Kein Wunder, dass Richter Gordon glaubt, die Kinder seien bei ihrem Vater besser aufgehoben.

(bild.de)

Ob sie das so leicht verkraften wird? rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.10.2007 03:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Am Montag ordnete Richter Scott Gordon in Los Angeles an, dass Brit die beiden Kinder am Mittwoch an Ex-Mann Kevin Federline übergeben muss.

Und das ist jetzt eine so große Verbesserung für die Kinder? rolleyes

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.10.2007 15:11 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Quote:

Und das ist jetzt eine so große Verbesserung für die Kinder? rolleyes

genau das frage ich mich auch rolleyes

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters