| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Awake
Die Webseite comingsoon.net hat Neuigkeiten zu Jessicas neuem Film AWAKE (Drehbeginn: Oktober 2005 in NY) veröffentlicht.
The Weinstein Co. and GreeneStreet Films have signed Jessica Alba (Fantastic Four, Sin City) and Hayden Christensen ("Star Wars" prequels) to star in psychological thriller Awake, reports Variety. The two companies are co-financing the film, which will be the directorial debut of Joby Harold, who also wrote the script. The story focuses on a man (Christensen) who suffers "anesthetic awareness" and finds himself awake and aware, but paralyzed, during surgery. His young wife (Alba) must wrestle with her own demons as a drama unfolds around them. "This film will do to surgery what 'Jaws' did to swimming in the ocean," promised producer Joana Vicente. The film is scheduled to begin shooting in October in New York.
(jmazone.de) |
Klingt ja ganz interessant, wohl eine Chance um auch ihre schauspielerischen Leistungen zu zeigen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 30.07.2008 11:36; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Finde ich auch! Die Rolle scheint viel Möglichkeiten für sie zu bieten, zu beweisen, dass sie auch schauspielerisch Top ist. Freue mich schon darauf! Mal gespannt, wann der ins Kino kommt. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
endlich mal eine etwas anspruchsvollere rolle . oh sorry ich war falsch informiert deshalb der edit. na jedenfalls mit hayden christensen. ich als SW fan finds klasse. in Episode II fand ich ihn auch erst unpassend als zukünftigen Vader aber in Episode III hat er gezeigt was er kann. freu mich jedenfalls auf Awake  |
 |
Visu_<3_jess
Kabelhilfe
|
andere Schauspieler interesieren mich nicht hauptsache jessica muss dabei sein ^^
und was es SW angeht... ich hasse es... sorry
aber jetzt zurück zum thema
jemand eine ahnung wann der film bei uns in kinos kommt?...
da die dreharbeiten erst im Oktober beginnen wirds wohl nix vor ende 2007... oder dürfen wir schon verher hoffen... ^^ |
  |
 |
Kurt
Kameramann
|
He ganz ruhig leute Jess hat damit wohl wieder drie Filme die sie im nächsten Jahr macht/ Ins kino kommen oder wie auch immer. Auf jedenfall wird es ne abwechslung zu ihren letzten Rollen. Wie auch immer, ich bin mir siche rsie wird wie imme rihren Job meistern  |
|
   |
 |
jessica_alba
Maskenbildner
|
| Kurt wrote: |
He ganz ruhig leute Jess hat damit wohl wieder drie Filme die sie im nächsten Jahr macht/ Ins kino kommen oder wie auch immer. Auf jedenfall wird es ne abwechslung zu ihren letzten Rollen. Wie auch immer, ich bin mir siche rsie wird wie imme rihren Job meistern  |
Ihren Job wird sie hoffentlich meistern  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
also da Oktober 2005 steht, wird der streifen doch hoffentlich ende 2006 rauskommen oder? na jedenfalls freue ich mich auf jeden film mit unserer wundervollen Jessica Alba  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
*freu* das wird bestimmt ein klasse Film, besonders, weil Hayden Christensen auch mitspielt und das noch als ihr Ehemann
Da bin ich mal gespannt  |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Zuletzt war sie in dem Action-Thriller Into The Blue oder auch in dem Meisterwerk Sin City zu sehen, Jung-Darstellerin Jessica Alba. Ihr neuer Film heißt Awake (The Weinstein Co.), ein psychologischer Thriller, in dem sie unter anderem neben Hayden Christensen zu sehen sein wird.
Am 31. Oktober haben die Dreharbeiten in New York begonnen. Alba wird in Awake die Ehefrau der Filmfigur von Christensen spielen. Nun sind erste Filmbilder der Schauspielerin erschienen, die ihr unter dem folgenden Link finden könnt - Alba-Pics aus Awake.
Lena Olin, Terrence Dashon Howard und Sam Robards treten laut The Hollywood Reporter dem Cast um Hayden Christensen und Jessica Alba in dem Psycho-Thriller "Awake" bei.
Green Street Films und die Weinstein Co. werden den Film finanzieren und Joby Harold wird mit dem Film sein Regiedebüt geben. In dem Film spielt Christensen ein Opfer vom betäubten Bewußtsein: ein Patient bleibt während einer Operation wach, ist aber gelähmt.
Die Produktion begann am 31. Oktober in New York. Olin und Robards werden die Eltern von Christensen mimen, während Alba seine Frau spielt. Howard spielt den Herzchirurgen, der die Operation leitet.
http://www.moviereporter.net
wollt die news gestern mal posten wurde aber gehackt die site also nun jetzt lol sind zwar e weng older aber was solls |
 |
caro
Tontechniker
|
also ich freu mich schon rieeeeesig auf den film die story klingt gut und die rolle ist ne herausforderung die jess bestimmt gut meistern wird um sich zu beweisen.. mich interessiert die story auch also von daher kanns kaum erwarten noch mehr bilder vom set zu sehen und dann irgendwann den film
love,caro  |
|
     |
 |
Alesha
Praktikant
|
Den Film muss ich dringend sehen. Ich finde ja die Jessica und den Hayden so gut aussehend und mag die beiden sehr gern.
Wer fänds (auch) cool, wenn die beiden zusammen kommen würden? |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Nun Alesha das wird wohl kaum passieren, da Jessica unsterblich in Cash Warren verliebt ist.
Aber trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
von mir auch ein liches WoB!!!
ich finde, jessi und cash passen gut zusammen, da soll das auch so bleiben
(ich streite nich ab, das hayden nich gut aussieht ) |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Um noch mehr WoB-Posts zu verhindern : Bitte wieder zum Thema dieses Threads zurückkommen...
JMAFan
PS: Doppeltes "nich" @honey-maus  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Geplanter Release in den USA ist der 01. September 2006!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
yooi
Praktikant
|
Ja, man kann nur hoffen das sich der Anlauftermin nicht verschiebt. Freu mich schon tierisch sie mal wieder in nem neuen Film zu sehen.  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Also ich bin zufrieden mit diesem Datum (... könnte ja noch später sein )  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Der Release-Termin für die USA wurde vom 01. September 2006 nun auf das 3. Quartal 2006 geändert ... mal schauen was das noch wird, hoffentlich bleibt es bei 2006.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Kann ich auch nur hoffen, aber solange es nicht so große und deutliche Schwenker in Richtung 2007 sind, bleib ich cool
Übrigens, die Bilder sind kewl  |
|
|
    |
 |
d1v
Praktikant
|
yo hi, mein 1. beitrag in diesem forum, habs vor paar tagen gefunden^^.
erstmal, geile community hier nice :>.
<3 jessica alba!
naja aber jetzt mal zum thema. Ich finde die Star Wars filme ABSOULUT GEIL! Also bin hier net son freak aber gefallen mir halt . Und jetzt sehe ich eben..Hayden Christensen UND Jessica Alba..meine beiden lieblingsschauspieler! zusammen in einem Film..GEIL!!!
achja, jetzt ist schon ende JUNI ;>, so lange wirds nicht mehr dauern^^.
Werde mir den Film auf jeden fall angucken. |
|
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
hallo!
weiß jetzt einer ein genaueres Datum, wann "Awake" bei uns in die kinos kommt? |
|
|
  |
 |
|
|