TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE) View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 31
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.04.2003 21:46 Reply with quoteBack to top

Inhalt:
In Terminal City, einem verlassenen, vergifteten Stadtteil von Seattle, sammeln sich immer mehr Transgenos, die nicht wissen, wo sie sonst leben sollen. Mole, ein Echsenartiger, und Joshua sammeln Gem, eine hochschwangere X-5, und Dalton, einen jungen X-6, auf der Straße auf. Als sie in einen Unfall verwickelt werden, erkennt man sie als "Monster" und sie fliehen in das Gebäude von Pony Jam.
Dort täuscht die Gruppe eine Entführung vor, um zu entkommen. Doch bei der Flucht eröffnet eine Einheit von Kriegern aus Whites Sekte das Feuer, und die Transgenos müssen wieder in dem Gebäude verbergen. Es kommt zum Kampf zwischen Max' Freunden und Whites Kriegern, den die Transgenos für sich entscheiden können. Unterdessen hat Normal der X-6 Gem bei der Geburt ihres Kindes beigestanden. Durch dieses Erlebnis ändert Normal, der die Transgenos immer verabscheute, seine Haltung zu den angeblichen "Monstern".
Durch einen Trick gelingt Max und den anderen die Flucht nach Terminal City. Sie werden von der Polizei verfolgt, doch dann bekommen sie unerwartete Unterstützung...
Die letzte Folge von "James Cameron's Dark Angel" gibt's in Extra-Länge von 60 Minuten!

Musik:
Swollen Members - High Road (schwangere X5)

MfG

Maestro

PS: Eröffnung wie immer um 20:00 ... das große Finale, aber schaut am besten selbst, ist einfach GEIL!!!

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Tocki
Kabelhilfe

PostPosted: 15.04.2003 20:43 Reply with quoteBack to top

Ein grandioser Abschied für die wohl beste Serie der Welt ! Mehr kann man einfach nicht sagen und man muss sich fragen was mit FOX los ist, dass diese absolut geniale Serie nicht fortgesetzt wird!!!!! Ich muss sagen der Schluss mit der Fahne und der Musik war wohl einer der bewegensten Momente die ich je in einem Film/Serie gesehen habe ! Als ich die Musik hörte musste ich sofort an den beginn von Dark Angel denken und wie sehr ich es genossen hab diese Serie jeden Dienstag anzusehen ! Wenn man sich überlegt wieviel Potenzial in dieser Serie noch steckt dann fragt man sich wirklich was mit FOX schief läuft dass sie das nicht erkennen! Und ich frag mich auch warum VOX die 2 Staffel nicht wiederholt??????!!!!

Ich kann es einfach nicht glauben das Dark Angel jetzt zu Ende sein soll sad sad sad ( von der Serie her nicht von den Büchern etc.)

Tocki

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.04.2003 20:46 Reply with quoteBack to top

Ich kann mich nur anschließen! Wirklich eine der geilsten Folgen von Dark Angel und ein absolut würdiges Ende (Was ja noch nicht raus ist!) Alle wichtigen Charaktere kamen noch einmal richtig zum Zug und ich habe jede Minute genossen! Ich kann einfach nicht glauben, dass es jetzt vorbei sein soll sniff

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.04.2003 20:50 Reply with quoteBack to top

Wow, man war das genial, ich hab mir vor Spannung die ganze Haut vonner nase gepellt (war ja schon sonnenbrand). Jetzt hab ich gleich 2 gruende zum heule, die letzte epi, ich habs immernoch nicht realisiert.
Naja, aber ein wuerdiger Abschied, die epi war eimnfach nur gut, Joshua hat mir ziemlich gut gefallen und Logan und Max sind sich auch wieder nqaeher gekommen, und dann war Normal auch cool, irgendwie, und Sketchy und alles, ich hoer dann mal auf alles aufzuzaehlen, dass koennt ne halbe ewigkeit dauern.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Irene
Beleuchter

PostPosted: 15.04.2003 20:55 Reply with quoteBack to top

Die Folge war wirklich GENIAL!! Bei dem Kampf mit Whites-Leuten ist mir fast Herz stehen geblieben box (ja, ja ich weiß, daß die Guten immer gewinnen aber diesmal sah echt extrem aus!). Die Serie ist jeden verdammten Cent wert, den man dafür ausgegeben hat! Und ich bin dafür, daß man vielleicht ein Fan-Spendenkonto anrichten soll, um die Fortsetzung zu schaffen!!!! heiss

The good, the bad and the blur between..
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 15.04.2003 21:09 Reply with quoteBack to top

Absolut geniale Folge!!! Der Kampf mit der Phalanx war noch mal schön heftig (vorallem diese Thula) aber die beste Szene war als sie in Terminal City waren und die Polizei von den Transgenetischen eingeschlossen wurde. So das war jetzt die letzte jetzt hilft nur noch die bücher und virtuelle Staffel zu lesen, die DVD anzuschaun und zu beten das FOX unsere Gebete erhört...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 15.04.2003 21:19 Reply with quoteBack to top

Ok, ich weiß es nützt alles nichts, aber ich muss dringend was loswerden:
heul cry will nicht heul cry will nicht heul cry will nicht
So und nun zum einzig Wichtigen am heutigen Abend: ES WAR EINFACH NUR DER HAMMER! Ein perfekter Abgang! Die Epi war vom Anfang bis zum Ende vollgeladen mit Aktion, Spannung, Spass (ich habe mir fast in die Hose gepinkelt vor lachen, als die "Frauenkatschen-Nummer" da abging happy , voll die Kampfweiber lach *tztztzt*) Es war alles wichtige nochmal drin...! Nun ja und ich kann es immer noch nicht in den Schädel reinballern, warum um Alles in der Welt, diese Idioten soetwas der Menschheit verwehrt bleiben soll! Ich kann und will es nicht verstehen ( würde jetzt am liebsten, wie ein wildgewordener Joshua auf die losgehen sauer ) Und sowas kann doch kein Ende sein...da stirbt wer, oder es kommt wer zusammen, aber nein...! So und jetzt reg ich mich mal nicht weiter auf, sondern beruhige mich damit, dass es ja Internet gibt und ein ganz bestimmtes Forum- auf das wir DA am leben erhalten... cry
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.04.2003 21:48 Reply with quoteBack to top

Kleiner Tipp: Nehmt sie morgen Nacht nochmal auf, die war ohne Ende gekürzt! Statement kommt morgen, hab gerade Caps sortiert und 0 Lust noch nen gescheiten Text zu verfassen!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.04.2003 21:50 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
Logan und Max sind sich auch wieder naeher gekommen,

Ja, es war zwar nicht das Ende, das sich viele gewünscht haben, aber wenigstens etwas
Image cry

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 15.04.2003 21:58 Reply with quoteBack to top

cry cry ertrink cry cry
Ich kann es einfach nicht verstehen! nein Wie kann FOX DA canceln?? bin dagegen

Naja zur Folge...eigentlich wurde alles schon gesagt: Supergenial!
Das Ende war... am Ende war ich total traurig... auf der einen Art wars schön daß Max und Logan Händchen hielten, aber die Serie ist jetzt zu Ende, aber abgeschlossen war die Geschichte noch lange nicht sad

Auf jeden Fall war die Folge geil, der Fight gegen diese Phalanxkämpfer war absolut krass und ich hab mir so sehr gewünscht, daß Joshua White in der Mitte wie einen Zahnstocher umknickt angry

Jetzt ist es irgendwie ein komisches Gefühl.. zu wissen daß es aus ist und nix neues mehr kommt.
Paige
Beleuchter

PostPosted: 15.04.2003 22:06 Reply with quoteBack to top

So also ich wollte ja schon vorhin schreiben habe es aber net geschafft ich bin immer noch am heulen egal ob Ihr mir das glaubt oder net. Mir gehts so drckig deswegen....schlimmer als jemanden anders zu verlieren....tja die Serie hat mich sehr erfüllt...ich konnte lachen....ich konnte weinen.....und jetzt? Jetzt bin ich am Boden zerstört.... cry

Ich möchte auch gar nicht mehr jetzt soviel schreiben weil ich auch im Moment keine Kraft mehr habe. Auf jeden Fall war und bleibe ich ein grosser DA Fan daran wird sich nichts ändern. Ich habe nur Angst das das irgendwann einmal falls es doch keine weiteren Staffeln oder Folgen geben sollte, DA dann aus meinem Grosshirn ins Kleinhirn wandert und ich nicht mehr daran denken tue.

Ich fande das Finale wie jede andere Folge auch "EXTREM GENIAL". So ich mache mich dann mal wieder.

Gruss Paige

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 15.04.2003 22:13 Reply with quoteBack to top

@Paige: Ich weiß, was du meinst. Irgendwie fühl ich mich auch... leer.
Psyke
Praktikant

PostPosted: 15.04.2003 22:38 Reply with quoteBack to top

sniff sniff tach! Hoffe ich darf hier mit heulen über das Ende der besten Seire die ich kenne.

Shit! Ich will ne 3. Staffel
sniff

CU Psyke
View user's profileSend private messageICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 16.04.2003 01:25 Reply with quoteBack to top

wie die folge war gekürzt?
aber mal zum thema, sorry für den ausdruck aber ich könnte die leute von fox zusammenhauen! wie kann man nur so eine serie absetzen. da steckt noch soviel potenzial drin! wenn die dark angel nicht mehr produzieren wollen, dann sollen die verdammt nochmal ihre rechte daran verkaufen! was bringt es denen die rechte zu haben, aber die serie "verstaubt" in irgendeiner schublade!
und das vox die 2. staffel nicht wiederholen will, finde ich auch total falsch! es gibt so vieles worüber ich mich jetzt aufregen könnte, aber ich geh dann mal schlafen! hoffentlich kommt die zweite staffel auch in deutschland auf dvd raus! da hat man wenigstens was zum kucken, wenn dienstags kein dark angel mehr kommt!
übrigens das mit dem spendenkonto, ich wäre dabei, wenns was bringen würde! naja vielleicht bewirkt ja der barcode day was, ich wage das aber mal zu bezweifeln!
Angelus
Darsteller

PostPosted: 16.04.2003 06:26 Reply with quoteBack to top

Wow.... das war einfach eine geniale Folge. Die Fights bis zu den Szenen in Jam Pony waren einfach genial! Aber, ich denke was mich am meisten bewegt hat, war die Rede von Max. Die Zukunft für die Transgenos sah sozusagen scheisse aus und doch ist sie dort hin gestanden und hat das ausgedrückt, was sie in diesem Augenblick gefühlt hatte. Und als dann alle Fäuste nach oben gewandert sind, musste ich richtig grinsen. Und mich auch an Kopf halten. So eine Show setzt man doch nicht ab! Freak Nation war kein Ende sondern der perfekte Anfang für etwas noch grösseres und spannenderes. Tja, Leute, ich fürchte Dienstag ist nicht mehr derselbe Tag wie einst... grosse augen cry

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 16.04.2003 07:23 Reply with quoteBack to top

Eine spannende Folge, welche mit dem Humor gepaart war, den wir von den einzelnen Charaktären, sozusagen als Abschiedsgeschenk oder kröhnenden Abschluss, erwarten haben. Schöner Schluss der zweiten Staffel, leider mit offenem Ende. (Wo ist die dritte Staffel?!)

Schade, dass das die letzte Folge von Dark Angel generell gewesen sein soll. Ich finde man hatte nach diesem Finale noch genügend Potenzial und Stoff, um mindestens noch eine Staffel zu produzieren. Man bedenke einige Rätsel um Sandeman und die Familiars (Whites Sektenkult) sind ja noch nicht gelüftet worden und hätten bestimmt ausreichend Material für eine dritte Staffel geliefert. Schade eigentlich...

Dessweiteren hätte ich mich echt gefreut, wenn vielleicht auch noch einige von Max' Geschwistern mitgeschmischt hätten. Zack und Co. hätten wirklich perfekt ins Bild gepasst und haben meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit in der zweiten Staffel erhalten, aber mir kommt es sowieso so vor, als würde die zweite Staffel wieder eine ganz andere Geschichte erzählen. Schade finde ich auch, dass die Season 2 erst in den letzten Folgen wieder das Dark Angel feeling ervorgezaubert hat (zumindest war das bei mir so). In dem Fall kann ich eigentlich schon fast verstehen, warum die Quoten nach unten gerutscht sind. Mir ging es ja auch ne zeitlang so, dass ich DA fast vergessen hab...
/me ist ein wenig entsetzt über das, was ich gerade geschrieben hab

Ich freue mich schon auf die DVD's, die ich hoffentlich bald in Händen halte.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.04.2003 07:44 Reply with quoteBack to top

Jo, man merkt genau das ab der Folge Mutantenjagd (2x16) ein Schnitt in der Staffel ist, ab da haben wieder die ehemaligen Leute der 1. Staffel mitgearbeitet, und das merkt man sofort. Mit der letzten Folge hat auch Cameron bewiesen das er nichts verlernt hat ... einfach ne klasse Folge ... als ich sie zum ersten mal von knapp einem Jahr dachte ich mir das S03 kommt, deshalb war für mich die Absetzung umso überraschender. Cameron hatte diese Folge extra offen gelassen um den Druck auf FOX zu erhöhen weiterzumachen, doch die sind halt sehr "komisch" dort! Wie dem auch sei, einfach ne GEILE Folge, hat wirklich alles, nur leider hat VOX recht viel schneiden müssen, deshalb nehm ich sie heute Nacht um 00:15 nochmal auf, da im Kampf doch einiges fehlte, und den möchte ich schon komplett haben biggrin!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Raven
Darsteller

PostPosted: 16.04.2003 08:01 Reply with quoteBack to top

Sorry für das OT, aber Maestro schreibt mir ja nie per Pn zurück...

Wie lange geht denn die längere Version von Freak Nation? (Ohne Werbung gerechnet bitte, weil ich nämlich nicht mehr viel Platz auf der Kassette habe...)

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.04.2003 08:14 Reply with quoteBack to top

Ohne Werbung ca. 61 Minuten, gestern die glaub ich ohne Werbung etwas weniger als 60!

MfG

Maestro

PS: Hab keine PN bekommen!

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Paige
Beleuchter

PostPosted: 16.04.2003 08:52 Reply with quoteBack to top

@Duster

Ja leer ist eine gute Bezeichnung.....ich habe die letzte folge auch mit gemischten Gefühlen verfolgt also auf der einen Seite sprachlos....auf der anderen enteäuscht usw.....

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Irene
Beleuchter

PostPosted: 17.04.2003 11:32 Reply with quoteBack to top

Habe heute Nacht die Folge noch mal aufgenommen (wie die meisten hier, denk' ich), konnte aber nicht viel Unterschíed erkennen.. Aber die Musik am Ende... Sie war die gleiche wir im Pilot-Film... Da kamen die ganze Erinnerungen - wie alles begann und wie spannend es wurde cry Dieses verdammte flaue Gefühl im Magen: "es ist das Ende"..(*heul*) wall
Raven
Darsteller

PostPosted: 17.04.2003 13:36 Reply with quoteBack to top

Habe es mir auch noch mal aufgenommen und ich glaube die Szene wo Joshua White den Tisch überzieht war nicht dabei...

~ Rav

Neo
Guest

PostPosted: 17.04.2003 13:59 Reply with quoteBack to top

ja genau, die war nicht dabei. insgesamt wurde die kampfszene um 20 sekunden gekürzt. habs grad nochmal parallel laufen lassen!
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.04.2003 12:55 Reply with quoteBack to top

So, ich ahb mir die Folge jettz auch endlich zum 2. mal angeguckt, man man, die war echt genial, diesmal ganz ohne nervige brüder die sich lieber über komische pistolen unterhalten.
Ich wär ja nciht gern die frau gewesen, die vin Gem geschlagen wurde, kurz bevor die ihr baby gekriegt hat, die muss doch ewig stark gewesen sein, naja die frau hats irgendwie verdient tongue

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Tocki
Kabelhilfe

PostPosted: 24.04.2003 16:56 Reply with quoteBack to top

So hab mal bei Vox nachgefragt wies mit Wiederholungen der Staffeln aussieht und das hier ist die Antwort welche hoffen lässt!

Hallo Herr Tockner,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
VOX hält auch nach Ablauf der zweiten Staffel die Senderechte an der Serie
"Dark Angel". Ein Termin für eine Wiederholungsausstrahlung steht aber
derzeit noch nicht fest. Eine dritte Staffel wurde nicht produziert.

Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters