TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE) View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 31
Post new topicReply to topic
Author Message
Angelus
Darsteller

PostPosted: 24.04.2003 16:58 Reply with quoteBack to top

Nun, dass hört sich an als würden sie die Serie schon irgendwann mal wieder wiederholen. Is doch ein gutes Zeichen biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.04.2003 17:54 Reply with quoteBack to top

Naja, ich find eher das hört sich so an wie "wir haben zwar noch die rechte aber keinen bock mehr die serie auszustrahlen, aber da sie ja so ein Fan sind und wir zu ihnen nett sein wollen, sagen wir mal etwas in richtung irgnwann"
Naja, vielleicht haben wir ja Glück, ihc brauch nen sendetermin nicht, hba alle epis auf Video biggrin aber schön wärs ja doch

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 24.04.2003 19:55 Reply with quoteBack to top

Ach, die Sender erzählen doch immer den selben Mist! rolleyes Ich glaub nicht das die DA in nächster Zeit wiederholen werden, dafür waren die Einschaltquoten von S02 auch zu "schlecht". naja
Ist ja klar das sie dann schreiben, blablabla, dass es "in nächster Zeit noch nicht feststeht, bzw. ein Sendetermin noch nicht feststeht! Das heißt doch eh immer so viel wie: ES GIBT KEINE WIEDERHOLUNG! Und wenn erst, wenn erst mal ein paar Jährchen vergangen sind!Ist doch meistens so! Die haben eben keinen Schimmer, was GUT ist sauer nein
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 13:45 Reply with quoteBack to top

Aber stellt euch vor, es is ne Zeit vergangen ihr habt schon lang nich mehr die Tapes gesehen wo ihr alle Folgen brav aufgenommen habt biggrin und irgendwann stellt ihr den TV an und seht Max und Co. rolleyes
Sch.... doch auf die Sender und denkt daran, dass Jessica Alba ne Zukunft dank der Serie hat und die anderen Cast Mitglieder habt ihr sicher nicht zuletzt gesehen... (hey und wer weiss was in der Zukunft passieren wird? nix weiss biggrin )

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 25.04.2003 18:15 Reply with quoteBack to top

Aber Angelus meine Liebe..wir wollen doch nur DA? Aber anscheinend is das schon zuviel verlangt.. sniff ... sauer !!!!!Ändern kann man denke ich sowieso nichts mehr...

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Angelus
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 18:31 Reply with quoteBack to top

Mensch, ich möchte doch auch DA aber wie die Situation im Augenblick ist, geht das einfach nicht. Darum freue ich mich für Jess und Mike weil die beiden ja bis über beide Ohren.... beschäftigt biggrin sind. Ich meine natürlich mit Angeboten. rolleyes

MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 25.04.2003 19:06 Back to top

Na das hoffe ich doch mal,dass die ... ääh.. beschäftigt sind ja ,wenn sie genug von sich hören lassen, lasse ich das gelten happy ..

EDIT by Maestro:
Haltet euch bitte an das Thema, in letzter Zeit geht es hier sehr durcheinander!

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters