| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Heute, 20:15 auf VOX!
Inhalt:
Max hat sich ein paar Tage frei genommen. Sie will mit ihrer Maschine übers Land brausen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Doch an einer Tankstelle gerät sie in eine Schießerei zwischen einem Biker und einigen Sector-Cops und wird dabei lebensgefährlich verletzt.
Während Max im Harbor Lights Medical Hospital erfolgreich operiert wird, versucht das Krankenhaus-Personal, ihre Identität über die Nummern ihres Pagers festzustellen. So erfährt Logan, was geschehen ist. Sofort eilt er zu ihr und sorgt dafür, dass niemand erfährt, wer Max wirklich ist. Er lässt sie als "Linda Eastman" registrieren und bittet Dr. Carr, ihre Behandlung zu übernehmen und alle entlarvenden Untersuchungsergebnisse an sich zu nehmen. Doch ein Laborant verwechselt ihre Blutprobe und entdeckt bei der routinemäßigen Blutuntersuchung das "unbekannte Virus". Im Krankenhaus gehen alle Alarmglocken an: Das C.D.C., eine Abteilung der Gesundheitsbehörde, wird eingeschaltet und das Krankenhaus unter Quarantäne gestellt.
Auf diese Weise bekommt auch das staatliche Vertuschungsteam unter Agent White Wind von der Sache. White befürchtet, Max könne gegenüber den Leuten des C.D.C. auspacken und das geheime Gen-Projekt an dieÖffentlichkeit bringen. Er beauftragt eine Krankenschwester, die eigentlich ein transgenetischer Killer ist, Max auszuschalten. Unterdessen entdeckt Dr. George vom C.D.C. die Besonderheiten von Max' DNA. Er vermutet dahinter eine spektakuläre Geschichte und will mehr in Erfahrung bringen...
Musik:
---
MfG
Maestro
PS: Eröffnung um 20:00 ... es geht endlich wieder aufwärts ! |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Tocki
Kabelhilfe
|
Ich fand die Folge wirklich spannend , traurig zugleich und auch die Action kam nicht zu kurz alles in allem war es eine sehr gute Folge die doch einiges für die nächsten Folgen erwarten lässt! ( CDC Doktor übergibt Krankenakte von Max einem Typen in Washington)
Tocki |
- Max in Dark Angel |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich muss schon sagen, die Folge war wirklich super, echt gut gemacht. Das Ende war cool, wo Loagn Max' Hand nimmt und sie hochzieht, sowas musste da mal rein.
Als White mit Max geredet hat und sie überreden wollte rauszukommen, die stele war auch gut.
Uch frag mit jetzt nur noch was dieses "von meine vätern[mütter] für meine söhne[töchter]" oder so zu bedeuten soll, aber das kommt ja wohl noch.
Insgesamt war die ei echt spitze. |
    |
 |
Deraco
Praktikant
|
es war auf jeden fall eine sehr coole folge.
man hat mal wieder gesehen was die zuchttypen so alles aushalten ^^
....und so langsam erfährt die öffentlichkeit immer mehr über die "bösen mutanten"... langsam wird es echt ernst...
aber vorher gibt es wieder "lückenfüller", aber der am dienstag gehört (finde ich) zu einem der besseren...
auf jeden fall hat die folge gerockt.
ich finde sie hat gewisse ähnlichkeit mit "haven" aus staffel 1... da war max auch "wehrlos" und logan "musste" sie retten.
allerdings war damals der gegner noch nicht so übermächtig... |
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Deraco wrote: |
es war auf jeden fall eine sehr coole folge.
man hat mal wieder gesehen was die zuchttypen so alles aushalten ^^
....und so langsam erfährt die öffentlichkeit immer mehr über die "bösen mutanten"... langsam wird es echt ernst...
aber vorher gibt es wieder "lückenfüller", aber der am dienstag gehört (finde ich) zu einem der besseren...
auf jeden fall hat die folge gerockt.
ich finde sie hat gewisse ähnlichkeit mit "haven" aus staffel 1... da war max auch "wehrlos" und logan "musste" sie retten.
allerdings war damals der gegner noch nicht so übermächtig... |
Ih find da keine Ähnlichkeit zu Haven. Haven war einer eher angeweilige Episode, und diese war echt gut. In Haven war Logan ziemlich blöd, da hat er nur an seine Arbeit gedacht, dass hat mich iemlich aufgeregt, aber heute war er super!!!
Naja, ein paar parallelen gab es schon, aber gemacht wurde das gaaanz anders, find ich. |
    |
 |
Deraco
Praktikant
|
| x5-452 wrote: |
...
Naja, ein paar parallelen gab es schon, aber gemacht wurde das gaaanz anders, find ich. |
ja natürlich.. wäre ja auch schlimm wenn sich dark angel episoden "wiederholen" würden..
wie schon gesagt.. ähnlichkeiten... versteht mich bloß nicht falsch. ^^
edit:
ich wurde grad per icq auf die sache mit dem gerät da (aaargh..mir fällt der name jetzt nicht ein, aber ihr wisst sicher was ich meine) angesprochen... genial gemacht von logan... wäre ich nicht drauf gekommen.  |
|
     |
 |
Silly1982
Praktikant
|
ich fand die Folge mal wieder sehr super, wie die ganze Serie.
Leider wird es nicht mehr dazu kommen das Logan und Max sich richtig berühren können. Schon sehr traurig. Und wigentlich auch schade das es keine 3. Staffel gibt. |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Die Folge war geil. Und ich mein nicht nur Logan´s neuen Haarschnitt *schwärm* Ich fand sie von Anfang an cool, als Max Logan angerufen hat und er nicht dran gegangen ist, bis zur Verfolgungsjagd mit White. Auch die Reaktion von Max fand ich interessant, als die Krankenschwester zu ihr meinte, "Ihr Mann ist da" Sie hat gelächelt
"Coole Frisur"
"Noch coolere Schusswunde"  |
 |
Transgenic
Beleuchter
|
Ich fand die Folge auch gut. Zumindest besser, als letzte Woche. |
|
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
|
| eilien wrote: |
Die Folge war geil. Und ich mein nicht nur Logan´s neuen Haarschnitt *schwärm* Ich fand sie von Anfang an cool, als Max Logan angerufen hat und er nicht dran gegangen ist, bis zur Verfolgungsjagd mit White. Auch die Reaktion von Max fand ich interessant, als die Krankenschwester zu ihr meinte, "Ihr Mann ist da" Sie hat gelächelt
"Coole Frisur"
"Noch coolere Schusswunde"  |
Bin mal wieder voll und ganz deiner Meinung!!!
Meiner Meinung nach bis jetzt die beste Folge!!! War für jeden was dabei: Spannung , Action , M&L ( )!!! Super Konstelation!!! Ganz wichtig: Endlich ging es mal nicht um irgend so ein dummes Manticore Monster, sondern darum, dass auch Max verwundbar ist!!!
Und noxh wichtiger: Logan sah mal wieder zum Anbeißen aus!!! *sabber* Komisch irgendwie war er ziemlich schüchtern?, sprachlos? Aber süß..... und
Süß war auch die Szene am Ende auf dem Sofa in OC´s und Max´s Bude  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Und was ist mit den Blumen? War das nicht süss? *g* Also von MW würde ich auch gerne mal welche bekommen! Und zum anbeissen hat wieder ausgesehen *sabber* aber jetzt zur Folge *g*:
Einfach mega Supa! Man hat gesehen das Max nicht nur das vollkommene Action und Killermaschienebabe ist sondern man hat ihre Verwundliche Seite zu Gesicht bekommen! Und die vielen Gags, einfach zum Schlapplachen. Als sie zum Beispiel entdeckt das sie ne Schusswunde hat und sich richtig darüber ärgert!
Oder als Logan sie besuchen kommt:
"Hey Linda"
"Hey....du"
Was auch noch toll war, war das mit dem Ganzkörperkondom *gröll*
Also einer der Besten Folgen bisher, keine Frage. Ich weiss alleidings nich was ich von der nächsten halten soll, die Vorschau war echt mikrig!  |
 |
SHA-GIRL
Maskenbildner
|
Ich fand diese Folge super, war echt gut. Sie wäre natürlich noch besser gewesen, wen Alec vorgekommen wäre...aber sonst fand ich es gut! |
 |
Buket
Tontechniker
|
das einzige was mir an der folge gefallen hat war, dass man endlich wieder was von der "eigentlichen story" zu sehn bekommen hat..halt die sache mit white und den familiars etc...aber ich finde es immer so blöd, dass da so viele zufälle sind...in wenigen minuten schafft es logan einen helikopter zu besorgen und taucht dann genau in dem moment über dem gebäude auf als white max erschießen will..bla..bla.. was für ein zufall aber auch..und ich finde dass die "krankenschwester" die max umbringen wollte..das locker geschaft hätte..sie hätte ihr einfach das genick brechen können..überhaupt war max extrem geschwächt und die "familiars" sind doch voll stark und mindestens so gut im kämpfen wie die transgenetischen...ich finde es einfach weng unlogisch..
aber totzdem war die epi 10-mal besser als die letzte..
PS: Toller haarschnitt von Logan  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Dann geb ich doch auch meinen Senf dazu...
Tja also sorry, aber ich fand die Folge schlichtweg *langweilig* !!! Dass es für Max/Logan-Shipper oder speziell für Logan-Fans ne tolle Folge war, kann ich mir schon vorstellen. Aber für mich war das eine der *gähn* langweiligsten Folgen bisher. Ich bestreite nicht, dass sie wichtig war (wieder ein paar Infos über White etc.), aber ansonsten hat sie mich in keinster Weise gefesselt. Max im Bett...Max mit Aerzten am streiten...Max ein bisschen mit White am kämpfen...tja...nein sorry ! |
|
|
   |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Jap die Folge war sehr actionmäßig!
Gott Sei Dank gings wieder mit der Geschichte weiter.
Sie hatte wieder einmal coole Sprüche auf Lager
Max: "Wo ist ihr Ganzkörperkondom?" (oder so ähnlich )
Am Besten gefiel mir:
Max: Cooler Haarschnitt!
Logan: Noch coolere Schußwunde!
(sry wenn es falsch ist) |
 |
Maestro
Produzent
|
Aber es sollte nicht wie ein Mord aussehen, deshalb auch kein Genikbruch. Und das mit den wenigen Minuten ist relativ. Ist dir schonmal aufgefallen das man in Serien innerhalb von wenigen Minuten von Europa nach Amerika fliegen kann? Schon krass was, nur dumm das das im RealLife nicht geht. Du musst nicht alles immer so haargenau nehmen, es ist TV und Unterhaltung, und keine reale Abhandlung des Lebens!
So, und nun zur Folge. Ist eine meiner Favs, weil sie spannend gemacht ist und es auch um die Story geht. Leider ist es nächste Woche wieder nicht so toll, aber dann sind die letzten Folgen ein wahrer Leckerbissen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Vasquez
Beleuchter
|
Ich fand die Folge auch genial!!! Nicht nur wegen Logans Haarschnitt!
Einfach für jeden was dabei, wie schon gesagt wurde!
Allerdings kommen die Sprüche auf Englisch besser rüber! |
|
     |
 |
Buket
Tontechniker
|
@ Maestro: naja,hast ja irgendwo recht..trotzdem gehört die epi nicht zu meinen favs..vielleicht war/bin ich nur weng stinkig, dass alec nicht vorkam und es nur um max & logan ging..wie auch immer..die story fand ich trotzdem öde
ich fand die stelle sehr traurig als Max vor dem tankwagen blutend auf´m boden lag und der kleine junge als einziger neben ihr stand...  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Au ja das sa bös aus. Die Folge war alles in allem die bester in der letzten drei (was denk ich nicht zur Debatte stehen dürfte )... |
 |
Angelus
Darsteller
|
Also das mit dem Hubschrauber und so, ich meine das ist doch klar das es schon so sein musste das er das richtige Timing hatte u.s.w
Ich fand die Folge echt sehr gut. Ich meine schon klar das mit Alec und so aber es können halt nicht in jeder Epi jede Charaktere auftauchen, so was geht nich. Aber ihr könnt euch ja nächste Woche wieder mit Alec vergnügen  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Gabriela wrote: |
Dann geb ich doch auch meinen Senf dazu...
Tja also sorry, aber ich fand die Folge schlichtweg *langweilig* !!! Dass es für Max/Logan-Shipper oder speziell für Logan-Fans ne tolle Folge war, kann ich mir schon vorstellen. Aber für mich war das eine der *gähn* langweiligsten Folgen bisher. Ich bestreite nicht, dass sie wichtig war (wieder ein paar Infos über White etc.), aber ansonsten hat sie mich in keinster Weise gefesselt. Max im Bett...Max mit Aerzten am streiten...Max ein bisschen mit White am kämpfen...tja...nein sorry ! |
Gefesselt hat sie mich auch nicht. Der ärztestreit war langweilig und errinert mich an Serien, auf die ich nicht so stehe (ER). Die Kampfszenen waren meiner meinung nach viel zu kurz. Und das Hacken ging auch etwas sehr schnell. Logan muss nämlich erstmal das Passwort knacken, und sowas dauert im real life c.a. so en Tag... |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
|
Mir hat die Epi gut gefallen. Alec kam zwar nicht vor, aber dafür mein Lieblingsbösewicht White. Ich bin froh, daß es jetzt in der Hauptstory wieder weiter geht, nach dem Lückenfüller von letzter Woche. |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich find ja Epis die zur richtigen story gehören ja uch besser, aber manche Lückenfüller sind auch ganz cool (letzte Woche war etwas daneben jedenfalls das Monster), naja, ich hab zwar nur die Trailer gesehen, aber es sah so aus, als wird das nächste woche auch wieder so ein Lückenfüller, aber dann muss ja schon bald die richtege story weitergehen, viel gibts janciht mehr  |
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Die nächste Folge wird cool ein bißchen Vampartig |
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
| Die nächste Folge wird cool ein bißchen Vampartig |
Das ist ja das coole daran.... was für mich...
~ Rav
EDIT by Maestro:
Bitte fangt nicht an zu spoilern, danke! |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
|
|