|
|
| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
|
@Maestro
Aber das hat man ja schon alles in der Vorschau gesehn. Und jeder der DA anschaut schaut sich sicher auch die Vorschau an die kommt ja direkt nach der Folge...
@Rav
Vampire sind was cooles hast du nen Lieblingsvamp...
EDIT by Maestro:
Leute, das ist hier der Thread über 2x13 und nicht über Vampire, wenn ihr über Vampire reden wollt, dann bitte im Board-Chat, dort könnt ihr gerne einen Thread öffnen! |
 |
Tinga
Maskenbildner
|
Also ich fand sie Folge richtig gut, die war extrem spannend als White Max gejagt hat. Auch dass Max Virus entdeckt wurde, lässt ziemlich viel offen.
Weiß jemand was das eigentlich ist, was White hat, sein Sohn oder die Krankenschwester? Die sind ja keine Transgenetischen und spüren dann auch noch keinen Schmerz.
CU, Tinga |
|
|
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| Tinga wrote: |
| Weiß jemand was das eigentlich ist, was White hat, sein Sohn oder die Krankenschwester? Die sind ja keine Transgenetischen und spüren dann auch noch keinen Schmerz. |
Einfach weiter DA schauen - das wird später beantwortet  |
|
|
    |
 |
callisto2525
Kabelhilfe
|
also ich fand die Episode gut und eigendlich sehr interessant, was mich doch etwas stört ist dieses Virus .... echt etwas nervig und ich möchte mehr von dieser Zuchtgeneration wissen ) ...
naja das kommt bestimmt noch
... also ich fand die Episode echt klasse und eine bekannte Stimme war da, die von Susanne von Medvey, die die Ärztin, die zu anfang untersucht hat ....
achja.......  |
|
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Posted:
05.09.2004 10:41 |
 |
Hmm, die Folge war einfach nur geil, mal wieder ein schönes Beispiel, dass Max sehrwohl auch verletzlich ist, im Großen und ganzen eine meiner Lieblingsfolgen...
>Sammy |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters