| Author |
Message |
callisto2525
Kabelhilfe
|
naja so langsam schärfen sich die Gerüchten doch zu einem Film zusammen *fg*
naja ich in der Mailingliste ging mal wieder ein kleinen Artikel die Runde HIER
Xena: The Movie: ITV reports that the film will go ahead with not only "a
stunning soundtrack provided by the series' original composer - Joseph Lo
Duca" but a special Xena and Gabriel relationship theme song called "When I
Look at You" by Mariah Carey.
(www.darkhorizons.com/news.htm)
also wenn schon der Titelsong feststeht angeblich, naja sollen sich die Xena Fans sich überraschen lassen, aber ich bin sehr sehr gespannt....
Es heißt auch, dass RTL es endlich geschafft haben solle, dass die letzte Staffel diesen Herbst laufen wird, aber man weiß noch nicht, ob es mit dem Finale als Directors Cut laufen wird (stelle mir immer die Frage, wann sie den senden sollen *fg*)
calli |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Wie schaut das eigentlich mit der Besetzung für den Kinofilm aus (wenn überhaupt einer gedreht wird) werden dann auch wieder die "alten" Darsteller mitwirken? Gemeint sind z.B. Lucie Larwles (keine Ahnung ob die so geschrieben wird)
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
callisto2525
Kabelhilfe
|
hi
also es sollen Lucy Lawless wieder Xena spielen und Renee O'Connor Gabrielle, aber wie weit die Nebencharaktere Eve, Aphrodite und wie sie alle heißen (ich denke mal nicht das Ares vorkommen wird, da ja Kevin Smith letztes jahr im März verstarb)
leider kann ich dir noch nicht mehr sagen Raven .... vielleicht noch dass, dass die Musik wieder bzw. unteranderem von Joseph Lo Duca gemacht wird und dass Robert Tapert, aber auch Sam Raimi anscheinend die ausführenden Produzenten sind
lassen wir uns mal überraschen |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich hab zwar nch nie Xena gesehen, aber seitdem ich Eve gelesen hab, hab ich auch lust das mal zu gucken, aber ich glaub kaum, dass der Film on unser Kleinstadt Kino kommen wird und außrdem würd keiner mit mir hingehe und allein hab och auch keine lust, aber ds würd ich wohl irgendwie schaffen |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Tja, ich hab vor langer zeit mal Xena geguckt und (ich bezeichne es so) war mal Fan. Im gewissen maße reizt mich der Film schon, aber ich glaube eher weniger, dass ich ihn mir ansehen tu.
Hat auch was damit zu tun, dass wohl auch keiner meiner Freunde sich da bereiterklären würde mitzugehen.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Ich bin zwar seit langem ein grosser Xena-Fan, aber ein Kino-Film? Na ja, ich weiss nicht. Wo soll denn da der Unterschied zu der Serie sein? Ist doch das gleiche, wie wenn man plötzlich einen DarkAngel-Kinofilm machen würde. Wäre nix anderes als 3 Episoden zusammengeschnitten.
Ich frag mich echt auch, wann denn endlich mal die letzte Staffel auf RTL kommt
Und anstatt vor Beginn einer neuen Staffel jeweils die letzte zu zeigen, sendet RTL dann immer irgendeine frühere Staffel...tztztztztz
und überhaupt : Einen Kinofilm ohne Kevin Smith *heul* *schnüff* wär sowieso nichts. Genau dieser Schauspieler war Ares. Keiner anderer könnte noch im nachhinein die Fans mit einer Ares-Verköperung so in ihren Bann ziehen, wie es Kevin konnte *heul* *schneuz*
***Schweigeminute für Kevin Smith***  |
|
|
   |
 |
callisto2525
Kabelhilfe
|
hi Gabriela
also es heißt, dass dieses jahr die letzte Staffel kommen wird, aber irgendwie auch das Finale im Directors Cut, da Frage ich mich wie RTL den Directors CUt zeigen wollen, wenn sie ihn überhaupt bekommen haben, denn das fließt so viel Blut un der gleichen... .... kann ich nur empfehlen sich mal auf englisch anzuschauen.....
naja aber ich frage mich auch, wie der Film seien wird, denn wenn es nach dem gesehen des Finales laufen würde, würde doch so einiges verwirrend und vieles würde sich in Widersprüche verstricken.....
------> armer Kevin .... erwar wirklich ein Guter schauspieler .....
naja wir werden es ja sehen, und wenn ich wieder Neuigkeiten habe, sage ich es natürlich |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Dieser Kevin ist irgendwie bei Dreharbeiten gestorben, oder. Hab ich mal irgendwo gesehn... |
 |
callisto2525
Kabelhilfe
|
Posted:
24.02.2003 19:57 |
 |
@ Diablo
stimmt Kevin Smith kam bei Dreharbeiten ums Leben heul ....
es gibt neuigkeiten zum Kinofilm und zwar Katherine Fugate, die eine Episode für die 6te Staffel schrieb (When Fates Collide), würde nun auch das Drehbuch für den Film schreiben, so hieß es im CORONA NL ..... Und auf der letzten Xena Convention, die diesem Februar war, hätte sie berichtet, dass es im Film, eine stärkere Beziehung zwischen Xena und Gabrielle geben wird ---> Subtext
wenn ihr wollt kann ich Bilder von der Schreiberin besorgen sowie Filmmaterial zur Episode When Fates Collide
MOVIE ON!!!!!
call |
|
|
   |
 |
|
|