|
|
| Author |
Message |
Raven
Darsteller
|
Gestern die große Free-TV Premiere und die konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen...
Fand den Film schon im Kino toll und freue mich dementsprechen auch auf den 2. Teil, der ja bald bei uns anläuft.
Mein Lieblingscharakter ist wie bei so vielen die ich kenne natürlich Wolfverine...
Was ich aber zu Bemengeln habe ist, dass mir der Film im Kino viel länger vorgekommen ist und ich nu den Verdacht habe, dass die Leute da vielleicht was weggeschnitten haben, aber bei welchem Film machen die das nicht?
Na ja, wie immer ist jetzt eure Meinung gefragt.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
|
nee rav im kino war er glaube ich genau so lang.
ich hab ihn ja auch auf video und musste mir den film gestern trozdem noch mal ansehen.  |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
ich weiß ja net wie es bei euch ist, aber ich finde dass einem filme im kino immer länger vorkommen! im tv wird der film auch durch massenhaft werbung unterbrochen, so kommt einem ein film im tv kürzer vor.
ich bin mal gespannt was rtl bei matrix wegschnippelt! |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
X-Men ist echt cool. Und Wolverin hat diese wahnsinnig coolen hand*ähhhh*scheren... |
 |
Galax
Beleuchter
|
X-men war auch ned gerade besonders lang, für n kinofilm
die haben ja n paar szenen wieder rausgenommen (die originalfassung war über 30 min. länger, n paar der gecancelten Szenen sind ja auch der DVD/VHS mit drauf.
Ist aber denoch ne klasse film
auch wenn die sich in keinsterweise an die vorlage gehalten haben senator Kelly lebt in der tat bis heute, und er ist nachwievor ein mensch *g*), ist auch nicht schlimm, finde ich,
Schlimmer ist es, wie bei Spiderman, wo sie das halbe-halbe gemacht haben, hälfte vorlage, die andere hälfte wie bei X-men komplett neu.
resultat: grauenvoll!! (für die fans, wer die originalstorie nich kennt, merkt es nich)
und bei Daredevil (ist übrigend kein Spidermanabklatsch) haben sie sich zum beispiel 100% an das original gehalte, und ist daher auch die beste comicverfilmung, die ich jemals gesehen habe, obwohl ich in erster line Spidermanfan bin und die comics seit jahren lese.
zurück zu X-men.
und X-men 2
*freuuu*
nun gehts endlich ab da ^^
besonders freue ich mich auf Iceman und nightcrawler (der ist soooooooo niedlich mit den ohren, erinnert mich an gargoyles ^^ ) |
 |
Nanni
Darsteller
|
|
 |
Raven
Darsteller
|
Posted:
17.04.2003 22:40 |
 |
@Diablo:
Gehört das nicht eher zu X-Men 2?
Wäre vielleicht besser wenn wir einen neuen Thread dazu aufmachen, könnte ja sein jemand kommt durcheinander...
Ich mach das denn mal gleich, wäre nett wenn du es verschieben könntest.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters