TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Wieso seid ihr hier im Forum? View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 35
Post new topicReply to topic
Author Message
Rachel
Praktikant

PostPosted: 11.03.2003 20:22 Reply with quoteBack to top

Würd mich mal so interessieren! rolleyes

Gut denn mein 2.Gedanke wäre Detlef gewesen!
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.03.2003 14:14 Reply with quoteBack to top

Weil es cool hier ist! biggrin

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 14:17 Reply with quoteBack to top

Stimmt ist ganz lustig hier. Außerdem kann man hier ernsthafte Diskussionen führen lach lach lach lach lach lach

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 14:27 Reply with quoteBack to top

Es ist einfach das beste! *Schleimspurhinterlass* eek

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 16:19 Reply with quoteBack to top

Ganz genau! Außerdem gibt es hier ne Menge Gleichgesinnte biggrin , mit denen man rumschwärmen kann und mit denen man sich ernsthaft über die Serie unterhalten kann!!! ja
Wenn einige meiner Freunde nämlich nur "DARK ANGEL" hören verdrehen sie schon die Augen rolleyes rolleyes rolleyes
Tja die wüssen eben nicht was gut ist tongue
Zum Glück gibt es dieses Forum ja und all die lieben Menschen in ihm, die genauso denken! gut meeting viel posten olympia bia *ultimateboard* *laola*
View user's profileSend private messageSend e-mail
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 16:43 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:

Wenn einige meiner Freunde nämlich nur "DARK ANGEL" hören verdrehen sie schon die Augen rolleyes rolleyes rolleyes

Geh mir ähnlich (->Glechgesinnte happy ). Das liegt wohl daran, das ich c.a. 200 mal Dark Angel am Tag erwähne. wink

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.03.2003 17:45 Reply with quoteBack to top

biggrin Ich kenn das auch. Alle waren schon total genervt von mir, weil ich die ganze Zeit über DA geredet habe... Dann bin ich mit ein paar Freunden in Urlaub gefahren und hab DA-Poster mitgenommen und aufgehangen biggrin biggrin Ich glaube die verstehen mich jetzt. Ein paar konnte ich sogar bekehren und dazu bringen auch DA zu gucken *stolzsei*

Ist echt cool, dass es hier Leutz gibt, die genauso verrückt sind wie jemand selbst!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.03.2003 19:18 Reply with quoteBack to top

Mir gehts auch so, bevor ich hier war hab ich miene freunde auhc damit zugequatscht, mittlerweile hat sich das ja gelegt, meine freundin hat die erste staffel auhc noch regelmäßis geguckt, aber die zweite irgendwie nciht, um ehrlich zu sien, kenn ich gar keinen der auch DA mag, dass is schon traurig nein

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 13.03.2003 19:31 Reply with quoteBack to top

Ja hier ist es sehr interessant und man lernt hier viele Fans biggrin

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 20:01 Reply with quoteBack to top

Die meisten meiner Freunde kennen DA nicht. Einer schon der ist auch totaler (Max-)Fan biggrin biggrin biggrin

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.03.2003 20:04 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Die meisten meiner Freunde kennen DA nicht. Einer schon der ist auch totaler (Max-)Fan biggrin biggrin biggrin

Also miene Freunde kenne DA (mittlerweile) fast alle, nur irgendwie mögen die das nciht (ich kann das ja nicht verstehen nein ), aber was solls ich hab se schon lange geung damit genervt, deshalb isses wahrscheinlich auhc für die gut das ich hier (und im chat) bin.

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 20:13 Reply with quoteBack to top

Also mir geht es da genauso wie euch, doch inzwischen fang ich schon gar nicht mehr davon an. Meine Freunde wissen zwar was die Serie ist, aber großes Interesse hat sich bei ihnen nie gezeigt.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Kathi
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 20:46 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Geh mir ähnlich (->Glechgesinnte happy ). Das liegt wohl daran, das ich c.a. 200 mal Dark Angel am Tag erwähne. wink

JO! Aber ich versuche schon mich etwas zurückzuhalten! Nur ist das ziemlich unmöglich!!! stumm Dann heißt es jedesmal:"Ohhhhhh! Du immer mit deinem Dark Angel!" rolleyes rolleyes rolleyes
Eine Freundin von mir guckt allerdings auch DA! Nur ist das auch immer ziemlich doof, wenn ich nur zu ihr geh um mit ihr über DA zu labern, wir hamm es nämlich nicht mehr sooo dicke! Aber jeden Mi. Morgen haben wir zusammen Deutsch und dann wird die ganze Zeit gequatscht, geschwärmt, geflucht, gelacht... ja happy nix weiss
Tja und da wäre da noch meine Sis, aber sie "guckt es nur" und hällt mich entweder für verrückt aber will ständig das neuste von Jess und Mike wissen oder ähnliches... rolleyes rolleyes rolleyes :boing:
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 21:03 Reply with quoteBack to top

Meine Freunde schauen mich nur an als wäre ich vom Mars, wenn ich anfange über Dark Angel zu reden biggrin Die hängen eher an Charmed und Buffy und so. Ich persönlich finde ja DA 1000 mal besser aber jedem sei seine eigene Meinung vergönnt biggrin Man kann sich hier nicht nur mit gleichgesinnten treffen und diskutieren sondern kann auch gleich mal mit ihnen für MW schwärmen lach *g*

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Samantha
Kameramann

PostPosted: 14.03.2003 20:41 Reply with quoteBack to top

meine freunde sehen sich meistens keine fantasy-,mystery- etc.serien an und mit denen kann man da echt nicht drüber reden.
in nem forum kann man wenigstens zu allem seinen senf abgeben. biggrin

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
Senga
Regisseur

PostPosted: 19.03.2003 15:18 Reply with quoteBack to top

Ich finde Foren zu Dingen die mich interessieren sinnvoll, daher geister ich auch in vielen Foren rum.

Es ist eine super Gelegenheit Leute kennen zu lernen, die die selben Interessen haben, aber auch um mal die eigene Meinung kundzutun.

Bei Fragen wird einem in Foren meist schneller geholfen, als wenn man erstmal selber auf eigene Faust suchen muss. Das finde ich so toll an solchen Communities. Einfach eine Ansammlung von Experten zu einem Thema biggrin

Jensen Ackles Fans
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.03.2003 19:20 Reply with quoteBack to top

Das find ich auhc gut an Foren, außerdem schweift man in Gesprächen oft von eigentlichem Thema ab, dass passiert in Foren nicht (so schenll).
Aber ich mag noch lange nicht jedes Forum, wenn dass so voll ist, dann wird das schnell unübersichtlich, und dann passt mir das auhc nicht so, oder wenn da tausend serie aufgelistet sind, dass gefällt mir persönlich auhc nicht so.

Free your Mind...
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 11.04.2003 18:38 Reply with quoteBack to top

Ich war erst nur im Vox-Forum, das ist aber sooo öde zzz .
Das Forum ist total cool, weils nicht nur über DA. Hier sind echt lustige Leute und man wird total lieb aufgenommen *danke*.

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 11.04.2003 18:50 Reply with quoteBack to top

Oho, dass tolle Vox-Forum... help Naja..., so geordnet und übersichtlich rolleyes Ganz im Gegenteil zu diesem schlampigen, heruntergekommenen... *ironie* Nee echt, ich bin schon froh, dass es das hier gibt...Das Vox-Forum ist einfach nur *keule* [Thx Big M]

~Bones~
Galax
Beleuchter

PostPosted: 11.04.2003 20:28 Reply with quoteBack to top

ich bin nur hier, weil ich bei DVT den gargoyleteil gemacht habe, und wollte nurmal gucken, ob sich einer für den quark überhaupt interesiert lach

anscheind ned biggrin

I dont like the darkness, but the Darkness likes me!
Irene
Beleuchter

PostPosted: 13.04.2003 16:56 Reply with quoteBack to top

Angelus hat geschrieben:
"Meine Freunde schauen mich nur an als wäre ich vom Mars, wenn ich anfange über Dark Angel zu reden Die hängen eher an Charmed und Buffy und so. "

Ich war selbst jahrelang ein Fan von Buffi & Co. Zu "Dark Angel" kam ich zufällig als TV-Mowie schrieb: "Jetzt kann sich Buffi ganz warm anziehen: eine neue Serie von James Cameron hat in Amerika die Einschaltquoten gesprengt!" Unsinn, dachte ich, wer ist denn Jessica Alba? Jetzt kann ich nur sagen, daß meine Neugier auf Buffi's "Rivalin" das beste war was mir passieren konnte. Ich war ehrlich überrascht, daß fast niemand aus meinem Bekanntenkreis Dark Angel kennt oder schaut! Eigentlich sollte die Werbung für Dark Angel zu Beginn der Serie sich nicht nur auf paar Zeilen in der Fernsehzeitung beschränken. Vielleicht wäre dann die Fan-Gemeinde um einiges größer. Die arme Buffi (nichts für ungut, aber...) kann wirklich nicht mithalten. Die Probleme, die in DA angesprochen wurden, sind viel ernsthafter und sind nicht all zu weit von der Wirklichkeit entfernt. Man muß nicht unbedingt ein genetisches Experimen sein, um von anderen gejagt zu werden. Die Mutantenjagt im Film weckt in Erinnerung eine der dunkelsten Seite in unserer eigenen Geschichte: so etwa um 1939.

The good, the bad and the blur between..
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.04.2003 17:20 Reply with quoteBack to top

Ist zwar OT, geh aber trotzdem mal drauf ein: Die Werbung für DA war doch sehr umfangreich, denn auch auf RTL liefen die Spots (und der Pilot) für die Show, und das will schon was heißen. Dadurch wurde ich auch erst aufmerksam ... und das war auch gut so biggrin!

MfG

Maestro

PS: Und nun back 2 topic biggrin.

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 13.04.2003 18:59 Reply with quoteBack to top

jo ich auch durch den pilot bei rtl! zum glück hab ich den gesehen!
Travid
Kabelhilfe

PostPosted: 29.04.2003 12:24 Reply with quoteBack to top

ich bin nur aus zum lachen hier lach
Ist voll lustig hier ^^ meeting
TE
Kabelhilfe

PostPosted: 02.05.2003 10:34 Reply with quoteBack to top

ich bin hier um Werbung zu machen *scherz*...

Nun eigentlich bin ich hier wegen einer indirekten Zusammenarbeit mit den einzelnen DA-Fanseiten (/me ist Eigentümer des Chatservers)

Ausserdem noch, weil ich einige der User mal persönlich kennenlernen durfte. Leider hab ich beim letzten DA-Fantreffen Maestro nicht persönlich kennengelernt, hoffe aber wir können das beizeiten mal nachholen wink

www.fan-forum.de
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters