| Author |
Message |
Rachel
Praktikant
|
Würd mich mal so interessieren!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Weil es cool hier ist!  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Stimmt ist ganz lustig hier. Außerdem kann man hier ernsthafte Diskussionen führen  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Es ist einfach das beste! *Schleimspurhinterlass*  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ganz genau! Außerdem gibt es hier ne Menge Gleichgesinnte , mit denen man rumschwärmen kann und mit denen man sich ernsthaft über die Serie unterhalten kann!!!
Wenn einige meiner Freunde nämlich nur "DARK ANGEL" hören verdrehen sie schon die Augen
Tja die wüssen eben nicht was gut ist
Zum Glück gibt es dieses Forum ja und all die lieben Menschen in ihm, die genauso denken!  |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Kathi wrote: |
Wenn einige meiner Freunde nämlich nur "DARK ANGEL" hören verdrehen sie schon die Augen
|
Geh mir ähnlich (->Glechgesinnte ). Das liegt wohl daran, das ich c.a. 200 mal Dark Angel am Tag erwähne.  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich kenn das auch. Alle waren schon total genervt von mir, weil ich die ganze Zeit über DA geredet habe... Dann bin ich mit ein paar Freunden in Urlaub gefahren und hab DA-Poster mitgenommen und aufgehangen Ich glaube die verstehen mich jetzt. Ein paar konnte ich sogar bekehren und dazu bringen auch DA zu gucken *stolzsei*
Ist echt cool, dass es hier Leutz gibt, die genauso verrückt sind wie jemand selbst! |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Mir gehts auch so, bevor ich hier war hab ich miene freunde auhc damit zugequatscht, mittlerweile hat sich das ja gelegt, meine freundin hat die erste staffel auhc noch regelmäßis geguckt, aber die zweite irgendwie nciht, um ehrlich zu sien, kenn ich gar keinen der auch DA mag, dass is schon traurig  |
    |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Ja hier ist es sehr interessant und man lernt hier viele Fans  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Die meisten meiner Freunde kennen DA nicht. Einer schon der ist auch totaler (Max-)Fan  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Diablo wrote: |
Die meisten meiner Freunde kennen DA nicht. Einer schon der ist auch totaler (Max-)Fan  |
Also miene Freunde kenne DA (mittlerweile) fast alle, nur irgendwie mögen die das nciht (ich kann das ja nicht verstehen ), aber was solls ich hab se schon lange geung damit genervt, deshalb isses wahrscheinlich auhc für die gut das ich hier (und im chat) bin. |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Also mir geht es da genauso wie euch, doch inzwischen fang ich schon gar nicht mehr davon an. Meine Freunde wissen zwar was die Serie ist, aber großes Interesse hat sich bei ihnen nie gezeigt.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
|
| TimoGoebel wrote: |
Geh mir ähnlich (->Glechgesinnte ). Das liegt wohl daran, das ich c.a. 200 mal Dark Angel am Tag erwähne.  |
JO! Aber ich versuche schon mich etwas zurückzuhalten! Nur ist das ziemlich unmöglich!!! Dann heißt es jedesmal:"Ohhhhhh! Du immer mit deinem Dark Angel!"
Eine Freundin von mir guckt allerdings auch DA! Nur ist das auch immer ziemlich doof, wenn ich nur zu ihr geh um mit ihr über DA zu labern, wir hamm es nämlich nicht mehr sooo dicke! Aber jeden Mi. Morgen haben wir zusammen Deutsch und dann wird die ganze Zeit gequatscht, geschwärmt, geflucht, gelacht...
Tja und da wäre da noch meine Sis, aber sie "guckt es nur" und hällt mich entweder für verrückt aber will ständig das neuste von Jess und Mike wissen oder ähnliches...  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Meine Freunde schauen mich nur an als wäre ich vom Mars, wenn ich anfange über Dark Angel zu reden Die hängen eher an Charmed und Buffy und so. Ich persönlich finde ja DA 1000 mal besser aber jedem sei seine eigene Meinung vergönnt Man kann sich hier nicht nur mit gleichgesinnten treffen und diskutieren sondern kann auch gleich mal mit ihnen für MW schwärmen *g* |
 |
Samantha
Kameramann
|
meine freunde sehen sich meistens keine fantasy-,mystery- etc.serien an und mit denen kann man da echt nicht drüber reden.
in nem forum kann man wenigstens zu allem seinen senf abgeben.  |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich finde Foren zu Dingen die mich interessieren sinnvoll, daher geister ich auch in vielen Foren rum.
Es ist eine super Gelegenheit Leute kennen zu lernen, die die selben Interessen haben, aber auch um mal die eigene Meinung kundzutun.
Bei Fragen wird einem in Foren meist schneller geholfen, als wenn man erstmal selber auf eigene Faust suchen muss. Das finde ich so toll an solchen Communities. Einfach eine Ansammlung von Experten zu einem Thema  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Das find ich auhc gut an Foren, außerdem schweift man in Gesprächen oft von eigentlichem Thema ab, dass passiert in Foren nicht (so schenll).
Aber ich mag noch lange nicht jedes Forum, wenn dass so voll ist, dann wird das schnell unübersichtlich, und dann passt mir das auhc nicht so, oder wenn da tausend serie aufgelistet sind, dass gefällt mir persönlich auhc nicht so. |
    |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich war erst nur im Vox-Forum, das ist aber sooo öde .
Das Forum ist total cool, weils nicht nur über DA. Hier sind echt lustige Leute und man wird total lieb aufgenommen *danke*. |
 |
eilien
Regisseur
|
Oho, dass tolle Vox-Forum... Naja..., so geordnet und übersichtlich Ganz im Gegenteil zu diesem schlampigen, heruntergekommenen... Nee echt, ich bin schon froh, dass es das hier gibt...Das Vox-Forum ist einfach nur [Thx Big M] |
 |
Galax
Beleuchter
|
ich bin nur hier, weil ich bei DVT den gargoyleteil gemacht habe, und wollte nurmal gucken, ob sich einer für den quark überhaupt interesiert
anscheind ned  |
 |
Irene
Beleuchter
|
Angelus hat geschrieben:
"Meine Freunde schauen mich nur an als wäre ich vom Mars, wenn ich anfange über Dark Angel zu reden Die hängen eher an Charmed und Buffy und so. "
Ich war selbst jahrelang ein Fan von Buffi & Co. Zu "Dark Angel" kam ich zufällig als TV-Mowie schrieb: "Jetzt kann sich Buffi ganz warm anziehen: eine neue Serie von James Cameron hat in Amerika die Einschaltquoten gesprengt!" Unsinn, dachte ich, wer ist denn Jessica Alba? Jetzt kann ich nur sagen, daß meine Neugier auf Buffi's "Rivalin" das beste war was mir passieren konnte. Ich war ehrlich überrascht, daß fast niemand aus meinem Bekanntenkreis Dark Angel kennt oder schaut! Eigentlich sollte die Werbung für Dark Angel zu Beginn der Serie sich nicht nur auf paar Zeilen in der Fernsehzeitung beschränken. Vielleicht wäre dann die Fan-Gemeinde um einiges größer. Die arme Buffi (nichts für ungut, aber...) kann wirklich nicht mithalten. Die Probleme, die in DA angesprochen wurden, sind viel ernsthafter und sind nicht all zu weit von der Wirklichkeit entfernt. Man muß nicht unbedingt ein genetisches Experimen sein, um von anderen gejagt zu werden. Die Mutantenjagt im Film weckt in Erinnerung eine der dunkelsten Seite in unserer eigenen Geschichte: so etwa um 1939. |
 |
Maestro
Produzent
|
Ist zwar OT, geh aber trotzdem mal drauf ein: Die Werbung für DA war doch sehr umfangreich, denn auch auf RTL liefen die Spots (und der Pilot) für die Show, und das will schon was heißen. Dadurch wurde ich auch erst aufmerksam ... und das war auch gut so !
MfG
Maestro
PS: Und nun back 2 topic . |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
jo ich auch durch den pilot bei rtl! zum glück hab ich den gesehen! |
|
|
|
 |
Travid
Kabelhilfe
|
ich bin nur aus zum lachen hier
Ist voll lustig hier ^^  |
|
|
  |
 |
TE
Kabelhilfe
|
ich bin hier um Werbung zu machen *scherz*...
Nun eigentlich bin ich hier wegen einer indirekten Zusammenarbeit mit den einzelnen DA-Fanseiten (/me ist Eigentümer des Chatservers)
Ausserdem noch, weil ich einige der User mal persönlich kennenlernen durfte. Leider hab ich beim letzten DA-Fantreffen Maestro nicht persönlich kennengelernt, hoffe aber wir können das beizeiten mal nachholen  |
 |
|
|