TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Wie findet ihr Star Search, Popstars oder DSDS? View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 26
Post new topicReply to topic
Author Message
Sara
Tontechniker

PostPosted: 16.07.2003 22:53 Reply with quoteBack to top

Mich würde interessieren, wie ihr Shows wie zb Star Search, Postars oder DSDS findet? Findet ihr es gut, dass dort Leute zusammengecastet werden um Musik zu machen oder findet ihr solche Shows nicht so toll?

Manchmal ist es ja ganz witzig anzuschauen wer da alles meint er habe ne gute Stimme nur frag ich mich manchmal bei einigen, ob die keine Freunde oder Verwandte haben die ihnen mal sagen könnten, dass sie vollkommen talentfrei sind happy

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Apacha
Maskenbildner

PostPosted: 17.07.2003 07:58 Reply with quoteBack to top

Also find es irgendwie blöd. Am Anfang als es nur Popstars gab gings ja noch aber jetzt hat ja wirklich jeder Sender seine eigene Castingshow! Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben. Aber naja einigen Leuten scheint es ja zu gefallen.... Ich schau mir das ganze eigentlich nicht an, höchstens wenn mir langweilig is und ich was zum Lachen brauch lach Weil ziemlich viele machen sich da ja zum vollen Idioten. Aber wenn einer wirklich Talent hat dann soll er geföredert werden und da find ich des ganze eigentlich nicht soo schlecht. Die Frage is halt nur ob die Person die am Ende gewonnen hat auch wirklich die Person is wie sie vor dem Casting war oder sie eben nur eine Rolle spielt um dem Publikum zu gefallen tongue

Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben! yau
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Selina
Kameramann

PostPosted: 17.07.2003 15:36 Reply with quoteBack to top

Also teilweise guck ich schon gern zu.
Vor allem Popstars. Aber jetzt gibts solche Casting-Shows ja wie Sand am Meer, und ich finds einfach total übertrieben wenn da so 9jährige Knirpse an Castings teilnehmen, teilweise noch gepusht von den Eltern. Ich denk auch, dass so 90% der zusammengewürfelten Gruppen bzw. der "Superstars" vielleicht ein, zwei Jahre überleben. Dann sind se weg von den Bildschirmen und niemand will sie mehr hören. tongue
Aber die Teilnehmer sind teilweise echt begabt!!!

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Galax
Beleuchter

PostPosted: 17.07.2003 18:51 Reply with quoteBack to top

i doch voll öde.
wegen dem müll werden nur millionen verdiehn, schon allein, was in die kassen ging, bei DSDS als alle pupertierenden trottel wie blöde mit dem handy gevotet haben.

aber die mediengesellschaft baut nunmal auf die dummheit ihrer konsumenten, und solange das aufgeht, um so länger zeihen die das durch.

und um mal zum inhalt der show zu kommen: Eine verschwendung an talenten!!!!!!!
da sind echt jungs und mädels, die was drauf haben.
dann kommt sone dahergelaufene jury, oder n notgeiler Handyvoter, dem passt die nase vom dem sänger/in nicht und schon isser wech vom fenster.

Das größte tara ist ja, das heute nicht mehr talent, sondern nur noch optik zählt, eine weitere saublöde aktion von son shows!
wer zu wenig busen hat: fliegt
wer ne krumme nase hat: fliegt
wer etwas zu dick ist: fliegt

wie niveaulos muss man noch sinken?

es gibt weltweit soviel casting agenturen, (seriöse) da sind diese talente, die dort verschoßen werden um ein hundertfaches besser aufgehoben.
den BB hat es bewiesen: nicht das talent macht einen star, sonder die art, wie ein sender die leute verkauft!
zumal die gewinner einen auch leid tun könne, weil sie verpflichtet sind, platten zu machen, von songs, die man ihnen vorgibt.
und das große geld sehen die eh nicht, sonder hetzen von einen termin zum anderen.
sind sie abgesagt (was innerhald der nächsten 3 monate so sein wird) werden sie fallen gelassen wie ein benutztes taschentuch.

boese

I dont like the darkness, but the Darkness likes me!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 17.07.2003 19:01 Reply with quoteBack to top

eigentlich kann man die frage kurz und knapp beantworten, aber ich werde meine meinung auch begründen.
popstars (1. staffel) war ja noch inovativ und mal was neues, aber dass jetzt jeder sender mit ner eigenen casting show kommt, nervt doch gewaltig. ich werde mir solche casting-shows aufjedenfall nicht (mehr) ankucken.
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.07.2003 20:21 Reply with quoteBack to top

naja, so geht so.... zuerst fand ihc popstars ja noch ganz witzig, aber mittlerweile wird das so oft kopiert udn er gibt so viele staffeln, da wird das halt langweilig.... sonst akn ihc halt nix mehr zu sagen, die leute können ja wirklihc gut singen, weilweise... aber am besten sind nun mal dei, die es nicht können, über die kann man sich immer so herzlihc kaputtlachen, nciht, dass es schlimm is, nicht singen zu können, nur einfach, dass die da kommen und meinen sie wären gut *g*

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 19.07.2003 17:25 Reply with quoteBack to top

Also Popstars konnte ich nicht gucken, weil ich den Sender nicht hab, aber DSDS fand ich auch noch ganz lustig. Allerdings finde ich es schrecklich, wie man kurz darauf mit Alex bombadiert wurde, man konnte nicht den Fernseher oder das Radio einschlten, geschweigedenn in die Stadt gehen, ohne ihn zu hören, das war ätzend, mit Daniel genau das selbe...
Und das es jetzt so viel davon gibt ist wirklich kacke, ist einfach zu viel, genauso wie mit den Gerichtsshows, ein Sender hat das und auf einmal wollen alle eine haben naja

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Neo
Guest

PostPosted: 19.07.2003 17:46 Reply with quoteBack to top

was ich aber auch noch zum kotzen finde ist, dass so ziemlich jeder der big brother bewohner ne single aufnehmen muss. von denen kann keiner singen, aber sie müssen ne single aufnehmen. sowas find ich einfach nur scheisse.
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 19.07.2003 17:57 Reply with quoteBack to top

ich mag diese shows nicht. Das TV wird damit überflutet.
Bei Star Search gefällt mir allerdings dieser 10 jährige Rapper.

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 19.07.2003 19:04 Reply with quoteBack to top

Popstars fand ich anfangs sehr interessant naja die 2te Staffel war dann nicht mehr so der Bringer! Aber DSDS hab ich mir echt nicht angetan! Ich hasse zumal Dieter Bohlen und auch die DSDS Stars......für mich sind diesePopprodukte nur billige Barbiepuppen die hochgepuscht werden und nach ein bis zwei Jahren wieder vom Markt verschwinden!

Das ist meine Meinung zu solchen Sendungen! Ich höre da lieber Qulitative Musik von Leuten die auch live singen können!^^

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 24.07.2003 19:30 Reply with quoteBack to top

ich schalte bei sowas sowieso weg, das weicht einem nur das hirn auf, vollkommen sinnlos, bloß manchma isses witzig zuzuguggen wie die leute sich FREIWILLIG blamieren.. lach

abba egal was für schwachsinn läuft, die leute guggen das, deswegen werden die so einen sch*** nie ausm programm nehmen rolleyes
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 24.07.2003 20:02 Reply with quoteBack to top

Ich hasse diese sinnlose Kacke! Diese ganzen Superstars sind doch eh alle nur One-Hit-Wonder und sinegn können sie meistens eh nicht (z.B. Daniel K.).
Ich habe mir keine einzige Folge von Popstars uns auch nicht von DSDS reingezogen un werd es auch bei keiner der folgenden Shows antun.
Diese Sendungen sind einfach nur schlecht un niveaulos. Die wenigtsen die wirklich singen können, sind bei sowas endeckt worden und die "Stars" die dort geboren werden haben alle kein richtiges Talent (vielleicht noch die erste Popstars-Band, aber das wars dann schon). Es wird viel zu viel Wert auf Äußeres, als auf Können geachtet.
Ich weiß nicht, wie man sich freiwillig so foltern lassen kann und sich sowas angucken kann.

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 25.07.2003 16:32 Reply with quoteBack to top

X5-988 wrote:
Ich hasse diese sinnlose Kacke! Diese ganzen Superstars sind doch eh alle nur One-Hit-Wonder und sinegn können sie meistens eh nicht (z.B. Daniel K.).
Ich habe mir keine einzige Folge von Popstars uns auch nicht von DSDS reingezogen un werd es auch bei keiner der folgenden Shows antun.
Diese Sendungen sind einfach nur schlecht un niveaulos. Die wenigtsen die wirklich singen können, sind bei sowas endeckt worden und die "Stars" die dort geboren werden haben alle kein richtiges Talent (vielleicht noch die erste Popstars-Band, aber das wars dann schon). Es wird viel zu viel Wert auf Äußeres, als auf Können geachtet.
Ich weiß nicht, wie man sich freiwillig so foltern lassen kann und sich sowas angucken kann.

das is genau meine meinung, nur in der hardcore version... biggrin
Selina
Kameramann

PostPosted: 25.07.2003 17:14 Reply with quoteBack to top

Ich mags auch nicht.
Viele Leute sehen da ja 'ne Chance drin, ihren Traum zu verwriklichen und lassen sich darauf ein. Weil irgendwie zählt man in unserer Gesellschaft halt am meißten, wenn man so ein "Star" ist. Dabei gehts doch echt nur darum, im Leben glücklich zu werden, sei es als Müllmann oder als DSDS-Star (fiese Frage: Wo ist da der Unterschied?? happy )

Es gibt dann nur voll wenige, die echt an der Spitze bleiben. Z.B. Destiny's Child haben sich ja auch erst durch "star search" formiert.

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 25.07.2003 17:52 Reply with quoteBack to top

was ich imma doof find wenn die alle ihre hoffnungen reinstecken und dann auch noch rumheulen wenns net klappt weil manche ECHT sch**** sind...
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 25.07.2003 18:40 Reply with quoteBack to top

Jeder hat seinen Traum weißt du und ich wollte auch mal bei DSDS mit machen habe es aber sein gelassen denn Dieter Bohlen ist ein A**** und ist sehr unfreundlich gewesen zu denen die nicht so gut waren. Ich kann zwar Singen aber bei sowas muss ich mich nicht unbedingt anmelden. Da singe ich lieber vor einer richtigen Plattenfirmen vor. Oder schicke eine CD die meist auch angehört wird.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 29.07.2003 18:20 Reply with quoteBack to top

Find ich gut die einstellung, kannst du nicht mal hier irgendwie ein Lied von dir reinsetzen (spekuliere einfach mal dass das irgendwie bestimmt geht... hab nur keine Ahnung wie biggrin )? Wär bestimmt cool...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Honey
Beleuchter

PostPosted: 29.07.2003 18:32 Reply with quoteBack to top

Ich finde es voll langweilig. Ich habs 1mal geguckt und seitdem nie wieder!

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
lola
Tontechniker

PostPosted: 03.08.2003 21:32 Reply with quoteBack to top

oh mein gott, DSDS is ja sowas von scheisse *kotz* mr. green nein echt und dass dann auch soeiner wie ALEXANDER gewinnt kaputtlach
ausserdem, Dieter Bohlen ist ja sowas von dusselig (das ist ja so n schönes wort wink ) !!!!!!!!!!! wäääh!!!!!
und daniel kübelböck fand ich ja am anfang noch lustig weil er so richtig gar kein talent hat das hätt ich noch lustig gefunden wenn der gewonnen hätte weil er ja so unbegabt ist und das hätte das ganze ins lächerliche gezogen. biggrin
also ich hab DSDS am schluss manchmal geschaut*schäm* ich fands ainfach noch lustig und ich wollt halt wissen wer gewinnt... biggrin

generell find ich dass dieses ganze castingzeugs einfach blöd ist und dass dann so bands wie brosis oder no angels oder diese superstar-fritzen so künstlich wirken... : tot ich mein brosis hat nicht einmal ihren namen allein erfunden biggrin
Neo
Guest

PostPosted: 03.08.2003 21:36 Reply with quoteBack to top

kleine anmerkung die no angels auch net!
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 02.10.2004 13:25 Reply with quoteBack to top

Anfangs waren die Casting-shows ja noch erträglich aber es reicht. 2 DSDS Staffeln 2 mal Star Search, 3 mal Popstars und jetzt auch noch die 4 Popstars Staffel...

Von denen hört man 2 Jahre was und dann ist es vorbei, sie trennen sich oder losen total ab... da sind mir Lieder von Leuten die echt hart arbeiten mussten um an die Spitze zu kommen echt lieber.

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.10.2004 16:43 Reply with quoteBack to top

Auch wenn sich die Sieger von Castingshows zu einem großen Teil nicht sehr lange an der Spitze halten können - die Shows an sich finde ich großartig. Gut, DSDS in letzter Zeit nicht mehr, aber Popstars und vor allem Star Search (die beste Show meiner Meinung nach) schau ich sehr gerne...

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
Vampire
Maskenbildner

PostPosted: 04.10.2004 13:25 Reply with quoteBack to top

Ich schau die shows nur am Anfang gern. Weil da die ganzen peinlichen Idioten über die man teilweise echt lachen kann vorsingen.
Später wenn nur noch die dabei sind die's einigermaßen können wird's langweilig. nein

Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht
View user's profileSend private messageICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 06.10.2004 17:30 Reply with quoteBack to top

Wenn ich das mal so sagen darf: Ich bin eine bekennende Popstars Guckerin!! Also ich habe alle 'Staffel' bisher vom Anfang bis zum Ende geschaut und naja...hmpf... es ist schon mal vorgekommen das ich sogar noch die CD's von diesen Leuten gekauft habe!! naja So jetzt ist es raus biggrin

Star Search mal reingeschaut und die erste 'Staffel' verfolgt und DSDS find ich blöd!!

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.10.2004 15:34 Reply with quoteBack to top

Wie ich schon sagte, dafür braucht man sich wirklich nicht zu schämen... biggrin Popstars ist ja auch das Original.

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters