| Author |
Message |
Funda
Praktikant
|
hey,mich würde mal interessieren welches lied, ihr am nervigsten oder am albernsten findet.  |
 |
attic
Darsteller
|
ich würde mal sagen da gibt es einige.
Alle DJ Ötzi Songs und alle Lieder der DSDS "Stars"!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Auf jeden Fall solche Lieder die DJ Ötzi macht und das zuletzt erschienene von Helge Schneider...wie hieß das noch...? "Mariuhana" oder so? Wo der die ganze Zeit was von Möhrchen singt...wenn ich nur den Anfang höre tick ich aus...  |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
aufjeden fall dj ötzi besonders der Bürger song wenn ich das nur höre bekomm ich nen Blutrausch!! |
   |
 |
Selina
Kameramann
|
Ganz klar: Daniel Küblböck und seine Version von "The lion sleeps tonight" und Costa Cordalis mit dem "Junglebeat" oder wie der heißt. Und natürlich das "Ich bin ein Star-holt mich hier raus"-Lied. So eine Scheiße!!!!!  |
|
   |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Ich ergänze an dieser Stelle ganz schnell sämtliche Lieder aller Bigbrother-Stars die es je gab, und am Besten auch gleich alle, die noch kommen werden!!! |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
da gibbet sooo viel... ich würd mal sgen fast alles was deutscher "erfolgreiche" popmusik ist, also DSDS, Popstars, miss catterfield und der ganze müll.... dann nerven mich normal immer lieder zu denen wir gerade getanzt haben, wenn man zu nem lied 2 onate lang nen tanz ausdenken muss und sich den dann merken muss kommt es einem so unendlich und langweilig vor, aber dass geht dnan auch wieder naja, und noch viele viele mehr  |
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
DSDS, Soapies, IBES-HMHR, diverse Casting Shows, Burger Dance, ... |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich kann aber auch voll nicht mit türkischer Musik...ey Panjabi MC damals war nur furchtbar und ätzend... |
 |
Selina
Kameramann
|
| eilien wrote: |
| Ich kann aber auch voll nicht mit türkischer Musik...ey Panjabi MC damals war nur furchtbar und ätzend... |
Echt?? Ich fand das eigentlich voll cool, da konnte man voll gut drauf abdancen  |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| eilien wrote: |
| Ich kann aber auch voll nicht mit türkischer Musik...ey Panjabi MC damals war nur furchtbar und ätzend... |
Ähm, Panjabi MC kommt aus Indien und nicht aus der Türkei.  |
|
|
|
 |
maxine2019
Kabelhilfe
|
ich würde sagen, alles was vom Bohlen kommt oder wo er seine Hände mit im Spiel hat. Also was er selber singt (oder auch nicht) und die Lieder die er schreibt, z.B. Y. Catterfield, DSDS-Alexander-Bohlen-Klon, Daniel K.,
Ich denke, die Liste ließe sich beliebig lang fortsetzen. |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
| Ben Kenobi wrote: |
Ähm, Panjabi MC kommt aus Indien und nicht aus der Türkei.  |
Vergib mir, aber ich habe mich damals nicht so intensiv mit ihm beschäftigt Dann mag ich halt Panjabi MC und türkische Musik nicht (z.B. Aya Benzer ...das kommt aber aus der Türkei ja oder?) |
 |
Senga
Regisseur
|
Max mit Can't wait until tonight.
Der Song ist so schlecht und nervig, dass ich immer umschalte, wenn ich das höre, egal, wie weit die Fernbedienung entfernt ist  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Senga wrote: |
Max mit Can't wait until tonight.
Der Song ist so schlecht und nervig, dass ich immer umschalte, wenn ich das höre, egal, wie weit die Fernbedienung entfernt ist  |
kA, find ich nicht unbedingt.... da gibts cht schlimmere, Max kann man zumindest noch anne ohren haben, is noch akzeptabel
da find ich dieses Yeah von Usher wesentlich schlimmer, dass kann man echt nicht haben..... |
    |
 |
Senga
Regisseur
|
lol, den Song von Usher find ich absolut geil momentan! Weiss auch nicht, der hat was  |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
|
also eines der schrecklichsten lieder die ich kenne ist der "ketchup song". so ein schwachsinn. und wenn dann noch alle so blöd anfangen zu tanzen, krieg ich die krise. |
|
|
  |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Das nervigste lied find ich Dragostea din Tei... am Anfang konnte man es ja echt noch hören, aber mitlerweil,buuääh.
Und auch ziemlöich nervig sind alle Bigbrother lieder... aber die hört man ja glückerlicherweise nicht oft. |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Selina
Kameramann
|
Dragostea din tei find ich auch eines der allerschlechtesten Lieder die ich kenne. Ich hab das von Anfang an so gehasst!!
Was auch mies ist sind diese Technilieder aus den 90ern von Blümchen und Co... einfach nur schlecht!! |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
*Der HOLZMICHEL*!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
| Woody wrote: |
*Der HOLZMICHEL*!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
AAAAAAAHHHHH!!! Genau! oder Daniel Kübbelböck ODER Helge Schneider! Ich krietg Komplexe wenn ich den sehe oder höre... |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Selina wrote: |
Dragostea din tei find ich auch eines der allerschlechtesten Lieder die ich kenne. Ich hab das von Anfang an so gehasst!!
Was auch mies ist sind diese Technilieder aus den 90ern von Blümchen und Co... einfach nur schlecht!! |
oh ja, dragosta din tei is sooo schreklich, nu haben se was "neues" is nur irgendwie kein unterschied, vllt ahben se ja den text verändert, aber das kann man ja nicht so genau hören *g* uns ahben se damit gedroht, dass wir dazu tanzen, damit wir uns selbst nen ordnetloches lied aussuchen^^
nu is wohl der gaze schrott von kate ryan das was ich am wenigsten leiden kann, "only if I" oder so heißt das lied^^ aber ja, es gibt schlimmeres  |
    |
 |
JessiFan374
Praktikant
|
Der Holzmichl ist eigentlich ein uraltes Kinderlied (kannte ich tatsäclich schon als kleines Kind). Das ganze mit zwei, drei zusätzlichen Zeilen zu Beginn zu versorgen um es dann als großen Volksmusik-Hit zu vermarkten ist schon etwas sehr merkwürdig, aber es hat sich ja leider viel zu gut verkauft!  |
|
|
  |
 |
caro
Tontechniker
|
also holzmichel ist mit das grausamste was es gibt.. die schlimmste erfahrung hab ich damit im urlaub auf mallorca abends um halb eins gemacht, so ende des jahres.. wenn da nur noch senioren sind.. ein bar saloon voll holzmichel singenden und tanzenden sturzbesoffenen senioren... naja keine schöne situation..  |
|
     |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
man sollte ja meine, so wenig we hier los ist, es gäbe keine nervigen Lieder mehr..... gibt es aber doch....
Durch den Monsun - Tokio Hotel |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
|
|