TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 16
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.03.2007 15:16 Reply with quoteBack to top

Quote:
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
ab 04. April 2007 immer mittwochs um 22:10 Uhr auf ProSieben

Image

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes löst die Hausfrau und Mutter Nancy Botwin das Problem, ihre Familie zu ernähren, indem sie beginnt, mit Haschisch zu dealen. Obwohl sie schnell einen festen Kundenstamm aufbaut, wird ihr Leben jedoch alles andere als einfach. Nicht nur, dass sie nun alle Hände voll zu tun hat, ihre neue Tätigkeit vor den Nachbarn, allen voran der neugierigen Celia, zu verheimlichen! Auch ihre beiden heranwachsenden Söhne sorgen für allerlei neue Probleme.

1x01 - Bärenjagd (You Can't Miss The Bear)

Als sie nach dem Tod ihres Mannes im piekfeinen Örtchen Agrastic keine andere Arbeit findet, beginnt Nancy zu dealen. Von Heylia aus dem Schwarzenviertel bekommt sie das allerfeinste Gras und findet auch bald erste Abnehmer. Da passt es ihr gar nicht, dass ihre Nachbarin Celia eine in einem Teddybären versteckte Kamera in ihr Haus schleusen will, um rechtzeitig verhindern zu können, dass ihre Tochter Quinn mit Nancys Sohn Shane ihre Unschuld verliert ...

(ProSieben)

Die Trailer auf ProSieben machten bisher den Eindruck das es sich dabei um eine härtere Fassung der Desperate Housewives handelt. Aber gerade habe ich gelesen das es eine "reine" Comedy ist, die auch nur knapp 30 Minuten pro Folge geht. Ich werde jedenfalls mal reinschauen. Kennt vielleicht schon jemand die Serie und kann sagen wie sie ist?

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.04.2007 01:24 Reply with quoteBack to top

Mir ist überhaupt nicht klar, wie man aus diesem Thema eine ganze Serie konstruieren (oder aufblasen?) kann, wenn es nur um den Ich-deale-und-keiner-darfs-merken-Witz geht. Spricht mich im Voraus nicht wirklich an. Aber ich hab in der Richtung wohl eh wenig Humor. rolleyes

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 03.04.2007 05:57 Reply with quoteBack to top

Mich spricht sowas voll an biggrin aber die scheisse ist das ich da schon fast immer schlafe weil ich morgen früh reus muss -.- naja zum Glück haben wir ein DVD Recorder ^^

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.04.2007 13:06 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:
Mir ist überhaupt nicht klar, wie man aus diesem Thema eine ganze Serie konstruieren (oder aufblasen?) kann, wenn es nur um den Ich-deale-und-keiner-darfs-merken-Witz geht. Spricht mich im Voraus nicht wirklich an. Aber ich hab in der Richtung wohl eh wenig Humor. rolleyes

JMAFan

Heute Abend werden wir ja sehen wie die Serie so ist. *lutscher*

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.04.2007 19:22 Reply with quoteBack to top

biggrin Ach... Es geht wirklich um Drogen? Unfassbar. Sowas muss man gesehen haben. Ich habe von Freunden gehört, dass bald eine Serie namens Weeds ausgestrahlt wird. Aber hätte ich nicht gedacht, dass es da um Drogen geht. lach

Na dann bin ich mal gespannt wie das denn aussehen wird. ja

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
elserhato
Darsteller

PostPosted: 05.04.2007 07:25 Reply with quoteBack to top

also ich habe es mir gestern angeschaut ... die erste folge fand ich nicht schlecht war witzig aber mal gucken ob sich das mit der zeit ändert oder nicht ...naja nächste woche werde ich es mir anschauen... vielleicht wird es besser biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.04.2007 14:57 Reply with quoteBack to top

Die erste Folge hat einen durchwachsenen Eindruck bei mir hinterlassen. Anfangs
war es sehr mau, jedoch wurde es zum Ende hin besser. Werde nochmal bei Folge
2 reinschauen um mir einen besseren Eindruck machen zu können.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.04.2007 15:46 Reply with quoteBack to top

Dito... Ein eher schwacher Start. Aber zum Ende hin hat es mir dann doch gefallen. Ich werde der Serie bestimmt über ein paar Folgen hinweg eine Chance geben.

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.04.2007 18:46 Reply with quoteBack to top

ich nur anschließen. War ganz unterhaltsam, obwohl es echt zu einer besch.... Zeit läuft, wo ich auch normaler weise im Bett liege. Am besten gefiel mir, als die beiden doch Sex hatten und die Mutter zugeben musste, dass sie nicht unter ihrem Dach miteinander geschlafen haben. ja happy happy

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.04.2007 15:09 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x02 - Welche Ziege? (Free Goat)
11. April 2007 um 22:10 Uhr auf ProSieben

Image

Während Celia sich an ihrem Mann für dessen Seitensprung rächt, versucht Nancy, Heylia zu überzeugen, ihr Gras auf Kredit zu geben. Die bleibt jedoch hart und fordert Nancys Neuwagen als Sicherheit. Fortan muss Nancy mit Conrads alter Schrottkiste durch die Gegend fahren. Dennoch kommt sie nicht auf einen grünen Zweig, und als sich Shane den Arm bricht, ist Nancy gezwungen, auch noch ihren Diamantring zu versetzen.

(ProSieben)

Viel Spass! *lutscher*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.04.2007 20:39 Reply with quoteBack to top

Also ich fand Folge 2 nicht sehr prickelnd, weiß noch nicht ob ich heute reinschauen werde.

Quote:
1x03 - Viele bunte Lollis (Good Shit Lollipop)
18. April 2007 um 22:10 Uhr auf ProSieben

Image

Als Nancy sich einen neuen Kifferclub ansieht, in dem man Gras in verschiedenster Form legal bekommt, beschließt sie, einige Ideen zu übernehmen. Fortan bietet sie Haschisch-Tees, Hanf-Pflanzen und Esswaren mit "spezieller Würzung" an - mit durchschlagendem Erfolg! Auch Celia mischt ihrer übergewichtigen Tochter etwas in die Süßigkeiten. Doch dank des starken Abführmittels schafft Isabel es in der Schule nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette! Nun schwört sie bittere Rache ...

(ProSieben)

Trotzdem wünsche ich viel Spass! *lutscher*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 18.04.2007 21:28 Reply with quoteBack to top

Ich sehs grad das Erste mal, find die Serie aber bislang geil. Ist echt mal n geiles Thema für ne Serie wink

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 19.04.2007 11:47 Reply with quoteBack to top

jap hab bisher auch nur die 2te folge verpasst biggrin ist echt geil die serie ^^ am besten war die gestern mit den lollis hahahah keiner merkt das er sich die dröhnung gibt ^^

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.04.2007 14:32 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x04 - Was würde Jesus tun? (Fashion of the Christ)
25. April 2007 um 22:10 Uhr auf ProSieben

Image

Alles andere als begeistert reagiert Nancy, als ihr Schwager Andy überraschend vor der Tür steht, denn Andy ist ungehobelt, abenteuerlustig und unfähig, sich an Regeln zu halten. Natürlich lieben ihn die Jungs! Aber als Onkel Andy mit Shane T-Shirts verkauft, die von den Müttern in ihrem erzkonservativen Städtchen als Gotteslästerung betrachtet werden, geraten die beiden in große Schwierigkeiten. Inzwischen weitet Nancy ihren Plan aus, eine Haschisch-Bäckerei aufzubauen.

(ProSieben)

Wünsche euch viel Spass! *lutscher*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
maaddi
Darsteller

PostPosted: 25.04.2007 20:00 Reply with quoteBack to top

Eine Haschisch-Bäckerei? eek kaputtlach
Sorry, wenn dem einen oder anderen das schon bekannt ist, für mich ist das Neuland biggrin

MfG ~maaddi~

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.05.2007 21:51 Reply with quoteBack to top

Ich bin gestern zufällig an der Wiederholung von Weeds hängen geblieben. Ich muss sagen, dass mir die Serie eigentlich ganz gut gefällt. Wenn ich nicht vergesse, dass sie kommt, schaue ich sie wirklich gerne. ja Nur leider hatte ich seit der zweiten oder dritten Folge vergessen, dass es die Serie gibt. biggrin

Hat jemand zufällig die letzte Folge gesehen? Irgendwie gefällt mir die weibliche Hauptperson. Ob es daran liegt, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Lauren Graham hat? Und dass sie die selbe deutsche Synchronstimme hat? ja

Crnogorke *crnagora*

Maestro
Produzent

PostPosted: 09.05.2010 10:47 Back to top

Quote:
ZDFneo zeigt die ersten drei Staffeln der prämierten US-Serie

Nancy Botwin hatte alles: Ein wunderschönes Haus im kalifornischen Vorzeigeort Acrestic und eine intakte Familie. Bis ihr Mann plötzlich starb. Von diesem Augenblick an gerät Nancys Leben komplett aus den Fugen. Zur seelischen Krise kommen finanzielle Schwierigkeiten und lebenswichtige Fragen: Wie soll sie das Haus halten? Wie soll sie ihre Kinder ernähren? Nancy findet die Lösung: Sie steigt kurzerhand ins Drogengeschäft ein. Eine Entscheidung, die nur noch weitere Probleme nach sich zieht. Vom 11. Mai 2010 an zeigt ZDFneo die ersten drei Staffeln der mit dem Golden Globe ausgezeichneten US-Serie "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" immer dienstags um 22.30 Uhr. Die Hauptrolle in der Dramedy, die alles andere als politisch korrekt ist, spielt Mary-Louise Parker.

Gleich in der ersten Folge beginnt Nancy nach dem Tod ihres Mannes zu dealen. Den Stoff erhält sie von der afroamerikanischen Heylia (Tonye Patano) und deren Neffen Conrad (Romany Malco), ihr bester Kunde ist Stadtrat Doug Wilson (Kevin Nealon). Doch mit der heimlichen Dealerei ist nur eins von vielen Problemen gelöst. Vor allem ihre beiden Söhne, der zehnjährige Shane (Alexander Gould) und der 15-jährige Silas (Hunter Parrish), die die üblichen altersbedingten Schwierigkeiten durchleben, machen der verzweifelten Nancy zu schaffen. Während Shane unter dem Tod seines Vaters leidet und deshalb nicht nur in der Schule in Schwierigkeiten gerät, steht Silas kurz vor dem ersten Mal mit seiner Freundin Quinn. Doch die junge Beziehung steht unter keinem guten Stern. Um zu verhindern, dass die Teenager miteinander schlafen, will Quinns Mutter, Nancys gerissene (Hass-)Freundin Celia (Elisabeth Perkins) einen Plüschbären mit eingebauter Kamera in das Haus der Botwins schmuggeln.

ZDFneo, der neue ZDF-Digitalkanal, wird über Satellit (DVB-S) ausgestrahlt und im Kabel (DVB-C) bundesweit in Sonderkanal 32 eingespeist. Im terrestrischen Digitalangebot (DVB-T) ist ZDFneo zwischen 21.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens empfangbar.

(ZDF)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters