| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Batman hält die Welt in Atem auf DAS VIERTE (jetzt)
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich fand das hier als passenstens also wollte ich das mal fragen. Ich habe seit meinem Abitur keine Sekunde mehr MTV geguckt, was läuft da eigentlich mittlerweile? Ist das lohnendswert zu gucken? |
 |
Maestro
Produzent
|
Mir persönlich fällt da spontan nur Family Guy und MTV Home ein.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Family Guy läuft da noch? Ich guck das immer auf Prosieben und CC, das andere kenn ich net, sollte vielleicht doch mal wieder einen Blick riskieren |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich schau dort ebenfalls gern Family Guy und als leidenschaftlicher Zocker auch Game One. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Stimmt, Game One schaue ich auch. Die Tests sind immer so schön abgedreht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
stimmt, das war superlustig damals Aber er hatte ja auch Recht!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
riley*
Kabelhilfe
|
Jetzt: TV Total. Hennes hätte man nicht mitbringen müssen. Aber bisher recht unterhaltsam. |
 |
attic
Darsteller
|
Hab mir am Montag mal V -Die Besucher angeschaut. Ich muss sagen ich hab mich ein bisschen drauf gefreut, weil ich ein großer Fan der original Serie war, die Ende der 80er Angang der 90er lief!
Es hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber ich werd es mir auf jedenfall weiter ansehen! |
 |
Gossip Girl
Praktikant
|
Ich schaue mir heute Abend den Film "Papa und Mama" an, ich habe gelesen, der soll richtig gut sein. Läuft um 20.15 Uhr auf 3Sat.
Vielleicht interessiert es ja noch jemanden, hier deshalb ein Auszug aus dem [URL=http://www.*/tv-programm]TV-Programm[/URL] von *
Der mit allen Wassern gewaschene Scheidungsanwalt Peter Ullrich führt ein vorbildliches Familienleben. Seine Ehe gilt als glücklich und gefestigt. Es trifft ihn daher wie ein Blitzschlag aus heiterem Himmel, als ihn plötzlich seine Frau Katja verlässt und mit den gemeinsamen Kindern auszieht. Peter verheimlicht die Trennung vor seinen Kollegen. Lediglich seinen Referendar Thomas Hupach weiht er ein. Thomas, intelligent, strebsam und ohne Freundin, steckt selbst in Schwierigkeiten. Als seine Mutter eines Abends weinend vor seiner Haustür steht, weil der Vater fremdgeht und noch am selben Abend in seine Studentenbude einzieht, sieht er alle Möglichkeiten schwinden, jemals ein Mädchen kennenzulernen. Fortan ist er mit den Beziehungsproblemen der Eltern derart beschäftigt, dass er für eigene Beziehungen gar keine Zeit findet. Zudem muss er sich um Julia und Philipp, die Kinder seines Chefs, kümmern. Thomas besucht mit Julia und Philipp seinen Vater Charly, der draußen vor der Stadt auf seinem Speditionshof eine kleine Menagerie von Tieren um sich versammelt hat. Dort fühlen sich die Kinder wohl, und Thomas entdeckt, wie viel ihn mit Julia und Philipp verbindet. Wie sie leidet auch er unter der Trennung seiner Eltern, wie sie empfindet er seine Situation als "Vertreibung aus dem Paradies". Als Peter herausfindet, dass seine Frau inzwischen eine neue Beziehung zu einem gemeinsamen Freund eingegangen ist, kommt es zu einer Kurzschlussreaktion. Den zweiten Teil des Zweiteilers "Papa und Mama" zeigt 3sat am Mittwoch, 4. Januar 2011, um 20.15 Uhr. |
|
|
  |
 |
Axolotl
Praktikant
|
Heute Abend werden erstmal Die Simpsons geguckt, weil man von denen nie genug bekommen kann. Und später dann Big Bang Theory! Mal schauen, was ich zwischendurch anmache...auf jeden Fall nicht Two and a half Men.  |
|
|
  |
 |
TV-Junkie
Praktikant
|
|
  |
 |
Dang
Praktikant
|
Kennt jemand die Serie Homeland. Soll angeblich Obamas Lieblingsserie sein! Ich finde sie wirklich spannend gemacht. Und die Besetzung ist top. |
|
|
  |
 |
TommyG
Praktikant
|
Posted:
25.06.2013 11:00 |
 |
Heut wird Game of Thrones weitergeschaut (ich wundere mich ja sehr warum es darüber noch kein Topic gibt!).
Kann ich nur empfehlen! |
|
|
  |
 |
|
|