|
|
| Author |
Message |
Kurt
Kameramann
|
also ich finde das Ding richtig lustig ^^
bei einem guten drittel hab ich das Gefühl der Typ der da voll erfüllt interessiert sich nicht für Frauen. Ein kleiner Teil der Punkte ist nur etwas für jemandnen der sich nicht um Geld kümmern brauch und beim Rest, naja dasolltem wir herren uns mal dran halten  |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
seh ich genauso,Kurt
nen Typ,der da auch noch stolz drauf is,alle Punkte zu erfüllen,wird meiner Meinung nach keine Frau glücklich machen können,gell Philly? *g* das wäre ja viel zu langweilig,wenn da immer nen "ja,schatz,aber gern doch,alles schon fertig gemacht,etc" kommt,wo bleibt da der Spaß? *g*
meine Definition eines perfekten Mannes sieht etwas anders aus..aber lustig is das alle Mal
ps: ich frag mich nur die ganze Zeit warum da ausgerechtet Keanu auf dem Bild zu sehen is..tz |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Posted:
04.02.2006 15:07 |
 |
| honey-maus wrote: |
OK maadi, du hast wohl recht...doch einige unwichtige punkte  |
Jap
... aber lustig find ichs auch  |
|
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters