| Author |
Message |
Angelus
Darsteller
|
Jepp, hab ich auch gelesen. He, he die Gesichter dieser Journalisten hätt ich gern gesehen  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Mit Glatze hat Mike Bruce Willis sehr ähnlich gesehen. Irgedwie sah ganz llustig aus. Seine neue Frisur gefällt mir aber besser.
Am besten fand ich die "Logan"-Frisur, aber Michael sieht ja immer gut aus, vor allem wenn er so süß guckt und mit Jess rumneckt. |
 |
lola
Tontechniker
|
ICH LIEBE IHN! *dahinschmelz*
*lechz*
 |
|
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
| lola wrote: |
..ICH LIEBE IHN! *dahinschmelz*
... |
*duck* Na lola meine Kleine.. kommen wir doch wieder zur Realität zurück ..nur nichts überstürzen,.. ich denke da hätte wohl jemand ganz WICHTIGES was dagegen ..hehehe.. |
|
    |
 |
lola
Tontechniker
|
heeeeeeee, willste damit sagen dass er, wenn er mich kennen würde, jessica alba nicht sofort verlassen würde und mit mir durchbrennen würde???
 |
|
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
hehehehehe.. ich will ja jetzt nicht gemein werden aber .. .. *duck* es gibt keine Schönere als Jessica Alba ¨!!!!!!!!!!!
aber ..ok.. machen wir doch einen Kompromiss.. du kriegst ihn ich kirege sie.. (also nicht das ihr das jetzt falsch versteht) ..aber ich kann mir sie schon gut als meine beste Kollegin vorstellen !!!
Ok ... ? hihi |
|
    |
 |
lola
Tontechniker
|
du willst sie? ich dachte immer du seist hetero...
aber okay dat können wir so machen
Edit by eilien: Jess bleibt bei Mike und Mike bei Jess und damit kommen wir dann alle schön wieder zum Thema zurück, nicht wahr?  |
|
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Hoho, ist man mal n paar Tage ausm "Haus" und schon gehen hier die Pferde durch!!!
Also zurück zum Thema! Damit Big M nicht schon wieder alle steinigt hier !!!  |
|
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ich muss auch nochmal meinen Senf zur Glatze dazu geben.
Ich war auch total geschockt. Mein erster Gedanke: Warum hat diese Frau ihm das nur erlaubt?! Wie kann Jess sowas zulassen.
Da kommt man ausm Sommerurlaub zurück und was sieht man da! Was ein Glück sind die schnell nachgewachsen. Jess und Michael scheinen sich aber immer ab zu stimmen. Erst beide kurze Haare, und jetzt wo Michael zum Friseur musste, hat sich Jess auch wieder umgestylt...
@ Angelus: das hier?
Ich bin ja eigentlich kein MW Fan, jeden Falls nicht richtig, aber ich muss sagen, die neue Frisur von Michael überwältigt selbst mich. Er hat schon ganz schön Sexappeal  |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Genau das Ich finde dieses Pic sowas von süss! Ich meine, was kann jetzt noch schief gehen?  |
 |
lola
Tontechniker
|
| Angelus wrote: |
Genau das Ich finde dieses Pic sowas von süss! Ich meine, was kann jetzt noch schief gehen?  |
du meinst jetzt aber nich das mit der glatze, oder???  |
|
|
  |
 |
yassi
Tontechniker
|
Posted:
15.06.2003 22:06 |
 |
Doch, ich glaub schon, dass er das meint. Weil sie da so liebevoll miteinander umgehen, verstehst du? |
|
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters