|
|
| Author |
Message |
Fan
Regisseur
|
| Quote: |
Max, the transgenics and their friends at Jam Pony enjoy a reprieve after the defeat of White, but their problems may be far from over. Meanwhile, with the virus history and White no longer a threat, it's a whole new ballgame for Max and Logan...
|
Hier ist die Cast-Seite; da gehts aber nur englisch, französisch und polnisch weiter.
Hier ist die deutsche Version.
Eröffnung morgen abend. |
  |
 |
Irene
Beleuchter
|
Was, noch keine Einträge?? Na, dann fange ich an: die 7-te Folge VS3 ist sehr gelungen! Endlich kommen die zwei zusammen!!!!!!!!! Und ich dachte schon, wenn das jetzt wieder nicht klappt - höre ich auf weiter zu lesen! Es ist eine der schönsten Liebesgeschichten und wunderbar zart und zurückhaltend beschrieben. Es ist wírklich eine Kunst bei Erzählungen solcher Art nicht ins Banale, oder Niveaulose abzurutschen. Und dafür möchte ich den Autoren danken.
Auch der Rest der Episode wurde sehr bildhaft beschrieben. Bei dem Basketballspiel liefen mir die Bilder wahrhaftig vor den Augen. Ich finde auch gut, daß man immer wieder einen Rückblick auf die erste und zweite Staffel gewährt: z. B. Henry Brown - obwohl es nicht erwähnt wurde - erinnert sein Verhalten und die ständige prozentualle Einschätzung der Situation auf die Epi "Brainiac" und auch die parallel laufende Dialoge Original Sindy-Max und Dix-Logan erinnern an die Episode "Verräter wieder Willen", wo OC mit Max und Logan mit Bling das bevorstehende "Date" besprechen. Es war damals sehr lustig. Hoffentlich werden die kommenden Folgen genau so spannend sein.  |
 |
eilien
Regisseur
|
Jaaa, *jubel* mal wieder eine richtig gute VS03 Folge. Mir gefällt richtig gut, wie Logan und Alec miteinander umgehen, macht Spaß das zu lesen. Und das BB Spiel konnte ich mir, genau wie Irene, bildlich vorstellen Das Logan und Max es jetzt endlich geschafft haben, ist natürlich auch erfreulich *lol*  |
 |
Fan
Regisseur
|
Posted:
03.07.2003 14:47 |
 |
Endlich kam richtig viel Alec vor ! Total nett finde ich, daß er und Logan allmählich besser miteinander auskommen. Und daß Logan mit Max auch gut auskommt ist natürlich auch erfreulich . |
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters