TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#VS03.04 - There's No Immunity Like Community View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 9
Post new topicReply to topic
Author Message
Fan
Regisseur

PostPosted: 19.05.2003 16:41 Reply with quoteBack to top

Quote:
While Logan is caught in another life or death battle with the virus, Max must fight a battle of her own to prevent the transgenic community from falling apart at the seams.

Cast, unten der Link zu der Epi in mehreren Sprachen.

Eröffnung morgen abend!

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur

PostPosted: 20.05.2003 17:51 Reply with quoteBack to top

Eröffnet!

eilien
Regisseur

PostPosted: 20.05.2003 20:37 Reply with quoteBack to top

Na dann fang ich mal an... smile Yeah, eines der wichtigsten Ereignisse überhaupt fand statt: Das Virus ist besiegt tanz Jedenfalls sind wir auf dem besten Wege dahin... biggrin Max in ihrer Führerrolle ist auch cool zu sehen... Aber den Epilogue gibt´s net auf deutsch kann das sein?

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 21.05.2003 13:19 Reply with quoteBack to top

Endlich ist dieses beschissene Virus weg. Aber jetzt wirds auch wieder schön spannend White ist im Anmarsch, Deck wieder aktiv und wer Sanderson ist können sich ja wohl alle denken...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 21.05.2003 14:09 Reply with quoteBack to top

Ich wollte noch sagen das diese deutsche Übersetzung "kleiner Kumpel" extrem scheisse ist rolleyes Und ich fand es auch cool zu sehen/lesen, dass die OC gut in die Geschichte einbinden...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
syl
Tontechniker

PostPosted: 21.05.2003 16:07 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Yeah, eines der wichtigsten Ereignisse überhaupt fand statt: Das Virus ist besiegt tanz

Jaa, endlich! Wie ich die beiden kenne werden sie aber weiterhin ihre Problemchen haben biggrin

eilien wrote:
Max in ihrer Führerrolle ist auch cool zu sehen ...

Neiiin, ich finde das total übertrieben. Sie führt sich auf als wäre sie die beste <- ist mir richtig unsympatisch! Man hat das finde ich auch schon in Freak Nation bemerkt und es ***** mich an ... sauer

*headbang* Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003 tanz
Fan
Regisseur

PostPosted: 22.05.2003 10:28 Reply with quoteBack to top

Endlich scheint das ja mal was zu werden mit Max und Logan. Das war ja kaum mehr auszuhalten biggrin . Wenn dieses Problem bewältigt ist, wird Max vielleicht auch mal bessere Laune kriegen. Sie ist dauernd genervt von allem, finde ich. Wenn ihr diese Führungsrolle nicht paßt, dann soll sie die halt abgeben, aber sie fühlt sich ja immer für jeden Mist zuständig. Will sie nun die Anführerin sein in TC oder nicht?

Nanni
Darsteller

PostPosted: 22.05.2003 12:56 Reply with quoteBack to top

Ich denke Mole wär der bessere Anführer. Der würde den Normalos mal richtig in den Arsch treten biggrin

Spass beiseite Max denkt sicher sie ist für alle verantwortlich da sie sie ja freigelassen hat...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 01.06.2003 16:06 Reply with quoteBack to top

Isgesammt eine gute Folge.
Schön fand ich, dass wieder ein paar Flashbacksdabei waren, obwohl ich beim Lesen öfter mal durcheinander gekommen bin.

Was mich alerdings an der Folge gestört hat, ist das Mole bie den Auseinandersetzungen mit Max meistens den Kürzeren gezogen hat und ihre Befehle mehr oder weniger befolgt hat, immer wieder mit der Antwort "Ma'am". Erst tut er so als würde er sich auffregen und dann macht doch wieder das was Max ihm sagt.

Plupunkte dafür, dass das Virus besiegt wurde und das mit einer logischen Erklärung.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 05.06.2003 12:37 Back to top

Diablo wrote:
Ich denke Mole wär der bessere Anführer. Der würde den Normalos mal richtig in den Arsch treten biggrin

Ich glaube, das einzige was Mole als Anführer hinkriegen würde, ist die Lage mit den Normalos noch zu verschärfen oder gleich nen Krieg anzufangen. Ist schon gut, dass Max da das sagen hat, sie kennt sich in der Welt wohl auch am besten aus. Das mit dem Ginger-Spice war cool biggrin , und auch ansonsten war das eine der besten Folgen, mit viel Spannung und das Virus geht endlich hops. ja

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters