| Author |
Message |
Fan
Regisseur
|
| Quote: |
As the standoff at Terminal City stretches out with no end in sight, a deadly incursion reminds the transgenics just how vulnerable they are. Friends -- and foes -- from Max's past resurface and form an unlikely alliance. And Max and Logan begin to forge a tentative new relationship in the face of seemingly insurmountable odds.
|
Hier ist der Link zur Cast-Seite. Unten auf der Seite sind die Links zur englischen und deutschen Version.
Eröffnung: morgen abend um ca. 20 Uhr. |
  |
 |
Fan
Regisseur
|
ERÖFFNET! |
  |
 |
Irene
Beleuchter
|
Gott bin ich froh, daß in VS03 Lydecker wieder kommt!! Wir haben ihn schon alle sehr vermisst. Und wieder wie im Manticore hat er gleich 2 arme X-5 "eingespannt"! Im Vergleich mit fiesem White kommt Lydecker fast wie ein "Vater" für X-5 vor. Also, 2 Folge: sehr viel Spannung, viel Haltung und wenig Melodram (ist auch gut so). Daß Joshua sich in neuer Rolle als Babysitter entdeckt, finde ich sehr schön - das passt perfekt zu diesem "sanften Riesen". Weniger schön finde ich, daß die Autoren die Eyes Only-Identität aufgedeckt haben und White mit Clemente nach Logan Cale fanden.. bin gespannt wohin die Handlung führt. Ich dachte EO wird unentdeckt bleiben, um die Piraten-Eingriffe in TV fortzusetzen. Ansonsten - einfach super! Und daß Alec sich weniger egoistisch zeigt und sich mit Logan zu versönnen versucht finde ich sehr "erwachsen" von ihm. (Vielleicht haben sich die Autoren auf diesen Kuh-Handel eingelassen, um 2 Fan-Gemeinde miteinander zu versönnen: "Ach, sind doch süß die beiden!" ) ( ) |
 |
Nanni
Darsteller
|
Jo find ich auch cool das Deck wieder dabei ist und hey Krit& Syl sind auch wieder mit von der Party (eigentlích auch zwei andere aber ich möcht hier keine Namen nennen da ich nicht weiß ob das schon die Folge war)... |
 |
Fan
Regisseur
|
Mir haben vor allem die Szenen mit Joshua so gut gefallen. Das hab ich mir richtig vorstellen können, wie Joshua immer drein guckt bei ungewohnten Situationen .
Auch daß Deck wieder da ist, ist fein. Gott sei Dank hat aber White noch nicht aufgegeben, die Familiars sind einfach die "besten" Widersacher für die Transgenics und White ist besonders toll. |
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Das sich Alec und Logan einigermaßen Ausgesprochen haben, fand ich auch gut und das der Impuls dazu von Alec ausging noch besser. Krit und Syl sind wieder da, yeah. Ich liebe Storys, in denen die X5 Geschwister drin vorkommen. Und das Lydecker wieder aufgetaucht ist brauch ich wohl kaum kommentieren, schließe mich einfach euren Meinungen an. Was ich auch gut finde, ist, dass OC in Terminal city ist. Ich weiss nicht , aber sie passt da irgendwie total gut rein, finde ich. IRgendwie ist es schade, dass Logans Identität bekannt ist, hätte es bevorzugt wenn er anonym geblieben wäre.  |
 |
Raven
Darsteller
|
Hmm... was kann man über diese Folge sagen...?
Ich fand sie ziemlich unübersichtlich, bezieht sich auf die Dialoge. Manchmal wusste man wirklich nicht, wer nun was gesagt hat usw.
Ausserdem kann ich mich nicht erinnern, dass Asha jemals was von den Transgenos erfahren hat bzw. von Joshua weiß.
Ansonsten ganz nett die Folge, aber nicht besser als die erste.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
@Raven: Asha weiß schon von den Transgenos. Da gibts doch die eine Stelle in Radar Love mit den "kleinen pelzigen Freunden", als Asha nicht merkt, daß Max bei Logan in der Wohnung ist.  |
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Posted:
15.05.2003 19:13 |
 |
| Fan wrote: |
@Raven: Asha weiß schon von den Transgenos. Da gibts doch die eine Stelle in Radar Love mit den "kleinen pelzigen Freunden", als Asha nicht merkt, daß Max bei Logan in der Wohnung ist.  |
Achso? Kan mich gar nicht mehr dran erinnern...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters