|
|
| Author |
Message |
Fan
Regisseur
|
Die Sommerferien sind so ziemlich vorbei, da dachte ich, wir machen mal weiter .
| Quote: |
| A mysterious, re-emerging power begins to exert influence over the lives of Max and the transgenics. Clemente is forced to make a move that puts Max's closest friends in jeopardy. And the siege on Terminal City reaches a turning point as Max and Logan race to prevent mass murder and the destruction of their only chance at freedom... |
Hier ist die Castseite, unten gehts zur englischen Version. Hier ist die deutsche Übersetzung. |
  |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Ich fand, das war eine richtig gute Folge. Es war super beschrieben, wie der Hass und die Angst der Menschen immer stärker werden, so dass sie sich schließlich zusammenrotten und nach Terminal City marschieren. Mit Agent Martin tritt auch endlich wieder ein richtiger Bösewicht auf den Plan.
Der Showdown mit den Psyops war richtig gut ausgedacht, war ja knapp auch genug am Massaker vorbei, dass aber Ginger ausgerechnet die Verräterin ist hätte ich vorher nicht gedacht.  |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Posted:
16.09.2003 09:26 |
 |
Das mit Ginger find ich auch schade; irgendwie hat OC kein Glück mit ihren Freundinnnen. Aber es ist ne gute Epi. Die Idee Psyops einzusetzen statt zu kämpfen, fand ich sehr gut und Joshuas Unschuld ist auch endlich bewiesen. Nervig fand ich (mal wieder ) Logan. Statt daß er Max erzählt was Sache ist, kränkt er sie wieder ordentlich. Wenn sogar Alec schon sagt, daß er endlich die Wahrheit sagen soll, dann ist es aber wirklich Zeit . |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters