TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#VS 03.09 - Cat Scratch Fever View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
Fan
Regisseur

PostPosted: 08.07.2003 12:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
Clemente turns up the heat on Max, even as she is faced with a new challenge to her leadership from within the transgenic community. At the same time, consequences of her past captivity at Manticore return to haunt her present……

Hier gehts zum Cast, hier zur englischen Version (der Link unten auf der Cast-Seite stimmt nicht) und hier zur deutschen.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur

PostPosted: 15.07.2003 07:47 Reply with quoteBack to top

Huch, noch keiner hat was geschrieben eek .

Also, ich find die Epi klasse, eine der besten von VS3. Es passiert wirklich viel in allen möglichen Bereichen und ist super geschrieben. Alecs Sprüche kann ich mir gut verfilmt vorstellen biggrin. Überhaupt wird Alec immer netter, find ich ja . Ich kann nicht verstehen, wieso Asha immer so komisch zu ihm ist. Ansonsten ist Max mal wieder zickig rolleyes , Logan kann einem echt leid tun. Die 2 schaffen es wirklich in jeder Epi sich irgendwelche künstlichen Probleme zu schaffen. naja

Ich bin dafür bei der VS3-Besprechung eine kleine Sommerpause einzulegen. Einige Leute haben ja schon Ferien und vielleicht sind in ein paar Wochen noch weitere Epis ins Deutsche übersetzt.
Wenn hier noch jemand was zur Epi postet, kann sie/er ja seine Meinung zur Sommerpause mit hinschreiben.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.07.2003 12:41 Reply with quoteBack to top

Max ist wieder heiß lach Soo witzig...trotzdem armer Logan...er will nur helfen und kriegt dann die volle Packung von ihr. Alec gefällt mir auch immer besser... Mir ist aber aufgefallen (und das nervt mich auch irgendwie) Immer wenn Max und OC miteinander reden, kommt es am ende immer zu Max Problemen, das ganze Gespräch zentriert sich dann entweder auf ihre Beziehung mit Logan, sie als Kommandantin, oder die Besetzunsprobleme...wäre irgendwie mal cool, wenn es auch mal um OC's Prob's gehen würde...jmo rolleyes

Bin auch dafür ne sommerpause einzulegen da (jetz ja auch schon) ein paar in den Urlaub fahren...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 15.07.2003 19:48 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Mir ist aber aufgefallen (und das nervt mich auch irgendwie) Immer wenn Max und OC miteinander reden, kommt es am ende immer zu Max Problemen, das ganze Gespräch zentriert sich dann entweder auf ihre Beziehung mit Logan, sie als Kommandantin, oder die Besetzunsprobleme...wäre irgendwie mal cool, wenn es auch mal um OC's Prob's gehen würde...jmo rolleyes

Was ich an den Gesprächen auch nicht mehr hören kann ist, dass Max am Anfang eigentlich nicht darüber reden will und OC sie dann immer überzeugen muss, von wegen:

Ach komm, mach OC nichts vor... oder so.

An sich war die Folge super.

Sommerpause? Ist mir eigentlich egal. Von wann bis wann würde die denn dann gehen?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.07.2003 20:42 Back to top

Raven wrote:
Was ich an den Gesprächen auch nicht mehr hören kann ist, dass Max am Anfang eigentlich nicht darüber reden will und OC sie dann immer überzeugen muss, von wegen:

Ach komm, mach OC nichts vor... oder so.

lach biggrin Read my mind! *lol* Genau das meinte ich, war ja auch wieder ein perfektes Beispiel in dieser Folge.

Sketchy is aber auch cool. Er hat ja doch eine andere Seite, mal abgesehen von seiner trotteligen Art.

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters