TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Verräter bei CTU? View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 6
Post new topicReply to topic
Verräter bei der CTU?

Nina Myers
41%
 41%  [ 5 ]
Tony Almeida
8%
 8%  [ 1 ]
George Mason
16%
 16%  [ 2 ]
jemand anders bei der CTU
0%
 0%  [ 0 ]
keiner bei der CTU
8%
 8%  [ 1 ]
Masons Chef Chapelle (kA, wie man den schreibt)
25%
 25%  [ 3 ]
Total Votes : 12

Author Message
Fan
Regisseur

PostPosted: 28.09.2003 08:30 Reply with quoteBack to top

Ich meine, daß es noch einen Verräter bei der CTU geben muß. Was meint ihr dazu?
Meine Wahl fällt auf Tony. Der gehörte in der letzten Folge zu den wenigen, die von Kims Aufenthaltsort wußten und ein Motiv könnte er auch haben (Haß auf Jack).
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur

PostPosted: 28.09.2003 08:32 Reply with quoteBack to top

Hi Fan wink

ja, könnte sein, das da noch ein Verräter ist...
Spoiler (click here to show or hide the text):
aber Tony is glaub ich in der nächsten Staffel auch dabei, dann wird er kaum de Verräter sein.

Mal abwarten...

cya Woody cool

Edit by Fan:
Ich hab mal den Spoilertag reineditiert. Wenn ihr was aus den folgenden Staffeln verratet, dann benutzt den bitte!

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Boo
Kabelhilfe

PostPosted: 28.09.2003 09:35 Reply with quoteBack to top

Es ist auf jeden Fall jemand, den man schon kennt, weshalb ich jemand anderes bei der CTU ausschließe.
Und Tony Almeida, George Mason oder Chapelle wären zu einfach. Es wär dann irgentwie keine große Überraschung. Und ich glaube, dass die Macher von 24 wollen, dass es eine Große Überraschung wird.

Ich weiß nicht mein Gefühl sagt mir irgentwie, dass es Nina ist. Obwohl sie eigentlich kein richtiges Motiv hat.
In einer der ersten Folgen, dachte Jack zuerst, dass sie der Maulwurf sei. Die meisten Zuschauer glauben, nachdem sich dies zunächst als ein Irrtum herausgestellt hat jawohl kaum, dass Nina eine Verräterin ist (zumal sie anscheinend sehr viel für Jack empfindet). Ich kann mir trotzdem (oder genau deshalb) gut vorstellen, dass Nina, Jacks engste Vertraute bei der CTU, die zweite Verräterin ist und eigentlich gegen Jack arbeitet. Bei 24 ist ja anscheinend nichts so, wie es zu Beginn scheint.

Was dann nur nicht in meine Theorie passt ist, warum Gaines wollte, dass Jack Nina erschießt ?! gruebel nix weiss

Trotzdem fällt meine Wahl auf Nina, auch wenn vieles gegen meine Verschörungstheorie spricht

OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 28.09.2003 14:33 Reply with quoteBack to top

Mein Tipp: Nina Myers - weil man es von ihr am wenigsten erwartet.
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.09.2003 18:35 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nix mehr, bei Jamie war ich mir eigentlihc ziemlihc sicher, aber einen zweiten weiß ich auch nicht.... Nina glaub ich irgendwie nciht, ich meine das is ne serie, aber irgendwann hörts auf mit der is verräter und der auhc und sowieso, dann machts keinen spaß mehr, irgendjemanden muss man vertrauen können... Tony glaub ich auhc nciht, wäre zu einfach gewesen, dann bleiben da nur noch diese ganzen bosse übrig, was ich aber auch nciht glaube..... also kann ich da nix sagen.... vielleicht Milo, der huscht da immer im hintergrund rum, ich glaubs zwar auch nicht, aber noch am ehesten.... mal abwarten...

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 28.09.2003 19:42 Reply with quoteBack to top

Ich weiss dass es irgendwie viel zu offentsichtlich wäre, aber ich glaube irgendwie dass es George Mason ist... rolleyes Es gibt zu viele Hinweise, und wenn er es nicht ist, wäre es irgendwo auch n bischen unlogisch...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 28.09.2003 20:09 Back to top

Jetzt hat mans ja gesehen happy

bye, Maxie-real cool
View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters