| Verräter bei der CTU? |
| Nina Myers |
|
41% |
[ 5 ] |
| Tony Almeida |
|
8% |
[ 1 ] |
| George Mason |
|
16% |
[ 2 ] |
| jemand anders bei der CTU |
|
0% |
[ 0 ] |
| keiner bei der CTU |
|
8% |
[ 1 ] |
| Masons Chef Chapelle (kA, wie man den schreibt) |
|
25% |
[ 3 ] |
|
| Total Votes : 12 |
|
| Author |
Message |
Fan
Regisseur
|
Ich meine, daß es noch einen Verräter bei der CTU geben muß. Was meint ihr dazu?
Meine Wahl fällt auf Tony. Der gehörte in der letzten Folge zu den wenigen, die von Kims Aufenthaltsort wußten und ein Motiv könnte er auch haben (Haß auf Jack). |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Fan
ja, könnte sein, das da noch ein Verräter ist...
Mal abwarten...
cya Woody
Edit by Fan:
Ich hab mal den Spoilertag reineditiert. Wenn ihr was aus den folgenden Staffeln verratet, dann benutzt den bitte! |
     |
 |
Boo
Kabelhilfe
|
Es ist auf jeden Fall jemand, den man schon kennt, weshalb ich jemand anderes bei der CTU ausschließe.
Und Tony Almeida, George Mason oder Chapelle wären zu einfach. Es wär dann irgentwie keine große Überraschung. Und ich glaube, dass die Macher von 24 wollen, dass es eine Große Überraschung wird.
Ich weiß nicht mein Gefühl sagt mir irgentwie, dass es Nina ist. Obwohl sie eigentlich kein richtiges Motiv hat.
In einer der ersten Folgen, dachte Jack zuerst, dass sie der Maulwurf sei. Die meisten Zuschauer glauben, nachdem sich dies zunächst als ein Irrtum herausgestellt hat jawohl kaum, dass Nina eine Verräterin ist (zumal sie anscheinend sehr viel für Jack empfindet). Ich kann mir trotzdem (oder genau deshalb) gut vorstellen, dass Nina, Jacks engste Vertraute bei der CTU, die zweite Verräterin ist und eigentlich gegen Jack arbeitet. Bei 24 ist ja anscheinend nichts so, wie es zu Beginn scheint.
Was dann nur nicht in meine Theorie passt ist, warum Gaines wollte, dass Jack Nina erschießt ?!
Trotzdem fällt meine Wahl auf Nina, auch wenn vieles gegen meine Verschörungstheorie spricht |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Mein Tipp: Nina Myers - weil man es von ihr am wenigsten erwartet. |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich weiß nix mehr, bei Jamie war ich mir eigentlihc ziemlihc sicher, aber einen zweiten weiß ich auch nicht.... Nina glaub ich irgendwie nciht, ich meine das is ne serie, aber irgendwann hörts auf mit der is verräter und der auhc und sowieso, dann machts keinen spaß mehr, irgendjemanden muss man vertrauen können... Tony glaub ich auhc nciht, wäre zu einfach gewesen, dann bleiben da nur noch diese ganzen bosse übrig, was ich aber auch nciht glaube..... also kann ich da nix sagen.... vielleicht Milo, der huscht da immer im hintergrund rum, ich glaubs zwar auch nicht, aber noch am ehesten.... mal abwarten... |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich weiss dass es irgendwie viel zu offentsichtlich wäre, aber ich glaube irgendwie dass es George Mason ist... Es gibt zu viele Hinweise, und wenn er es nicht ist, wäre es irgendwo auch n bischen unlogisch... |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Posted:
28.09.2003 20:09 |
 |
Jetzt hat mans ja gesehen
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters