| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Die erste Staffel lief ja jetzt im Rekordtempo durch, was ich sehr schade finde, das kann man dann kaum genießen!
Ich freu mich jetzt allerdings sehr auf die nächste Staffel.
Hat die noch jemand von euch geschaut, die Serie? Kenn das Original leider nicht, aber es ist ja noch nicht geklärt was die Besucher auf der Erde wollen, da bin ich ja mal gespannt drauf! |
 |
attic
Darsteller
|
Also, wie ich schon in dem Post "Was schaue ich heute" geschrieben hab, war ich ein großer Fan der original Serie, deshalb war die Neuauflage für mich Pflicht!
Ich bin aber geteilter Meinung! Die Serie hat zwar einige gute Darsteller und die Story ist auch nicht schlecht, trotzdem gibt es einige Schwachstellen. Manch ein Charakter ist mir zu nervtötend, das ständige wechseln von Gut zu Böse und umgekehrt, ist auch nicht so gelungen! Am meisten aber hat mich genervt, daß alles, und zwar wirklich ALLES was auf dem Raumschiff spielt, vor einer Bluebox gedreht wurde! Das sah zum Teil sehr billig aus!
@ Kwirk
So schwer ist die Antwort auf die Frage, was die Besucher wollen, nicht!
Wie gut lief die Serie eigentlich in den USA, wird es mehr als nur zwei Staffeln geben? |
 |
Maestro
Produzent
|
Wurde nach 2 Staffeln abgesetzt.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Mir wäre es zu plump, wenn sie die Weltherrschaft haben wollten bzw. einfach so, wollen sie die Menschen versklaven, brauchen sie sie als Paarungspartner, das ist so komisch! Und die Menschheit auszulöschen ist doch viel leichter, wenn man so überlegene Waffen hat! Das mein ich mit ich versteh nicht ganz was sie brauchen! Gibt bei Stargate auch so ein ähnliches Volk, die Ashen, die die Menschheit ausrotten, indem sie die Frauen alle unfruchtbar machen!
Jap ist schon abgesetzt, find ich sehr schade, aber wer weiß wie die zweite Staffel so ist. Irgendwie sollten solche Serie besser auf Scify laufen als auf den Hauptsendern dann halten die auch mal durch! |
 |
attic
Darsteller
|
Das hab ich mir fast gedacht, das es die Serie nicht über zwei Staffeln schafft! Nicht weil sie nicht gut ist, sondern weil Scifi Serien zur Zeit leider nicht so gut ankommen! Das konnte man auch bei Stargate Universe sehen!
Bin trotzdem mal gespannt wie es weiter geht! Hauptsache man sieht die Besucher auch mal ohne menschliche Haut! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Stargate Universe hatte aber ein anderes Problem, die Serie war zu unstargate mäßig und kam deswegen bei den Fans nicht an, wie bei mir und vielen in meinem Umfeld! |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Sie sind zurück!
Die Besucher sind zurück: Die erste Staffel des Sommer-Serienevents "V - Die Besucher" wurde für ProSieben zum absoluten Quotenrenner: Bis zu 19,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte der Serien-Hit aus den USA. Insgesamt sahen bis zu 3,24 Million Zuschauer, wie die "Besucher" auf der Erde landeten und ein erbitterter Kampf zwischen Mensch und Alien begann. In der zweiten Staffel kommt es zu Protesten gegen die Besucher, da die Menschen einen Angriff fürchten. Erica (Elisabeth Mitchell) und die Widerstandsbewegung "Fünfte Kolonne" wollen die Außerirdischen beseitigen, indem sie die Oberkommandierende der Besucher, Anna (Monica Baccarin), töten. Um sie umzubringen, täuschen sie die Entführung ihrer Tochter vor. Kann Erica die Besucher vernichten oder wird Anna den Plan durchschauen?
ProSieben zeigt die zweite Staffel der Erfolgsserie "V - Die Besucher" ab 10. Oktober 2011 um 20.15 Uhr in Doppelfolgen als Deutschland-Premiere.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
16.10.2011 21:12 |
 |
Hmm ich schau mir grade die erste Staffel auf DVD an und fand die ersten Folgen echt vielversprechend aber so langsam lässt es gegen Mitte der Staffel nach.
Ich hoffe die zweite wird besser. Wobei, wenn ich hier schon lese, dass sie abgesetzt wurde, dann schauts wohl schlecht aus.
Lustig allerdings, dass Morena Baccarin UND Alan Tudyk diesmal die Aliens spielen. Beide waren bei Firefly (immernoch eins meiner Lieblings Sci-Fi Serien auch wenn kurz) Menschen an Board eines Raumschiffs. |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters