TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
TV-Flops View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.11.2004 20:47 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Entscheidung im Boxring»: Bei ProSieben ist mit Boxen Schluss

Die rote Sieben kann mit Realityformaten derzeit überhaupt nicht auftrumpfen. John de Mols «Hire or Fire» wurde nach Folge eins eingestellt, nach den miesen Einschaltquoten der Auftaktshow von «The Swan» läuft die Show mäßig bis gut hinter «Sex and the City» anstatt um 20.15 Uhr.

Nachdem ProSieben am Sonntagabend nach «Drei Engel für Charlie» «Entscheidung im Boxring» ausgestrahlt hatte und nur knapp eine Million zusahen, wird die Sendung aus dem Programm genommen.

Für die Sonntagssendungen zeigt ProSieben direkt nach dem Spielfilmlabel «Blockbuster» wieder «Focus TV», in der Nacht wird die Wiederholung der US-Serie «Beastmaster» eingeschoben. Am Freitag, den 3. Dezember 2004, um 22.20 Uhr wird der Film «Breakdown» statt dem Prügelformat gesendet.

Das Finale, welches am Samstag, 4. Dezember 2004, um 20.15 Uhr gezeigt werden sollte, wird durch die Komödie «Werner – Beinhart!» (D, 1990) ersetzt.

(quotenmeter.de)

Pro7 hat aber auch wirklich kein gutes Händchen dieses Jahr ... aber Schuld sind sie ja selbst, die glauben doch echt nicht das man so einen Scheiss guckt!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.11.2004 23:30 Reply with quoteBack to top

Ist das mit dem Boxen das, bei dem 'Rocky' und Dariuz Michalchewski (sp?) coachen? Oh-oh, wirklich, für die breite Masse ist das nun wirklich kein Format...

Aber TV-Flops generell... Ich finde es gibt generell ziemlich viel Scheiß in der dt. TV-Landschaft...welcher auch noch Erfolg hat rolleyes ZB Bachelorette, oder die endlose Geschichte Big Brother, wie schon genannt The Swan, endlos viele Gerichtsshows...da wird man doch nur noch wahnsinnig wenn man die Kiste einschaltet...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 17.11.2004 10:45 Reply with quoteBack to top

Mal erlich die verhunzen sich doch ziemlich viel selbst! Serien die die Leute schauen verschieben sie bis Ultim (Siehe "Angel") das was Quoten einigermaßen bringen würde!! Oder sie senden es zu beschissensten zeiten wo eh keiner mehr zusieht, weil es rein zufällig auch Leute gibt die schlafen wollen.
Und auch die filme,zu WEs und Feiertagen lief früher immer ein supi programm, stattdessen werden schlechte Filme gezeigt oder gute und die aber 10mal im Jahr wiederholt!!

Da braucht Pro7 sich doch eigentlich net wundern oder?????

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.11.2004 17:55 Reply with quoteBack to top

Das war eigentlich klar. Das war wie Hire or Fire so ne Sendung die ich von Anfang ignoriere, weiß zwar nicht warum, aber es ist so und das ist schonmal ein ganz schlechtes Zeichen... war ja noch nie Pro Sieben-Fan - aber sie haben momentan trotzdem einige gute Sendungen im Programm (Bully & Rick, Stromberg, TV Total).

"Big Boss" ist dagegen für mich eine gute Sendung. Komisch...

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 18.11.2004 10:13 Back to top

Big Boss hab ich mir bisher auch net angetan! irgendwie hab ichs ignoriert, keine Zeit...k.A.!!!

Aber ich finds immer nur schade dass Pro7 gute Serien und Filme für irgendeinen Scheiss ausm Programm schmeist! Jeder Mensch mit Verstand kann sich doch denken dass sowas schief laufen muss oder täusch ich mich da??

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters