TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Tom Welling - Clark Kent View next topic
View previous topic
Forum: Smallville · Replies: 23
Post new topicReply to topic
Author Message
Senga
Regisseur

PostPosted: 31.01.2003 23:06 Reply with quoteBack to top

Der Hauptdarsteller! Meiner Meinung nach eine super Besetzung für die Rolle von Clark.

Hier mal einige Infos:

http://www.tom-welling.de.vu/ wrote:

Tom Welling wurde am 26. April 1977 in New York geboren, wo er auch aufwuchs. In der High School sammelte er erste Erfahrungen als Schauspieler in diversen Theaterproduktionen.

Entdeckt wurde Tom im Alter von 21 Jahren und bekam einen Model-Job für einen Katalog. [...] Er zog nach Los Angeles um eine professionelle Schauspielkarriere anzustreben.

Seinen ersten großen Durchbruch landete er als Rob Metzler in der TV Serie Judging Amy. [...]

Als das WB Projekt "Smallville" in der ganzen Nation auf der Suche nach einem frischen Gesicht für die Besetzung der Hauptrolle war, landete Tom die Rolle des Clark Kent. Das People Magazin ernannte Tom daraufhin als "Breakthrough Star of 2001".

Am 5. Juli 2002 heiratete er nach drei Jahren seine Langzeitfreundin Jamie White. [...] In seiner Freizeit liebt er es zu lesen oder mit seinen Freunden Basketball zu spielen.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.01.2003 23:34 Reply with quoteBack to top

Ich find ihn auch perfekt für die Rolle, aber das er schon Model war hätte ich nicht gedacht, ich find nicht das er so umwerfend aussieht, aber ein JRA passt ja auch nicht in die Rolle, immerhin soll er ja eher einene Außenseiter darstellen, der sich extrem zurückhält, um nicht aufzufallen.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 03.02.2003 16:06 Reply with quoteBack to top

Ich finde Tom Welling ist ein absolut attraktiver Schauspieler und passt auch sehr gut in die Rolle als Clark Kent.
Liegt wohl auch mit daran, dass man ihm sein Alter gut abnehmen kann, obwohl er doch schon so um die Mitte 20 ist.
Habe leider noch keine andere Rolle mit ihm gesehen. Aber dafür schon auf der Webseite www.tomwelling.com ne Menge toller Bilder und Infos über ihn. Ist sehr zu empfehlen ja

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
Senga
Regisseur

PostPosted: 06.02.2003 15:23 Reply with quoteBack to top

@raschelratte: ich hab auch gestaunt, als ich erfahren habe, dass er älter ist als ich um ein paar Monate eek

Ich hätte ihn für viel jünger eingeschätzt.

Jensen Ackles Fans
Raven
Darsteller

PostPosted: 07.02.2003 10:23 Reply with quoteBack to top

Es sind im Durchschnitt alle Schauspieler schon ziemlich alt.

Tom Welling (Clark Kent) - 25J ahre
Kristin L. Kreuk (Lana Lang) - 20 Jahre
Michael Rosenbaum (Lex Luthor) - 30 Jahre!?
Sam Jones III (Pete Ross) - 19 Jahre

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 07.02.2003 14:42 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Michael Rosenbaum (Lex Luthor) - 30 Jahre!?

Ja MR ist 30 Jahre ja und Lex ist 21 in der Serie happy

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 12.02.2003 20:19 Reply with quoteBack to top

Irgendwie sieht man immer viel zu wenig vom Superhelden in den Folgen *seufz* Ich könnte den Typ stundenlang angaffen lach

Raven
Darsteller

PostPosted: 16.02.2003 15:22 Reply with quoteBack to top

Okay, jetzt nachdem ich mir 2 Folgen SV reingezogen habe, gebe ich zu, dass er Tom Welling doch eine gute Besetzung für Clark Kent ist.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Paige
Beleuchter

PostPosted: 07.03.2003 09:29 Reply with quoteBack to top

Hm also ich finde Tom Welling eigentlich ganz gut. Naja für die Rolle passt er auch ziemlich gut, wie ich finde. Ausserdem finde ich den auch ganz lecker.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 19.03.2003 12:35 Reply with quoteBack to top

Ist euch mal aufgefallen, dass Clark in der Serie extrem weisse Zähne hat? Ich finde das schon fast zu perfekt... hat Tom Welling auch solche perfekten Beisser oder wird das in der Serie einfach so aufgehellt mit effekten?

Ist mir nur aufgefallen und regt mich dauernd auf...

Jensen Ackles Fans
Paige
Beleuchter

PostPosted: 19.03.2003 12:40 Reply with quoteBack to top

Ja ist mir auch aufegefallen....Naja irgendiwe zu weiss das es schon fast wieder nicht mehr natürlich wirkt. Keine Ahung vielleicht hat er sich ja die Zähnchen polliert biggrin

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 13:50 Reply with quoteBack to top

Paige wrote:
Ja ist mir auch aufegefallen....Naja irgendiwe zu weiss das es schon fast wieder nicht mehr natürlich wirkt. Keine Ahung vielleicht hat er sich ja die Zähnchen polliert biggrin

Man kann die Zähne bleichen lassen, wenn man genug Geld hat... wink

~ Rav

Paige
Beleuchter

PostPosted: 19.03.2003 15:51 Reply with quoteBack to top

Ja klar aber ich weiss net obs durch bleichen alleine so hell wird..... nein

********I Love JA**********
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 16:05 Reply with quoteBack to top

Vielleicht hat er ja ein gebiss! wink

Nein, mich regt das auch brutal auf. Wenn ich das sehe, würde ich am liebsten dafür sorgen, dass er wirklich ein gebiss braucht. biggrin *übertreib*

Kennt von euch jemand einen Zahnartzt, den man mal Fragen könnte?

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.03.2003 19:08 Reply with quoteBack to top

Das ist mir auhc schon aufgefallen, ich frag mich, warum man sowas für viel Geld machen sollte, ich meine, die Zähne sind ja jetzt wohl eindeutig zu weiß und dass sieht dann ein bisschen künstlich aus, deshalb würde ich was dagegen machen sollte.

Free your Mind...
...and the rest will follow
Raven
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 20:12 Reply with quoteBack to top

Vielleicht hatte er ja schon natürlich weiße Zähne, aber die waren den Leuten, die dafür verantwortlich sind, halt nicht weiß genug und so hat er sie bleichen lassen und jetzt sehen die Zähne halt so übertrieben weiß aus...

~ Rav

raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 24.03.2003 14:32 Reply with quoteBack to top

Amerikaner haben generell weißere Zähne als wir Europäer. Das weiß ich zufällig, weil ich in der Dentalbranche arbeite. Zusätzlich hellen sich die meisten Schauspieler ihre Zähne noch auf.
Mir ist in der letzten Folge allerdings nichts an Toms Zähnen aufgefallen. Ich finde nur, dass die meisten Amis sowieso schöne Zähne haben. Das liegt wohl daran, dass die Amis mehr wert auf Zahnpflege legen und hinter akuraterer Mundhygiene her sind als wir hier in D. Liegt wohl auch daran, dass die Amis ihren Zahnarzt größtenteils selber zahlen müssen. Bevor sie also hohe Rechnungen haben, pflegen sie die Zähne gründlicher.

Boo
Kabelhilfe

PostPosted: 14.05.2003 15:24 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Seinen ersten großen Durchbruch landete er als Rob Metzler in der TV Serie Judging Amy.

Hab beim zappen im TV gesehen, dass die Folge gerade auf Vox läuf. Er spielt dort einen Karatelehrer. wink

OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo
Lucy
Tontechniker

PostPosted: 29.05.2003 10:04 Reply with quoteBack to top

Habt ihr Clark Kent echt schon in Alle Fälle Amy gesehen? Ich leider noch nicht! Wie sieht er den da so aus? also immer wenn ich allle Fälle Amy einschalte um nach Clark zu sehen, taucht er net auf! Ist wohl nicht immer dabei, oder??

Bis denne Lucy!!

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 30.05.2003 13:32 Reply with quoteBack to top

Nein er scheint nicht mehr dabei zu sein cool

~24~

DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 03.06.2003 14:12 Reply with quoteBack to top

Das Lex/ Michael schon 30 ist, hätte ich nie gedacht! Aber eigentlich sollt es mich ja nicht wundern, denn in den meisten Serien sind alle um die 20-30. In Buffy ist Spike/ James sogar schon 40!! Und sieht immer noch verdammt gut aus! ja *schmacht*
Tom hät ich um die 20 geschätzt, Kristin um 19, Allison um 20 und Pete um 18/ 19.
JRA für die Rolle hät mich als Fan natürlich gefreut, aber er müsste dann eigentlich ein Mädchenheld spielen, oder zumindest einen Quaterback (um beim Klischee zu bleiben wink ) spielen. Zum Beispiel Whitney. Tom ist perfekt für die Rolle.

Ciao

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Lucy
Tontechniker

PostPosted: 03.06.2003 14:17 Reply with quoteBack to top

Mich hätte es auch gefreut, wenn Jensen Ross Ackles die Rolle bekommen hätte. Aber wie Dark Angel schon sagt, Tom Welling ist viel besser für die Rolle geeignet! Ja, Witney würde zu Jensen eher passen.

Bis denne Lucy...

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 31.08.2003 20:48 Reply with quoteBack to top

Tom's neuester Film

Quote:
Kürzlich kam auf news.de ein Artikel über Steve Martins nächsten Film Im Dutzend billiger, bei dem auch unser junger Superman Tom Welling eine Nebenrolle haben wird, neben Piper Perabo, Ashton Kutcher und natürlich eben Steve Martin

Die ersten Promo pics sowie der Trailer sind online mehr unter www.cheaperbythedozenmovie.com

~24~

Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 01.09.2003 20:14 Back to top

Naja, als JRA Fan hätt's mich natürlich gefreut, hätte er in Smallville mitgespielt, aber hätten wir dann nicht auf ihn als Alec verzichten müssen? die Drehzeiten waren doch nicht so weit auseinander, oder? NAja, da ist mir Alec aber viel lieber...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters