| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Holmes und Cruise sollen sich getrennt haben
Sie galten als das Traumpaar Hollywoods und erfüllten sich mit Töchterchen Suri den gemeinsamen Wunsch nach Familie. Das ist jetzt fast zwei Jahre her, und in dieser Zeit scheint ihre Liebe gelitten zu haben. Wie die aktuelle Ausgabe des US-Magazins "In Touch" titelt, sollen sich Tom Cruise und Katie Holmes getrennt haben. Nach der dreijährigen Beziehung sei sich Katie bewusst geworden, dass ihr Ehemann Tom ihr nicht das geben kann, was sie sich von einer Ehe erhofft. Sie fühle sich kontrolliert und eingeengt. In der letzten Zeit tauchten immer öfter Bilder auf, die die 29-jährige Schauspielerin traurig, blass und müde zeigen - von glücklicher und zufriedener Ehefrau keine Spur. Wie das amerikanische "Star Magazine" und die "Life&Style" zudem berichten, soll Katie Holmes es leid sein, sich ständig nach Toms Lebensplan richten zu müssen. Sie wolle endlich wieder ihr eigenes Leben führen.
(t-online.de) |
Wenn das stimmt was man so über Tom Cruise liest, dann kann man Katie Holmes nur zu diesem Schritt beglückwünschen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Stimmt. Ich hätte mich aber auch niemals auf solch eine Sekte eingelassen. Aber was macht man nicht alles wenn man verliebt ist?!  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Ich würd mich freuen, da ich sie sehr sympatisch finde und in den letzten monaten sah sie immer so traurig aus |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
@ Chuckzta: Wenn es denn Liebe war. Vielleicht ist sie da auch in etwas hineingerutscht was sie so nicht absehen konnte.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ja kann sein. LAs außenstehender weiß man ja immer nix Naja es ist aber ihr leben und da ich mich nie so richtig für die beiden interessierte ist es mir eigentlich auch egal  |
 |
aquaboy
Darsteller
|
Da bin ich ja mal gespannt ob Tom Cruise
jetzt wieder ein Casting veranschtaltet, um
eine neue Frau zu finden.  |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich würde ja gern sehen ob Katie nicht nen Vaterschaftstest von Suri machen lässt. also ich glaube ja ernsthaft, das der aus American Pie der Vater ist! |
 |
Em
Darsteller
|
Posted:
19.04.2008 00:58 |
 |
Also wenn das stimmt freue ich mich natürlich für Katie Holmes das sie mal endlich aufgewacht ist und bemerkt wie krank Tom Cruise doch eigentlich ist!
Aber anscheinend stimmt das garnicht mit der Trennung, weil ich habe jetzt schon wieder gelesen das es dementiert wurde.
Quelle: GMX |
      |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters