|
|
| Author |
Message |
raschelratte
Tontechniker
|
Also, ich finde Tobey Maguire ist einer der besten Schauspieler, die es zur Zeit gibt.
Spiderman, war zwar nicht seine anspruchvollste Rolle, aber er war trotzdem toll darin.
Hier ne kurze Filmografie von im:
1993 This Boy's Life
1994 Plane Fear
1996 Die Fahrt ins Nirgendwo
1997 Der Eissturm
1998 Pleasantville
1998 Fear And Loathing In Las Vegas
1998 Harry außer sich
2000 Die Wonder Boys
2000 Gottes Werk und Teufels Beitrag
2001 Cats & Dogs - Wie Hund und Katz
2001 Don's Plum
2001 Ride With The Devil - Die Teufelsreiter
2002 Spider-Man
2003 Seabiscuit
2004 The Amazing Spiderman
Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Gottes Werk und Teufels Beitrag. Ziemlich intensive Darstellung finde ich und eine absolut tolle Geschichte nach dem Roman von John Irving. |
 |
syl
Tontechniker
|
| raschelratte wrote: |
Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Gottes Werk und Teufels Beitrag. Ziemlich intensive Darstellung finde ich und eine absolut tolle Geschichte nach dem Roman von John Irving. |
Meiner auch. Der Film war echt cool, Spiderman hab ich noch gar nicht gesehen ... |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich hab nur Pleasantville gesehen (naja) und Spiderman da war er aber echt gut, 'Ihr wollt wissen wer ich bin. Ich bin SPIDERMAN'... |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Gottes Werk........ habe ich leider auch noch nicht gesehen fand ihn aber klasse in Der Eissturm und Die Wonder boys, er gehört aufjedenfall zu den begabtesten Jungschauspieler  |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
|
| coolhs wrote: |
Gottes Werk........ habe ich leider auch noch nicht gesehen fand ihn aber klasse in Der Eissturm und Die Wonder boys, er gehört aufjedenfall zu den begabtesten Jungschauspieler  |
Hab den Anfang von Gottest Werk... gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen, auch in Spiderman, aber zu meinen Lieblingsschauspielern gehört er nicht.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
Posted:
28.02.2004 14:00 |
 |
In "Gottes Werk und Teufels Beitrag" war das gesamte Ensemble klasse!
Tobey Maguire gehört zwar auch nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, hat mich aber besonders in "Die Wonder Boys" überzeugt. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters