TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Tierquälerei View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 8
Post new topicReply to topic
Author Message
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 14.02.2005 13:34 Reply with quoteBack to top

Hei, hab gerade diesen Artikel gefunden

Quote:
Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen,
die BONSAI CATS
genannt werden. Das hört sich alles noch ganz harmlos
an, wenn es nicht so
wäre, dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel
bekommen, LEBEND in
Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens
verbringen!
Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben
einen kleinen
Schlauch für die Exkremente.
Die Knochenstruktur der Katze passt sich der Flasche
an, weil die Katze
ja noch wächst.
Die Katzen werden als originelle und exklusive
Schmuckgegenstände
verwendet.
Diese Unmenschlichkeit
ist die neuste Mode in New
York, China und
Indonesien.

eek Ich bin echt geschocvkt, ich meine, wie darf es sowas geben?? nein

Greez >Sammy ( die hofft , dass sie bald wieder bei euch sein kann und nicht auf den scheiß schulcomputer angewiesen ist)

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Kamikazekatze
Beleuchter

PostPosted: 14.02.2005 13:38 Reply with quoteBack to top

*grübel* habe ich schon öfters gelesen... Ich glaub das ist nur eine der vielen Urban Legends... bzw. ein Hoax wink

geh einfach auf www.snopes.com/ und geb oben als suchbegriff "Bonsai kittens" ein. Kurz darauf zeigt er dir exakt 1 Suchergebnis, welches dich auf diese Seite verlinkt:
klick!

wie du dort dann sehen kannst, ist diese Geschichte keine Wirklichkeit.

ciao
Kamikatze

P.S. die Seite kann ich bei solchen Haarsträubenden Geschichten immer empfehlen... auch wenn man nur mal so was lesen will, is diese Seite ein idealer Ort dafür wink

Eram, quod es; eris, quod sum.
View user's profileSend private message
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 14.02.2005 14:58 Reply with quoteBack to top

Hmm, kann schon sein, dass du da recht hast, ich hab's nicht glauben wollen, und hab auf mehreren Seiten gelesen, das es irgendwie ein Fake gehandelt wird, aber trotzdem stimmt. Ich mein, die Geschichte geht gerade extrem viel durchs Internet, schon erin bißchen komisch.... naja
Aber ich mein, ist ja auch egal, wir könnten unds darüber jetzt streiten aber das wäre total unsinnig.
Der Thresd heißt ja auch nicht "Bonsai Katzen" sondern trägt den den Titel " Tierquälerei" und das ist etwas was leider ziehmlich oft vorkommt, und es ist nicht nötig dieses Thema totzuschweigen.....

Nunja, ist ja auch egal

Liebe Grüße >Sammy

Wenn Engel hassen
wenn Engel hassen
wenn Engel hassen
und nehmen Rache
Teliko
Kabelhilfe

PostPosted: 14.02.2005 17:09 Reply with quoteBack to top

hi

diese Meldung über die angebliche Tierquälerei gibt es schon seit Jahren und es ist mittlerweile bewiesen, dass es ein Hoax ist. Es gibt gute Grafikprogramme, die diesen Effekt hervorrufen, als wenn die Katzen in Flaschen stecken.
Gruß Teliko
View user's profileSend private messageVisit poster's website
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 14.02.2005 18:31 Reply with quoteBack to top

Hmm, jap, hab ich auch gerade nochmal ein paar Meldungen gefunden, dass es nur Verarsche ist.
Das sollte ich eher fragen, wie darf es sowas geben, dass Leute so verarscht werden???
Naja egal, hätte ja sei können....

Greez >Sammy , die sich freut, dass sie dochochmal in's INet gekommen ist

Wenn Engel hassen
wenn Engel hassen
wenn Engel hassen
und nehmen Rache
Selina
Kameramann

PostPosted: 14.02.2005 20:05 Reply with quoteBack to top

Oh mann es gibt schon sowas von blöde Leute die solche falschen Homepages machen. Wo liegt da der Sinn? Viele Leute regen sich dann auf und versuchen was dagegen zu unternehmen bis sie merken, dass es ein Fake ist. Dann ärgern sie sich und setzen sich in Zukunft vielleicht nicht mehr mit Tierquälerei auseinander.
Es gibt wohl Leute die zuviel Zeit haben und dann so eine Scheiße im Internet produzieren sauer

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Robert
Regisseur

PostPosted: 14.02.2005 23:40 Reply with quoteBack to top

Ist schon ein paar Wochen her, das ich von dieser Sache Wind bekommen habe. Ich habe denen gleich ein Mail geschrieben und war überrascht, dass es ein paar Tage später automatisch zurückgesannt wurde, weil es angeblich nicht zugestellt werden konnte. Jetzt ist wohl auch klar, wieso!

Find ich scheiße, wenn jemand solche Fakes macht, (gehen wir jetzt mal davon aus, dass diese Meldung wirklich Blödsinn ist) denn schlussendlich beschäftigt man sich dann mit Falschmeldungen, anstatt sich um tatsächliche Probleme zu kümmern. Und da gibt's ja gewiss genug.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Teliko
Kabelhilfe

PostPosted: 15.02.2005 11:06 Reply with quoteBack to top

Es gibt Leute, denen es einfach zu gut geht und die im Leben keinen Sinn sehen, kein Hobby haben und auch evtl. keine Freunde. Solche Leute vertreiben sich die Zeit damit, Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn man weiss, dass es nur Unsinn ist, sollte man es abhaken und trotzdem immer die Augen offen haben für das Leid anderer. Ich denke, so kommt am besten damit klar.
Gruß Teliko
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kamikazekatze
Beleuchter

PostPosted: 15.02.2005 12:38 Back to top

Zur Bonsai Kitten Geschichte:
Klar hat dies Vor- und Nachteile (dieser Fake), Hauptziel des Autors war es eigentlich gewesen eine Satire zu erstellen -- leider haben die meisten aber ihr "Denken" abgeschaltet als sie die Website gesehen haben. [habe sie auch noch gesehen, die Website ist jetzt aber schon längst deaktiviert (hierzu sei gesagt, das es vom Autor entfernt wurde und nicht vom FBI, dass sich mit diesem Thema beschäftigt hat rolleyes )]

Auf der Site hat man Bilder gesehen "wie" es gehen soll... was die meisten vergaßen: dass Katzen ziemlich flexibel sind und problems die "Kunststückchen" in den Bildern durchführen konnten ohne irgendwelche Verletzungen davonzutragen.
Im weiteren sah man nie ein Bild vom "Endprodukt" was anscheinend weiterverkauft wird... immernur wie hier und da ne Katze reingekrabbelt ist wink

Summa Summarum: Es ist nen Scherz gewesen der nach hinten losgegangen ist. [und als Nachteil eben die Demotivation von "Hobby-Tierschützern", wie weiter oben von Selina schon beschrieben]

Zu Tierquälerei allg.: [also wieder zum topic]
Kann ich kurz und bündig ausdrücken: Tierquälerei ist falsch und sollte nicht gemacht bzw. verhindert werden. Egal ob es aus Spass oder Aggressionbewältigung ist, es ist und bleibt in meinen Augen falsch.

ciao
Kamikatze
Image

Eram, quod es; eris, quod sum.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters