TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Thread zum "Rumdiskutieren" :-P View next topic
View previous topic
Forum: Michael Weatherly · Replies: 33
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.08.2003 11:47 Reply with quoteBack to top

Hehe, son pech was DA2005 biggrin!

BTW. das war nur ein GAG, was ihr daraus gleich wieder macht ist ja nicht zu fassen!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Sara
Tontechniker

PostPosted: 05.08.2003 11:54 Reply with quoteBack to top

*schmunzel*

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 05.08.2003 11:57 Reply with quoteBack to top

Hey!!!
Was soll das heißen!! Kann ja sein, DU hast ja au keine Ahnung!! tongue wink Übrigens, hatte ich diese vermutung gleich, als ich mal gelesen habe Mike und Jess - Trennung?
Also...

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 05.08.2003 12:23 Reply with quoteBack to top

Juhu, hier meldet sich [einer] der MODs des MW Forums tongue wink vielleicht hat Jess ja auch 'nen Neuen...oder beide haben neue Partner...oder beide haben im moment keine Partner..oder...oder...oder... rolleyes Kann ja wohl alles sein...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 05.08.2003 13:55 Reply with quoteBack to top

"Neue Flamme" hin oder her...Mike wäre schön dumm, wenn er sich ne andere gesucht hätte...! rolleyes#
Ich glaub da doch eher an den Altersunterschied!
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur

PostPosted: 05.08.2003 17:35 Reply with quoteBack to top

Wobei ich innig hoffe, dass es gerade nicht wegen dem Altersunterschied ist. Ich kann mich noch sehr gut an diesen regelrechten Pressesturm erinnern, der losging, als bekannt wurde, dass die beiden zusammen sind. Und alle meinten..."blah, das klappt niemals wegen dem Altersunterschied". Wenn das jetzt nun doch deswegen in die Brüche gegenagen wäre, würd ich mich ärgern, da sie dann am Ende damit an kommen würden, dass sie Recht hatten [Die Presse]. Jedoch wissen wir ja, dass es 3 Jahre wunderbar trotz des Altersunterschiedes geklappt hatte. boese Ergibt das irgendeinen Sinn?

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Irene
Beleuchter

PostPosted: 10.08.2003 19:26 Reply with quoteBack to top

@eilien
Nein, ich glaube auch daß der Altersunterschied allein nicht der Grund war. Viel mehr kommt mir vor, als wären die verschiedenen Filmprojekte und der Zeitmangel füreinander daran schuld. Sie hatten kein "Dark Angel" mehr, das sie zusammenhielt. (Außerdem kam mir ein schreklicher Gedanke, daß Michael auch seine erste Frau bei einem gemeinsamen Dreh kennengelernt hat und danach war auch alles aus... Ist Michael ein Wiederholungstäter?) eek nein

The good, the bad and the blur between..
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.08.2003 19:50 Reply with quoteBack to top

*lol* Wiederholungstäter rolleyes
Mir ist ma was anderes, völlig banales aufgefallen...
-Logan, verheiratet mit Valerie, kurzzeitig verlobt mit Daphne
-Michael, verheiratet mit Amelia Heinle, verlobt mit Jessica...

Oh mann... tot Das muss die Hitze sein, die mich zu so schwachsinnigen Beiträgen treibt...

~Bones~
Asha
Tontechniker

PostPosted: 27.10.2003 17:52 Back to top

wieso?
stimmt doch wink
Zu gern würd ich wissen, was der GRund der TRennung war, geht uns aj eigentlich nix an.... aber trotzdem...
ich denke nicht, dass es der altersunterschied war.. sondern was anderes.... sniff

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters