| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Hehe, son pech was DA2005 !
BTW. das war nur ein GAG, was ihr daraus gleich wieder macht ist ja nicht zu fassen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sara
Tontechniker
|
*schmunzel* |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Hey!!!
Was soll das heißen!! Kann ja sein, DU hast ja au keine Ahnung!! Übrigens, hatte ich diese vermutung gleich, als ich mal gelesen habe Mike und Jess - Trennung?
Also... |
 |
eilien
Regisseur
|
Juhu, hier meldet sich [einer] der MODs des MW Forums vielleicht hat Jess ja auch 'nen Neuen...oder beide haben neue Partner...oder beide haben im moment keine Partner..oder...oder...oder... Kann ja wohl alles sein... |
 |
Kathi
Darsteller
|
"Neue Flamme" hin oder her...Mike wäre schön dumm, wenn er sich ne andere gesucht hätte...! #
Ich glaub da doch eher an den Altersunterschied! |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Wobei ich innig hoffe, dass es gerade nicht wegen dem Altersunterschied ist. Ich kann mich noch sehr gut an diesen regelrechten Pressesturm erinnern, der losging, als bekannt wurde, dass die beiden zusammen sind. Und alle meinten..."blah, das klappt niemals wegen dem Altersunterschied". Wenn das jetzt nun doch deswegen in die Brüche gegenagen wäre, würd ich mich ärgern, da sie dann am Ende damit an kommen würden, dass sie Recht hatten [Die Presse]. Jedoch wissen wir ja, dass es 3 Jahre wunderbar trotz des Altersunterschiedes geklappt hatte. Ergibt das irgendeinen Sinn? |
 |
Irene
Beleuchter
|
@eilien
Nein, ich glaube auch daß der Altersunterschied allein nicht der Grund war. Viel mehr kommt mir vor, als wären die verschiedenen Filmprojekte und der Zeitmangel füreinander daran schuld. Sie hatten kein "Dark Angel" mehr, das sie zusammenhielt. (Außerdem kam mir ein schreklicher Gedanke, daß Michael auch seine erste Frau bei einem gemeinsamen Dreh kennengelernt hat und danach war auch alles aus... Ist Michael ein Wiederholungstäter?)  |
 |
eilien
Regisseur
|
*lol* Wiederholungstäter
Mir ist ma was anderes, völlig banales aufgefallen...
-Logan, verheiratet mit Valerie, kurzzeitig verlobt mit Daphne
-Michael, verheiratet mit Amelia Heinle, verlobt mit Jessica...
Oh mann... Das muss die Hitze sein, die mich zu so schwachsinnigen Beiträgen treibt... |
 |
Asha
Tontechniker
|
Posted:
27.10.2003 17:52 |
 |
wieso?
stimmt doch
Zu gern würd ich wissen, was der GRund der TRennung war, geht uns aj eigentlich nix an.... aber trotzdem...
ich denke nicht, dass es der altersunterschied war.. sondern was anderes....  |
      |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters