| Author |
Message |
Centy
Maskenbildner
|
Auf Englisch musst du den schauen ?
Ich dachte den gibts nur auf Englisch.
Son sch.... muss mir die Deutsche Version besorgen.
Wie heisst denn der Film auf Deutsch.
Das Schlafende Wörterbuch ??? |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Centy wrote: |
Auf Englisch musst du den schauen ?
Ich dachte den gibts nur auf Englisch.
Son sch.... muss mir die Deutsche Version besorgen.
Wie heisst denn der Film auf Deutsch.
Das Schlafende Wörterbuch ??? |
natürlich gibts den auf deutsch. davon reden wir ja die ganze zeit. den dt. titel findest du auch im threadtitel nämlich selima & john. |
|
|
|
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
|
Lana by Lana
Ich stimme dir vol und gaz zu! Es gibt einfach Dinge die muss nicht jeder man sehen. Ich finde es von Jessica echt gut, dass sie diese zenen nicht gespielt hat!
Ich habe auch mal in einem Bericht von ihr gelesen, dass sie es viel schöner findet (erotischer) wenn man nicht gleich alles zeigt.
bey
Lana |
 |
sHaZyLiCiOuZ
Guest
|
also ich muss sagen ich find selima und john auf english tausendmal besser als auf deutsch! alleine wie sie die wörter in english ausspricht ist viel süßer, der aktzent macht den film auch viel glaubwürdiger,...
Zitat: Yo can nat fire me I'm nat yor servant. I fire Yo Yo Are Dismissed! |
|
|
|
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ja, der Akzent ist auf englisch echt total sweet. Passt auch gut zu dem ganzen Charakter, ihren Bewegungen etc... |
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Ich stimme euch voll und ganz zu! Die deutsche Stimme ist auch gut, aber die Orginalstimme ist echt besser,ob wohl mainchmal die Hintergrundgeräusche so laut sind, dass ich die stimmen voll schlecht verstehe. Es nuscheln auch voll viele (trifft natürlich nicht auf JMA zu!) |
 |
Em
Darsteller
|
So da ich ja jetzt alle DVD's bestitze habe ich mir heute mal diesen Film mit unserer Jessica angeguckt. Also ich gebe zu das ich diesen Film NUR wegen Jessica gekauft habe und als ich ihn sah wurde es mir schon klar .... also ist ja vielleicht alles schön gemacht von den Bildern her und so alles aber mein Geschmack Film ist sowas einfach nicht. Obwohl ich zu geben muss das die Schauspieler alle und vor allem Jessica super gespielt haben ... man hat ihr die Rolle einfach geglaubt obwohl man sie aus DA, Sin City etc. kennt!
7,5/10 |
      |
 |
David Alba
Praktikant
|
Hallo ich wollte mal wiesen ob es überhaupt einen Soundtrack von diesem Film gibt und wen ja woh kann man den Kaufen. |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
10.03.2009 18:40 |
 |
Soweit ich mich erinnere gab es keinen Soundtrack zum Film. Und selbst wenn wäre
es nach sovielen Jahren sicher verdammt schwer den noch zu bekommen, der Film
war ja nicht gerade erfolgreich.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters