|
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
The Simple Life
ab 24.03.2004 (mittwochs) | 22.00 | PRO 7
Sie fahren die tollsten Autos, kaufen in den teuersten Boutiquen ein und geben die wildesten Partys: Hotelerbin Paris Hilton (23) und Nicole Richie (22), Tochter von Starsänger Lionel Richie. Doch mit dem Jetset-Leben ist jetzt Schluss: Die Glamourgirls tauschen ihre Luxusdomizile in L.A. mit dem einfachen Leben auf einem Bauernhof in Arkansas. 30 Tage Stall ausmisten, Kühe melken - und den Dorfjungs den Kopf verdrehen.
(tvmovie.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
boah, über sowas könnt ich mich echt aufregen, dann spielen die vermutlich irgendwelche albernen verzogen viel zu reichen großstadtkinner die von nix ne ahnung haben und laufen dann mit pinki "Bauernzeug" durch kuhstall und zeigen mal wieder überall wie ekelig es doch aufm bauernhof ist und wie zurückgeblieben die bauern doch sind..... ich find sowas sooo dämlich und albern.... ich weiß auch nicht was daran noch lustig sein soll meiner ansicht nach einfach nur nivealos und dämlich...... |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
«Simple Life 2» ist im Anmarsch
Nachdem ProSieben im März die erste Staffel der US-Reality-Soap «The Simple Life» gezeigt hat, ist nun die Staffel Zwei im Anmarsch. Während das High-Society-Luder Paris Hilton und die Tochter von Lionel Richie, Nicole, zuvor noch auf das Land gingen, geht´s nun hindurch. Die beiden müssen mit einem pinkem Pick-Up und einem Wohnwagen 3000 Meilen quer durch die USA wandern. Die Strecke zieht sich von Miami Beach nach Beverly Hills; übernachtet wird auf Campingplätzen (sofern es sich die beiden leisten können) oder bei "gastfreundlichen" Familien. Denn Handy und Kreditkarte sind natürlich nicht mit von der Partie...
Nach den eher schwachen Quoten der ersten Staffel, programmiert ProSieben «The Simple Life 2» in den späten Abend: Die zehn neuen Folgen werden immer montags im Anschluss an «TV Total» um 23:15 Uhr zu sehen sein. Start ist der 30. August. (mar)
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Die aktuelle Staffel läuft zur Zeit auf MTV und zwar immer Samstags um 18.30 Uhr und die Wiederholung Sonntags um 17.00 Uhr!
Als ProSieben 'Simple Life' ausgestrahlt hat habe ich mir das noch nicht angesehen aber seitdem MTV die Show zeigt bin ich dabei, sofern ich Zeit habe! Und man sieht echt das die beiden keine Ahnung haben vom 'normalen' Leben ohne eine Million auf dem Konto und mt richtigem Job. Die beiden wissen noch nicht mal was eine 'Suppenküche' ist!! Und am besten war ja noch wo die beiden Milch in tausende von Flaschen machen sollten und Paris und Nicole ein paar Flaschen versteckt haben und Wasser in die Flaschen gekippt haben! Wer soll das denn bitte trinken, außerdem haben sie alles, echt die ganze Milch, vorbeigekippt! Der Hof war voller Milch Und dann wurden sie zum dritten (?) Mal gefeuert!! Kein Wunder bei diesem Talent.. |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab heute um 23:15 Uhr kommt die 2. Staffel von Simple Life auf Pro7!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
«The Simple Life 2» startet erfolgreich
Am Montag startete ProSieben «The Simple Life 2 – Road Trip» und sendete vor der ersten regulären Folge das FOX-Special zur Reality-Serie um 18.00 Uhr. Durchschnittlich schalteten 0,99 Millionen Zuschauer ein, das sind 6,2 Prozent Marktanteil (ab 3) bzw. bei den 14-49-Jährigen stolze 14,7 Prozent.
Genauso gut sehen wie Werte bei der Auftaktfolge um 23.20 Uhr aus: Mit durchschnittlich 1,02 Millionen Zuschauer können Paris Hilton und Nicole Ritchie erfolgreich aus Miami starten. Es sahen 8,7 Prozent bzw. 14,6 Prozent der Zuschauer zu.
(quotenmeter.de) |
Habs auch gesehen. Schon krass was für ein tamtam da gemacht wird nur weil die London ... äh Paris vom Pferd fällt!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sam
Tontechniker
|
Posted:
31.08.2004 14:19 |
 |
ja ich habe es mr auch angeguckt.. oh man... Der Farm typ tat mir so leid..
Aber bei den beiden gibt es echt immer was zu lachen...
Ich finde Nicole ist zwar von Charakter her nicht so mein "Typ" aber sie versucht wenigstens die Aufgaben zu bewältigen...
Liebe Grüße Sam |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters