TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
The Rasmus View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 8
Post new topicReply to topic
Author Message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 10.11.2003 14:10 Reply with quoteBack to top

Hab das Album Dead Letters von The Rasmus und ich sags mal so. Wer das nicht kennt verpasst was. Ein absolut genialer CD start mit Fist day of my life über In the Shadows zu Time to Burn (der titel ist vielleicht ein bisschen hart) und ein genialer abschluss mir The Funeral song. Die CD ist vielleicht zu kurz geraten mit nur 10 Tracks aber trotzdem sollte sich das keiner entgehen lassen...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 10.11.2003 15:17 Reply with quoteBack to top

Also ich hab mir die Cd mal im Plattenladen angehört und emfand die nicht unbedingt als Bringer. `In The Shadow` ist zwar ein super Lied, aber der rest entspricht nicht so ganz meinen Musikvorstellungen. Dennoch werd ich mir die Cd noh mal von einer Freundin auslehen und genauer hinhören.

Aber am besten selber mal reinhören und entscheiden.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur

PostPosted: 10.11.2003 15:27 Reply with quoteBack to top

Also ich kenn bisher nur die beiden SOngs, die auch als Singles rauskamen. Der erste In the Shadows war absolut geil, daher find ich den zweiten Song, den sie jetzt rausgebracht haben, verglichen eher schwach. Eben nur "nett".

Aber sonst find ich den Stil ganz gut. Weiss nur nicht, ob ich mir die CD kaufe, mal schauen.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.11.2003 19:21 Reply with quoteBack to top

Ich fand in the shadows noch gut als ich das das erste mal gehört hab, aber ziemlich schnell gings mir auf die nerven, und first day of my life is auch nicht so der hammer, irgendwie genau das selbe.... brauch die echt nicht, außerdem is ja heute das neue P!NK album raus, da geb ich kein geld für was anderes aus *g*
und den typen mag ich nebenbei auch nicht, hab den letztens mal kurz life auf MTV gesehen, das war echt nicht gut...

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 10.11.2003 20:08 Reply with quoteBack to top

ich versteh euch nicht. In the Shadows mag ja ganz gut sein aber ihm vergleich dazu ist First day of my life um längen besser.

@Rav

wie gesagt
Track 1 First day of my life
track 4/5 In my life und Time to burn
und track 8 The one I love sind so die besten stücke auf dem album...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 10.11.2003 22:08 Reply with quoteBack to top

Also ich Persönlich finde das die gruppe der totale schrott ist!!
In einen Interview hab ich sogar mal gesehen das unsere Goile Janette Bidermann sich auf einer Aftershowparty mit den jungs unterhalten jhat und sie meinten nur eingebildet das sie irgendeine daher gelaufene juppy mädchen ist das sich nur bei ihnen (ranmachen) wollte obwohl sie die eigendlich erfolgreichere und auch seit viel längeren bekannte person ict da sieht man das manchen leuten der Rhum sehr schnell zu Kopf steigen kann!!

MFG
Der Beatbastler juggle
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Nanni
Darsteller

PostPosted: 11.11.2003 19:44 Reply with quoteBack to top

The Rasmus sind auch schon seit mehreren Jahren Kult in skandinavien. Und zu Jeanette erstens finde ich dass sie nicht so toll aussieht (ok ist geschmackssache) und 2. wer die als SÄNGERIN bezeichnet hat doch echt ein Rad ab...

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.11.2003 20:10 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
The Rasmus sind auch schon seit mehreren Jahren Kult in skandinavien. Und zu Jeanette erstens finde ich dass sie nicht so toll aussieht (ok ist geschmackssache) und 2. wer die als SÄNGERIN bezeichnet hat doch echt ein Ras ab...

ich stimme dir da auch voll zu, aber trotzdem isses arrogant und dumm im fernsehn sowas über ne berühmte "sängerin" zu sagen und das is sie hier in deutschland nun mal (leider)....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 01.10.2008 20:59 Back to top

lang ists her, doch nun haben die Jungs ein neues Album names black roses veröffentlicht

hatte mal bei amazon kurz in die titel reingehört und die ersten eindrücke waren schon mal nicht schlecht

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters