| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live
ab 08. Januar 2008 immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben (9 Folgen)
Uri Geller sucht in der neuen ProSieben-Show "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live" seinen Nachfolger. Seit über 35 Jahren ist er der bekannteste Mystifier der Welt. Er verbog mühelos Löffel, brachte stehengebliebene Uhren wieder zum Laufen und las die geheimsten Gedanken. Wer nun in seine Fußstapfen tritt, muss einiges mitbringen: außergewöhnliche Fähigkeiten, Ausstrahlung, Charisma und Entertainment-Qualitäten. Wer begeistert das Publikum und überzeugt Uri Geller?
Rabenvater, Samurai oder Galgen-Lord? Uri Geller: „Ich will nur den Besten der Besten“
Die Messlatte hängt hoch: „Ich will sehen, was ich noch nie zuvor gesehen habe. Nur der Beste der Besten hat es verdient, mein Erbe anzutreten“, fordert Uri Geller von den Kandidaten, die er in seine Show eingeladen hat. In acht LIVE-Sendungen sucht der bekannteste Mystifier der Welt exklusiv auf ProSieben nach seinem deutschen Nachfolger: „The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live“, ab 8. Januar 2008 immer dienstags um 20.15 Uhr.
Zehn außergewöhnliche Talente hat Weltstar Uri Geller für seine Sendung auserwählt. Jeder von ihnen ist ein Meister der Gedanken. Jeder von ihnen verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Jeder von ihnen bringt die Menschen zum Staunen. Doch nur einer von ihnen wird es am Ende schaffen – und der Nachfolger von Uri Geller werden. Diese Zehn wurden von Uri Geller in die Sendung eingeladen – und kämpfen jetzt um den begehrten Titel:
01. Die Liebenden: Vivian Sommer (33) und Olaf Kohrs (40). Das Traumpaar der deutschen Mentalisten-Zunft ist seit mehr als sieben Jahre zusammen – und hat sich auf Anhieb ohne Worte verstanden. Dieses „blinde Verständnis“ macht die beiden einzigartig: Selbst mit verbundenen Augen fühlt Vivian, was ihr Seelengefährte Olaf gerade sieht …
02. Der Samurai: Hayashi (34). Der Sohn chinesischer Eltern trainierte in Tokio mehrere Jahre unter japanischen Großmeistern, um seine Kampfkunst – vor allem aber: seinen Geist – zu schärfen. Heute ist der Englisch-Dozent nicht nur ein Mann des Schwertes, sondern auch ein Meister des Gedankenlesens.
03. Der Survivor: David Goldrake (34). Mit sieben Jahren hatte David einen schweren Auto-Unfall. Im Polizeibericht stand: „Wie durch ein Wunder überlebte der Junge den Aufprall“. Seit dieser Grenz-Erfahrung ist der 34-Jährige überzeugt: „Meine Sinne sind schärfer als die anderer Menschen.“
04. Der Überflieger: Nicolai Friedrich (31) aus Friedrichsdorf. Vor einem Millionpublikum sagte er im ZDF 2002 treffsicher das Finale der Fußball-WM und die Ergebnisse der Formel-1-Meisterschaft voraus. Um Uri Geller zu beeindrucken, wagt der Hobbypilot, der oft selbst zu seinen Auftritten fliegt, LIVE auf ProSieben einen riskanten Blick in die Zukunft …
05. Der Rabenvater: Vincent Raven (41) ist der „Herr der Raben“. Vor zwanzig Jahren rettete er einem Raben-Weibchen das Leben. Seitdem weicht Corax (23) nicht mehr von der Seite ihres Meisters. „Was mich mit ihr vereint, geht über bloße Treue und Freundschaft hinaus: Es ist eine mentale Verbindung“, erklärt Vincent.
06. Der Lord: Dr. Lord Jack Nasher (28). Er ist mehr als „nur“ ein Mentalist. Bereits mit 26 Jahren promovierte Jack Nasher in Psychologie. Heute gibt der Spross eines alten afghanischen Adels-Geschlechts Kurse im Fach „Management Studies“ an der britischen Eliteuniversität Oxford.
07. Der Wilde: Alexander Hartmann (22). Bei seinen Auftritten stehen nicht nur ihm selbst, sondern auch den Zuschauern die Haare zu Berge. Das „Küken“ der Branche ist fähig, auf dem schmalen Grat zwischen Leben und Tod zu wandeln …
08. Mr. Cool: Farid (26) aus Bochum. „Ich erinnere mich noch genau daran: Als Kleinkind wurde ich eines Nachts wie von Geisterhand aus meinem Bett gehoben“, erinnert sich Farid. Am nächsten Morgen fand die besorgte Mutter ihren kleinen Sohn neben dem Gitterbett liegen. „Dieses Erlebnis prägt mich bis heute.“ Mit seinen unerklärlichen Fähigkeiten verblüffte der Bochumer bereits Stars wie Oliver Bierhoff, Kevin Kuranyi, Sido oder Don King.
09. Der Entertainer: Thorsten Strotmann (35) aus Weissach. Nach über 2000 Auftritten als Mentalist feiert der Gedankenkünstler heuer sein 10-jähriges Bühnen-Jubiläum. Besondere Stärke des 35-Jährigen: Die Wahrnehmung unsichtbarer Energie-Ströme.
10. Der Verführer: Leo Martin (31) aus München. Der Mann mit dem stechenden Blick schreckt vor nichts zurück: „Ich will bis an die Grenzen meines Talents gehen – und vielleicht sogar darüber hinaus“. Bei Bühnenauftritten profitiert der 31-Jährige von seinem Kriminalistik-Studium – und seiner Berufserfahrung auf dem Gebiet der Terror-Abwehr. Dank seiner Intuition und seiner Menschenkenntnis bringt er die Zuschauer dazu, Dinge zu tun, zu denen sie normalerweise nie fähig wären.
(ProSieben) |
In Israel und anderen Ländern war die Show ein Quotengarant. Werdet ihr einschalten?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 13.01.2009 18:20; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Nee, also beim besten Willen nicht.
Schon der Name ist totaler Schwachsinn, wie kann es einen nächsten Uri Geller geben, wenn der doch so einmalig gottverliehene Fähigkeiten hat?  |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
weiß nich... hab keinen bezug zu dem kerl... vllt. schau ich s mal wenns nix andres gibt  |
|
    |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
ich hatte es nebenher laufen... und dann ist irgendwann in meinem bad die heizlüftung angegangen.... unheimlich, hehe |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
i-wie thema #1 an der schule... bei mir is nix passiert und ich hab keinen bock des nochmal zu schaun...  |
|
    |
 |
screeny30
Kameramann
|
ich glaub an sowas nicht
hab aber gedacht: "mach doch den spaß mal mit..."
hatte na gabel, nen löffel und ne kaputte uhr da liegen
=> NIX (wer hätts gedacht?! ) |
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Also ich glaube bei Uri Geller schon, dass er Sachen kann die die meisten nicht wirklich verstehen können. Weiß das von meinem Opa. Ist zwar schon ein paar Jahre her aber seit ner Show von Uri Geller ist seine Uhr (die zuvor schon ein paar Jahre gestanden ist) auf einmal wieder gelaufen.
Was aber nicht heißt dass ich nicht glaube dass die meisten die sich als sogenannte 'Mentalisten' ausgeben einfach nur mehr oder weniger gute Schwindler sind. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Was er jedenfalls nicht kann sind Magnete verstecken: Video (bei 1:18 Minute)
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich seh da nichts bei 1:18. Sicher dass du die richtige Zeit angegeben hast? |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nach 1:18 gibt es eine Totale wo man sieht Uri Geller etwas an seinen Finger klebt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Aso danach, ja da hab ich gar nicht mehr aufgepasst gehabt.
Trotzdem, also wenn du da wirklich was erkennst siehst du besser als ich. Das Video ist so klein und unscharf, irgendwas ist da aber was genau das ist kann (zumindest) ich nicht erkennen. Aber natürlich, Magnet bietet sich in der Sitation an, das ist klar. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Einer dieser Typen der sich mit der Dummheit der Zuschauer ein goldenes Näschen verdient
Ich muss zugeben vor ein paar Jahren habe ich das auch noch abgekauft...aber jetzt bin ich ja schlauer ^^
Er ist nix als ein Trickser. |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Das Wunder an Illusionisten sind ihre Assistenten. Aber ich habe da echt Anfälle bekommen. Ich war irgendwie enttäuscht, dass sich Jürgen Vogel dafür ausgegeben hat. Das war doch mehr als nur lächerlich! Naja zur Anni sag ich besser nichts.
Das ist alles so gefaked. Copperfield und Co geben ja wenigstens zu das sie Illussionen erzeugen, aber da ist die Kunst, dass man es nicht sieht! |
 |
attic
Darsteller
|
hab mir das Gestern mal rein gezogen und ich kam aus dem lachen nicht mehr raus! Sonja Kraus ist so ne schlechte Schauspielerin!
Klasse fand ich den Typen der den Raben hatte, der hat ja behauptet das er mit den Toten reden kann! Anni hat gefragt wie ihr Vater (der verstorben ist) mit Vornamen hieß, und die Antwort die sie bekamm war "im Jenseits hat mein keinen Namen mehr"! Besser kann man sich nicht raus reden!  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Viel schöner fand ich Annis Reaktion: Woher wusste er, dass mein Vater verstorben war: HALLO! Ist das nicht sogar bei GNTM rausgekommen? |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
jau der rabenmann.... hauptsache "redet" mit dem raben und der putzt sich die ganze zeit...
am geilsten war diese rothaarige Frau! Diese Stimme... sowas von verwirrt.....und grausam!! Als ob die sich nicht abgesprochen hätten.
Die haben ne reihenfolge ausgemacht, was der mann von den leuten nimmt und dann ists doch easy! |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
Selbst der Typ der "Totermann" gespielt hat, war eher zum totlachen!
Was mir bei solchen Sendungen immer auffällt ist, wenn sie in die "Telefonzentrale" schalten, wird immer schon kräftig telefoniert obwohl noch nicht mal ne Telefonnummer angesagt wurde!  |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
Ich hab mir das gestern mal angesehen, naja ich bin hängen geblieben, als ich gezappt habe ^^
Dran war gerade dieser Farid, der mit der Tackerpistole rumwerkelte. Zu erst war es noch relativ witzig. Wie die Tant ehietr ihm, so Zicken gemacht hat.
Aber dann : Hält sich das Ding an den Kopf und der U(h)ri springt auf und macht ihn zur Sau, von wegen Kindern und falsche Vorbild und so.
Schöne Einlage - da hat sich Pro7 aber mal was einfallen lassen O.o
Auf einmal geht sum die Kinder, aber 'ne Knarre an den Kopf halten und auf russisches Roulette machen ist okay oder was ? |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
Stimmt du hast vollkommen Recht! Ist mir selber gar nicht aufgefallen! Zu letzt hat da ja einer russisches Roulette gespielt und niemanden hat das interessiert und jetzt auf einmal "die lieben kleinen Kinder"!
Wer von den Typen ist denn eigentlich rausgefallen? (bin dabei eingepennt) |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
der typ mit den 4 verschiedenen waffen ist rausgeflogen glaub ich....
uris einlage war voll lächerlich, als farid sich die nägel ins herz rammen wollte, hat er ja auch nix gesagt,
die kinder von heute gucken sich ganz andere sachen an....!!! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab dem 13. Januar 2009 begibt sich Uri Geller wieder auf die Suche nach einem Nachfolger. Als ob einer nicht schon reichen würde.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
vergiss bitte nicht seinen ersten Nachfolger, Vincent Raven, der hat ja wohl absolut den Vogel abgeschossen! |
 |
Maestro
Produzent
|
Wie, der hat seinen Raben getötet?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Nee, zumindest nicht das ich wüsste. Das war nur ein Wortspiel! |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
13.01.2009 18:21 |
 |
Ab heute wird der Next next Uri Geller gesucht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|