TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Steve "Crocodile Hunter" Irwin ist tot View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 11
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.09.2006 08:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
Der "Crocodile Hunter" ist tot
Vom Rochen durchstochen

Image

Der durch spektakuläre Begegnungen mit gefährlichen Tieren bekannt gewordene australische Dokumentarfilmer Steve Irwin ist durch einen Stachelrochen ums Leben gekommen. Wie ein Augenzeuge sagte, stach der Fisch den 44-Jährigen in die Brust, als dieser vor Australiens Nordostküste einen Unterwasser-Film drehte.

Die Polizei bestätigte den Tod Irwins, der vor allem durch seine Serie "Crocodile Hunter" weltweit bekannt wurde. Auch das deutsche Fernsehen zeigte die Sendung, in der Irwin sich gefährlichen Tieren wie Klapperschlangen oder Krokodilen auf freier Wildbahn häufig ohne Schutz näherte. Die Serie wurde nach heftiger Kritik eingestellt, weil Irwin mit seinem Sohn bei Dreharbeiten in der Antarktis Wale, Robben und Pinguine zu sehr gestört haben soll.

Offenbar habe Irwin durch den Stich einen Herzstillstand erlitten, sagte ein Tauchbootbetreiber, der mit seinem Schiff am Great Barrier Reef unterwegs war als sich das Unglück ereignete. Der Polizei zufolge starb Irwin noch vor Eintreffen der Ärzte. Die Familie sei über den Tod unterrichtet worden. Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

(n-tv.de)

naja

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 04.09.2006 17:17 Reply with quoteBack to top

Ist das die Serie, die am WE auf Super RTL oder RTL 2 lief?

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 04.09.2006 17:28 Reply with quoteBack to top

oh das ist traurig sniff

hab die Sendung damals ne Weile sehr gern geschaut

R.I.P.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.09.2006 18:04 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Ist das die Serie, die am WE auf Super RTL oder RTL 2 lief?

Japp das war die Serie die auf RTL2 lieft, hieß glaube ich Croc Files oder so.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 04.09.2006 19:33 Reply with quoteBack to top

Traurig ja, aber wohl genau die Art von Tod die er sich wohl heimlich gewünscht hatte. Denn sonst kann ich mir eine solche Liebe zu soooo gefährlichen Dingen einfach nicht erklären.

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
elserhato
Darsteller

PostPosted: 04.09.2006 19:56 Reply with quoteBack to top

ohh man ... das ist echt scheisse. habe die sendung immer mit meiner schwester geguckt. dann wird er von sonem scheiss fisch gestochen. exht schade. dder typ der mit krokodielen arbeitet und mit schlangen spielt stirbt an einem scheiss fisch ich glaubs nicht man. ich finds echt schade

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.09.2006 20:08 Reply with quoteBack to top

Hab vorhin eine PK auf CNN gesehen. Man der hatte da echt Pech, normal greifen die Fische nicht an sondern hauen ab, aber dieser hatte ohne Vorwarnung seinen Stachel aufgerichtet als Irwin über ihm war. Der Stachel traf direkt das Herz, er hatte also absolut keine Chance.

eek

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Verbrechermütze
Tontechniker

PostPosted: 04.09.2006 21:36 Reply with quoteBack to top

Mein Beileid für seine Familie und seinen Fans. Er hatte echt gute und interessante
Filme gemacht, ich denke mal speziell für jüngere Zuschauer. Es war immer so lustig
als er sich Tieren genähert hat und dann immer auf seine Art die Begeisterung
über dieses Tier geäußert hat.
Echt schade, dass er durch so ein Tier gestorben ist. Es gab einmal eine Szene als ein
Korkodil gestorben war und er total unglücklich war und geweint hat, klar man baut
eine sehr enge Beziehung zu den Tieren auf.

Rest in Peace Steve cry
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 14.01.2007 12:55 Reply with quoteBack to top

Ja ist Traurig das er Tod ist hab seine Serie Crocodile Hunter auch ab und an gerne geschaut, ich fand aber das er manchmal zu leichtsinnig war und er sich zu sicher war das Verhalten dieser Tiere genau vorherzusagen es ist tragisch das er sich als er sich das erstemal wirklich geirrt hatte mit dem Leben dafür bezahlen musste sad .

Hab jetzt die Tage seine 8 jährige tochter im TV gesehn sie war in einer großen Australischen Talkshow sowas wie Letterman oder Jay Leno, nun ich fand das zu aufgestzt und einstudiert find da steckt doch ne ganze Menge zuviel Maketing dahinter sie hat vor Kurzem ihren Vater verloren durch ein Wildes Tier und hüpft jetzt fröhlich mit einer Echse in der Hand in einer Show herum fand das ein bisschen krass.
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 12.04.2007 23:30 Reply with quoteBack to top

Ich fand ihn richtig klasse, richtig und es ist mehr als bedauernswert das er tot ist
um ehrlich zu sein ich hatte tränen in den Augen als ich es gehört habe.
Gott behüte ihn und seine Familie naja

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 13.04.2007 12:48 Reply with quoteBack to top

da schließ ich mich an ... sehr sehr schade das er gestorben ist ... da fällt mir ein hab letztens ne south park folge gesehen da wurde er verarscht ein typ ist als stewe irwin auf ner kostüm feier rumgelaufen und der hatte die ganze zeit ein rochen im herz sauer

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
maaddi
Darsteller

PostPosted: 22.04.2007 22:32 Back to top

Als ich die Meldung gehört habe, dass er tot sei, hab ich auch erstmal einen Schock bekommen... echt schlimm, da ich seine Sendung oft geschaut habe und ich fand sie auch ziemlich spannend.
Gerade der Drehort Australien war genau mein Ding, da das einer meiner Top-Reiseziele ist...
Naja, er war sich des Risikos, bei einer Begegnung mit einem wilden Tier zu sterben, bewusst und konnte wohl am besten einschätzen, wie weit man gehen kann.
Das mit dem Rochen ist auch so eine Sache... bestimmt hatte er die Situation unter Kontrolle, aber sowas kann niemand voraussehen.

Also, lang lebe Steve, in unserer Erinnerung sniff

Life goes on... naja

MfG ~maaddi~

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters