TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Stell dir vor, Jensen sitzt neben dir im Kino ... View next topic
View previous topic
Forum: Jensen Ackles · Replies: 55
Post new topicReply to topic
Author Message
poisonivyangel
Kabelhilfe

PostPosted: 01.06.2003 18:00 Reply with quoteBack to top

Hab ihr euch noch nie efragt was ihr machen würdet wenn ihr ihn treffen würdet durch zufall? ja

Ich glaube würde meine Englisch kenntnisse zusammen würfel und über legen was noch mal Haallo heißt. lach

Was würdet ihr tun?
Gibt mir eure Antworten oder lest andere nach.
Ganz unter dem Motto selbsthilfegruppe
View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 01.06.2003 18:38 Reply with quoteBack to top

Ich glaube ich wäre erst mal ziemlig baff eek und mir würden die Worte fehlen. Und wenn ich mich dann wieder zusammengerissen hab, ist er wahrscheinlich schon wieder verschwunden! Oder ich wäre so blöd und würde es gar nicht kapieren, wenn er neben mir sitzt! zzz *hä*

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 01.06.2003 18:39 Reply with quoteBack to top

also ich würde erst mal hallo sagen, und vielleicht noch ein gespräch unter männern führen.
syl
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 19:01 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
also ich würde erst mal hallo sagen, und vielleicht noch ein gespräch unter männern führen.

*rofl* biggrin

Also ich würde ... hm, meine brandeue Digitalkamera zücken, Hallo sagen und Fotos machen. Dann wäre sicher so nett mich mal zu umarmen damit ich ein "Jensen umarmt Claire Foto" bekomme und dann würd ich ihn volllabern, dann würd ich ihn nach dem film auf ein Eis einladen und dann wäre er soooo begeistert von mir das er mir seine Handynr überlässt und dann würde ich mit ihm in sein Hotelzimmer verschwinden... wink biggrin

*headbang* Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003 tanz
View user's profileSend private message
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 01.06.2003 19:06 Reply with quoteBack to top

Nur mal so ganz nebenbei, welchen Film schauen wir uns den rein zufällig zusammen an? Wenn's in Richtung Horror oder so geht, könnte man sich ja ganz plötzlich erschrecken und sich somit an ihn ranschmeissen! *abknutsch*

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Natze
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 19:06 Reply with quoteBack to top

Also ich würds warscheinlich auch so wie syl machen bloß würd ich das Eis auslassen und mich gleich mit ihm aufs Zimmer verdrücken. biggrin *unschuldig*
View user's profileSend private messageSend e-mail
syl
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 19:10 Reply with quoteBack to top

Natze wrote:
Also ich würds warscheinlich auch so wie syl machen bloß würd ich das Eis auslassen und mich gleich mit ihm aufs Zimmer verdrücken. biggrin *unschuldig*

Na da geht eine aber ran ... und erst 13 tztztz

Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 01.06.2003 19:11 Reply with quoteBack to top

syl wrote:
... und dann würde ich mit ihm in sein Hotelzimmer verschwinden... wink biggrin

Und anschließend würde der Gute wegen Unzucht mit Minderjährigen verhaftet werden. wink biggrin

Also, wenn Jensen neben mir im Kino sitzen würde, würde ich rein gar nichts machen, weil es mir wirklich extrem egal wäre. Außerdem wenn er im Kino sitzt, möchte er mit Sicherheit den Film sehen und nicht ständig von Teenies nach Autogrammen gebeten werden.

Ich würde ihn also vollkommen in Ruhe lassen und mich um die Frau an der anderen Seite neben mir kümmern biggrin
Nanni
Darsteller

PostPosted: 01.06.2003 19:11 Reply with quoteBack to top

Quote:
Was würdest du sagen wenn Jensen neben dir im Kino sitzt

Hey Kumpel willste nen Bier biggrin biggrin ...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Natze
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 19:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
Na da geht eine aber ran ... und erst 13 tztztz

Werd aber bald 14 und du bist ja auch nicht so viel älter.
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 01.06.2003 19:14 Reply with quoteBack to top

Also Leute, an was denkt ihr wieder, wenn Natze schreibt, sie würde gleich mit ihm auf's Zimmer gehen?! schlaumeier Vielleicht wollen die beiden ja auch nur zusammen DA gucken!?! biggrin

~
~
~
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.06.2003 19:14 Reply with quoteBack to top

ich würde vermutlich so lange auf ihn starren um icher zu sein, dass er es ist, bis er wieder weg is.....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Natze
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 19:16 Reply with quoteBack to top

Burning Silence wrote:
Also Leute, an was denkt ihr wieder, wenn Natze schreibt, sie würde gleich mit ihm auf's Zimmer gehen?! schlaumeier Vielleicht wollen die beiden ja auch nur zusammen DA gucken!?! biggrin

Ganz genau ich würd ganz bestimmt nichts schlimmes oder unanständiges machen, aber Jensen würde da ja eh nicht mitmachen denk ich mal.
syl
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 19:29 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Und anschließend würde der Gute wegen Unzucht mit Minderjährigen verhaftet werden. wink biggrin

Ach quatsch, mein Erzeuger ist Bulle, der wird ihn schon nicht verhaften biggrin

Anmerkung von Maestro:
Wenn das hier so qualitativ weitergeht überlebt der Thread nicht lange!

Edit by me:
Sorry,...

chrissi
Praktikant

PostPosted: 01.06.2003 21:05 Reply with quoteBack to top

Also WENN ich ma im Kino sitzen WÜRDE und er TATSÄCHLICH neben mir sitzen TÄTE.... Ich würde ihn die ganze zeit beobachten und keinen Ton sagen stumm (weil ich keinen rauskriegen würd). Diese, in den 2h gespeicherten Bilder würd ich dann mein Leben lang immer wieder vorm innere Auge abspieln, hehe biggrin

Aber da das ja nie passiern wird......

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.
Lucy
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 23:13 Reply with quoteBack to top

also ich wüsste echt nicht was ich machen würde....
ich wäre wahrscheinlich auch total baff, oder ich würde nicht glauben das er es wirklich ist.. so auf die Art: Versteckte Kamera, oder so!!

Bis denne Lucy!!

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
poisonivyangel
Kabelhilfe

PostPosted: 02.06.2003 00:14 Reply with quoteBack to top

Also Leute ichweiß ja das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber träumen darf man noch.

eben so gut kann es ja sein das ihr gar nicht merk wer neben euch sitz und er euch ansprich.

zbsp: Nach dem Film fragt er dich : ,, Wie fantest du den Film?``

Dann ist der schock (vor Freude) noch grüßer.
dann würde ich ihn kurz ihn seine bezaubernden Augen gucken und umfall und danach denken es war eh nur n Traum.

Ich würde ihn gern mal mit aufs Zimmer nehmen. happy wink biggrin lach ja cool schlaumeier bussi knuddel love
View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 06.06.2003 12:41 Reply with quoteBack to top

chrissi wrote:
Also WENN ich ma im Kino sitzen WÜRDE und er TATSÄCHLICH neben mir sitzen TÄTE.... Ich würde ihn die ganze zeit beobachten und keinen Ton sagen stumm (weil ich keinen rauskriegen würd). Diese, in den 2h gespeicherten Bilder würd ich dann mein Leben lang immer wieder vorm innere Auge abspieln, hehe biggrin

Aber da das ja nie passiern wird......

Da kann ich mich nur anschliessen happy und wenn wir alle ehrlich sind, dann würde wohl jeder so reagieren, oder?

....na ja mit Ausnahme unserer Jungs...so von wegen *willst nen Bier" und so bia

ALEC and BEN forever
Asha
Tontechniker

PostPosted: 12.06.2003 13:53 Reply with quoteBack to top

uiuiui ich würd mich erstmal davon überzeugen ob ers ist....

dann omg hey hello kA aber unterhalten ja klar, und fragen wegen nem autogramm und fotos

und dann ja eis essen oder....... happy

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 12.06.2003 21:26 Reply with quoteBack to top

O GOTT!!! Ich würde mich warscheinlich komplett blamieren!! Ich würde warscheinlich genau dann zur Seite zu gucken, wenn ich gerade einen Schluck Cola trinken würde. Und vor lauter Schreck würde ich ihn voll anspucken!! *kotz*
Und dann wäre ich erst mal vor Schreck wie gelähmt und würde ihn ungläubig anstarren bis ich realisieren würde, was ich da eben getan habe!!! während er sich das Wasser aus den Augen wischt. Und dann wär mir das so peinlich das ich aus dem Kino rennen würde, mir die Haare färben würde und meinen Namen wechseln würde. ill

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
Sara
Tontechniker

PostPosted: 12.06.2003 21:34 Reply with quoteBack to top

Da ich meist im Kino erst ankome, wenn schon die Werbung läuft würd ich ihn im dunkeln gar net sehen smile

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 13.06.2003 13:15 Reply with quoteBack to top

Sara wrote:
Da ich meist im Kino erst ankome, wenn schon die Werbung läuft würd ich ihn im dunkeln gar net sehen smile

Ja eben, und weil du ihn nicht siehst, stolperst du über ihn biggrin , auf dem Weg zu deinem Platz - spätestens dann siehst du ihn bestimmt!

~
~
~
B.A.
Praktikant

PostPosted: 15.06.2003 22:04 Reply with quoteBack to top

Ich glaube ich wäre so aus dem Häuschen das ich ihn doch glatt fragen würde ob er .... Naja so etwas überdimensional tolles wird mir eh nie passieren. Aber ich würde ihn fragen ob er mich heiraten will!!! flaming devil love klingt blöd aber man wird doch wohl mal träumen dürfen LG von mir an alle die mich kennen und noch nicht kennen
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.06.2003 15:31 Reply with quoteBack to top

Das wäre toll, ich gehe gleich ins Kino. happy

Und dann bussi
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 21.06.2003 20:04 Reply with quoteBack to top

ich würd ihm sagen , das er mir mal popcorn holen soll happy
View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters