| Author |
Message |
Galax
Beleuchter
|
mein gott ist das ein schwachsinn!!!!!!!
guckt sich einer den schrott noch an?
Das ist sogar in amiland abgesetzt worden, obwohl die amies ja von solch primitiven serien in massen begeistert sind
wo sich doch die frage stellt: warum kommt eine bereits in amiland abgesetzte serie blitzschnell in unser schönes TV programm, und serien die dort noch laufen, und oder aber auch erfolge haben hier erst jahre später (ENT) oder garnicht ("24" der "OZ"). |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Galax wrote: |
mein gott ist das ein schwachsinn!!!!!!!
|
Das ist Ansichtssache. Ich hab's noch nicht geschaut.
Die Schwachsinnsserien sind allgemein billiger einzukaufen, als gute. Der rest der erklärung erübrigt sich meinermeinung nach.  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
also ich find die Serie gut , ist zwar MIB mässig , wa smir net so doll gefällt , das die einfach MIB kopieren und dann ein paar agents auf MOnster jagd schicken , aber es ist trotzdem gut , und man muss sagen dafür das es insgesamt nur 19 episoden mit 2 staffeln hat , kann man sich das auch anschauen ! |
 |
Galax
Beleuchter
|
bin ja mal gespannt, als welche Monster die da noch andere Fabel und fantasywesen darstellen, nach DIESER darstellung von gargoyles
Ob wir uns noch vor der Kinderkopffressenden Zahnfee fürchten müssen?
 |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Im Film schon.  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Teliko
Kabelhilfe
|
hi,
ich muss Galax Recht geben. Mal abgesehen von der falschen Darstellung eines Gargoyles ist die Serie sehr schlecht gemacht. Die Musik zwischendurch ist viel zu laut, die Dialoge sind unter Niveau und eine sehr schlechte Kopie von MIB. Ich hab mir mehr versprochen! Ich werde mir die nächste anschauen und dann entscheiden, ob ich evtl. weiter gucke.
Teliko |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Habe mir die Serie auch angeschaut letzen montag, hat mich aber auch nicht überzeugt. Ansätze sind zwar nett, aber feht der wesentliche Witz. Und Storymässig finde ich das nicht sooo spannend. |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Posted:
17.05.2003 10:48 |
 |
Also Galax kann ich nicht Recht geben , da es bei jeder Serie Fantasymässig ist , siehe Akte X , nur eine Folge entspricht den Wahren , Angel mit den Komischen Leuten ist auch fantasy , MiB der Film mit den Aliesn die die Welt erobern , Fantasy und net wahres . Drum kann ich mich net anschließen das das schlecht sei und wegen den Gargoyels , das einzige was ihr von Gargoyels gesehen habt ist doch bestimmt nur die Serie und nicht ein Original ? Also urteielt deswegen nicht .
Mit den was andere sagen , das die Musik zu laut sei , ok das kann man verstehen , aber net sowas .
Tut mir leid , abe rich denke so über die KOmmentare und die Serie. |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters