| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
War zu erwarten, immerhin die erfolgreichste Serie vom Sender.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Jo schade nur, dass die hier nicht so ankommt, oder hat sich hier in D mittlerweile was geändert, weil ich verfolg das nicht mehr so. Aber außer uns paar postet ja auch sonst kein Mensch hier, daher denk ich nicht wirklich... |
 |
Maestro
Produzent
|
Es läuft derzeit auch nicht im TV.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Supergirl Lands in Smallville
People magazine has learned that Canadian actress Laura Vandervoort has been cast as Supergirl in The CW's "Smallville" and will start shooting with Tom Welling, Michael Rosenbaum and Aaron Ashmore next week in Vancouver.
"She's a combination of beauty, intelligence, a certain warmth, and great attitude," Smallville co-creator Al Gough tells the magazine. "We've wanted a character to shake things up. She may be Clark Kent's cousin, but that doesn't mean she's going to be the obedient one!"
Supergirl will be introduced to viewers as Kara, Clark's cousin, who was born on Krypton and has all of Clark's powers plus the ability to fly. Watch for her to spark romance with Jimmy Olsen (Ashmore) as well.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
aww nett, aber ich frag mich ob green arrow wieder kommt.
mädels braucht die serie ja nicht noch mehr *g* |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Senga wrote: |
aww nett, aber ich frag mich ob green arrow wieder kommt.
mädels braucht die serie ja nicht noch mehr *g* |
Green Arrow sollte aber definitiv wieder kommen  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
naja ich nehme an die mädels werden nicht aus der serie verbannt Blauling. Und weiss gar nicht was du hast Lois als vertretung für alle Frauen reicht doch in der Serie
Ich freu mich aber schon echt auf die Fortsetzung! Und solange Clark da ist, bin ich zufrieden  |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Senga wrote: |
Und weiss gar nicht was du hast Lois als vertretung für alle Frauen reicht doch in der Serie |
eben eben  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Dean Cain to Appear on Smallville
Dean Cain, who played the Man of Steel in ABC's "Lois & Clark: The New Adventures of Superman," has booked a guest shot on the CW's "Smallville." He'll play Dr. Curtis Knox, a villainous killer. Cain's appearance is scheduled to air as the fourth episode of the show's seventh season, which kicks off Sept. 27. This isn't the first time an ex-Superman has appeared on "Smallville." The late Christopher Reeve guested on the show during its second and third seasons, playing Dr. Virgil Swan.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
awww wie geil, ich liebe Dean Cain. Fand die serie Lios und Clark damals echt toll. schade, dass er nen Bösen spielen muss allerdings  |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
phi
Maskenbildner
|
Süß .
|
|
|
   |
 |
Sammy
Praktikant
|
Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen von Smallville..  |
|
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Boah... Ich habe gerade diesen Thread gesehen. Kaum zu fassen, dass es schon sieben Seasons von Smallville gibt. Ganz am Anfang war ich ja noch sowas wie ein Fan und habe mir auch Smallville angeschaut. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich jetzt nicht mehr weiß bei welchem Stand ich war als ich irgendwie abruppt aufgehört habe zu schauen. Na mal sehen. Eventuell fange ich mal wieder an zu schauen.
Kurz noch eine "Verständnis-Frage": Smallville hat ja nicht wirklich was mit der Serie Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark zu tun. Oder? |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Nein, die beiden Serien haben nichts miteinander zutun. Wie kommst du darauf?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Nein, die beiden Serien haben nichts miteinander zutun. Wie kommst du darauf?  |
Hm, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt... Also: Smallville erzählt doch die Geschichte von Superman in seiner Jugend. Die Serie der 90er Jahre hat ja den ausgewachsenen Superman gezeigt. Nun könnte man doch annehmen, dass Smallville so aufgebaut wird, dass es auch zu der Serie der 90er Jahre passt. Ist irgendwie umständlich zu erklären.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Ne, Lois spielt ja bereits in Smallville mit, in der alten Serie lernten sich die beiden ja erst kennen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
6. Staffel startet am 01. Dezember 2007
22 neue Folgen immer samstags um 15.45 Uhr bei RTL
RTL startet die 6. Staffel der Action-Drama-Serie "Smallville", die die Jugendjahre von Superman alias Clark Kent zeigt. Und die neue Staffel (22 Folgen) beginnt dramatisch: Clark Kent (Tom Welling) ist in der geheimnisvollen Phantomzone gefangen und kann nur in letzter Sekunde die Zerstörung der Erde verhindern. Dann lässt sich der attraktive Oliver Queen (Justin Hartley) in Smallville nieder und verliebt sich prompt in Lois Lane. Damit bekommt Clark in jeder Hinsicht ernsthafte Konkurrenz, da auch Clarks Zuneigung zu Lois wächst, und weil hinter Oliver Queen der Superheld „Green Arrow“ steckt. Als die bezaubernde Lana sich schließlich von Clark abwendet und eine ernsthafte Beziehung mit seinem größten Widersacher Lex eingeht, ahnt sie nicht, in welch bösem Spiel sie gefangen ist, das für alle in Smallville den endgültigen Untergang bedeuten könnte!
Superman alias Clark Kent kennt jeder. Aber wie ist er zu dem geworden, der er später ist? Die erfolgreiche US-Serie "Smallville" zeigt die Jugendjahre des späteren Superhelden. In den neuen Folgen tauchen immer mehr Figuren aus dem DC-Comicuniversum (aus dem die „Superman-Mythologie stammt) in der Serie auf. So wird es nicht nur ein Wiedersehen mit dem „Flash“ (Kyle Gallner), „Aquaman“ (Alan Ritchson) und „Cyborg“ (Lee Thompson Young) geben, es werden auch der pfeilschießende „Green Arrow“ (Justin Hartley) und der rasende Reporter des „Daily Planet“, Jimmy Olsen (Aaron Ashmore), neu eingeführt. Der Erfolg der Serie ist auch in den USA ungebrochen, so ist die 7. Staffel bereits erfolgreich angelaufen und Staffel 8 schon bestellt.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Salih.T
Praktikant
|
Smallville ist eine kunstvolle und atemberaubende Serie ( sry,etwas übertrieben)
Ich freu mich schon auf Staffel 6-7,das die 8.Staffel geplant ist ist der hammer ^^ lol  |
WU WU WU SCHALEPHONE!!! |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Zum Auftakt der 6. Staffel am 01. Dezember 2007 zeigt RTL ab 14:50 Uhr eine
Doppelfolge! Tom Welling soll sich laut TVS für eine 8. Staffel verpflichtet haben,
die aber dann den Schlusspunkt markieren soll.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Nur nochmal als Erinnerung, dass heute die 6.Staffel losgeht, sieht Post von Maestro einen drüber  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
«Smallville» meldet sich katastrophal zurück
Der Start der sechsten Staffel verlief alles andere als nach den Plänen von RTL: Mit deutlich einstelligen Marktanteilen ging «Smallville» am Samstag auf Sendung.
Längere Zeit war ungewiss, wann RTL die sechste Staffel der hierzulande nur mäßig beliebten US-Serie «Smallville» ausstrahlen würde. Am Samstag durften sich Fans nun über die Rückkehr freuen, doch beim Kölner Marktführer wird sich die Freude am Tag danach in Grenzen halten.
Die Quoten der beiden gezeigten Folgen ließen nämlich eindeutig zu wünschen übrig und lagen weit unterhalb des Senderschnitts. So erreichte man mit "Verbannt in die Phantomzone" ab 14:50 Uhr gerade mal 450.000 junge Fernsehzuschauer, was einem Marktanteil von 8,9 Prozent entsprach. Eine Stunde später sah es mit 0,50 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 9,3 Prozent Marktanteil kaum besser aus.
Beim Gesamtpublikum war natürlich ebenfalls entsprechend wenig zu holen: Nur 0,66 Millionen beziehungsweise 0,76 Millionen Zuschauer schalteten ein und bescherten RTL völlig indiskutable Marktanteile von 5,4 und 5,7 Prozent. Das Wochenend-Problem des Kölner Senders geht damit in die nächste Runde.
(quotenmeter.de) |
Oha, die Quoten sind aber wirklich übel. Ob RTL sich das lange anschauen wird?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Naja mich wundert's nicht. Ich fand schon immer diese Uhrzeit und den Tag total grausam als Ausstrahlungstermin. In der Woche wäre das sicher besser gelaufen. |
 |
Maestro
Produzent
|
The CW hat verkündet das Smallville eine 8. Staffel bekommen wird.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|