|
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
Physikstudent Quinn Mallory ist davon überzeugt, dass neben dem uns bekannten Universum in anderen Dimensionen zahllose Parallelwelten existieren, in denen sich die Geschichte vollkommen anders entwickelt hat als auf der Erde. Quinn erfindet eine Maschine, mit der er diese Welten entdecken kann. Gemeinsam mit seiner Freundin Wade, seinem Physikprofessor Maximilian Arturo und dem Sänger Rembrandt "Crying Man" Brown macht er sich auf abenteuerliche Reisen ...
(kabel eins) |
| Quote: |
Sliders bald auf Kabel 1
Ganz nach dem Motto "Kabel eins - good times", brechen für die Sliders Fans wirklich "good times" an. Denn ab dem 17. Februar 2007 zeigt der Sender Kabel 1 die komplette Serie am Stück. Denn es sollen alle fünf Staffel (88 Episoden) ausgestrahlt werden. Übrigens wäre dies dann zum ersten Mal der Fall, da RTL sowie RTL II die Staffeln nur Stückweise und nie komplett in einem Durchlauf sendeten. Jeden Samstag, also, heißt es dann um ca. 13:30 Uhr wieder:
Was wäre, wenn man brandneue Welten hier auf unserer Erde finden könnte? Wo alles möglich ist, der selbe Planet, andere Dimensionen. Ich habe das Tor dorthin aufgestoßen.
(sliders-dimension.de) |
Ich habe die Folgen der ersten 3 Staffeln regelmässig verfolgt, leider wurde die Serie durch den Castwechsel wesentlich schlechter, wodurch ich dann später auch nicht mehr weitergeschaut hatte. Trotzdem lohnt es sich mal reinzuschauen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Gebe dir da vollkommen Recht, Maestro.
Die ersten Staffeln waren cool, aber als die Darsteller immer weiter ersetzt wurden, wurde es uninteressanter. Gut, Kari Wuhrer fand ich noch toll (*lechz*), aber als dann noch mehr alte Charaktere verschwanden, hab ich auch nicht mehr geschaut.
Übrigens ist eine meiner Lieblingsfolgen die, wo die so eine Frucht gefunden haben, die nach dem schmeckte was man sich vorstellte *lol*
Achja und die Dino-Folge war feinster Trash  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Posted:
27.04.2007 20:01 |
 |
Sliders? Hab ich übelst gerne gesehen. Aber es wurde, wie auch bei den beiden anderen, nach dem Wechsel der Schauspieler immer weniger und weniger. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich richtig erinnere. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie doch das eine mal ihre Welt gefunden hatten. Und nur, weil die Tür nicht gequietscht hat, dachten sie, dass es nicht so wäre und sind ins nächste Zeitloch. Man war ich damals traurig.
Kari Wuhrer? Ich weiß jetzt nicht, ob es die ist die ich meine, aber meiner Meinung kann es nur sie sein: Maggie... Übelst genial. Da kann/konnte Wade nicht mithalten, obwohl sie natürlich auch nicht schlecht aussieht.  |
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters