TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Shakira View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 09.09.2003 20:07 Reply with quoteBack to top

Maxine wrote:
@ Diablo
Da hast du vollkommen recht das Shakira besser ist als Xtina! Wobei ich sagen muss das ich mir 'Stripped' gekauft habe und es wirklich gut finde!! Natürlich nicht so gut wie die ganzen Alben von Shakira! nein

Shakira rockt!!! (Xtina versucht es)

Aber echt!!!!!!

Ich hab die 'Laundry Service' Special Edition oder so da is noch ne DVD dabei wo ein liveauftritt und das Video zu Objection + Making of drauf is.

EDIT by Fan:
Ich hab da jetzt mal nen eigenen Thread drausgemacht.

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 27.10.2003 13:12 Reply with quoteBack to top

MTV.de wrote:
Shakira: UNICEF-Botschafterin
Latino Popfeger Shakira hat einen neuen Job, und zwar bei dem UN-Kinderhilfswerks UNICEF. Als Ehrenbotschafterin in Sachen Kinderhilfe arbeit der 26 jährige Star zwar für lau, dafür ist es ihr aber eine Herzensangelegenheit. UNICEF habe in ihrer Heimat Kolumbien große Arbeit geleistet, so Shakira und: 'ich konnte die Veränderungen direkt sehen. Es ist eine große Ehre, mich in die Liste der Berühmtheiten einreihen zu dürfen, die UNICEF unterstützen.' Shakira ist damit die jüngste UNICEF-Botschafterin ever und erst die zweite aus Kolumbien in diesem Amt.

Also ich finde es echt super das eine Künstelerin wie Shakira sich so für Kinder einsetzt!! Es gibt echt nicht mehr viele die ihr Geld für andere Spenden und für Kinder ist das schon eine große Hilfe!!!

Insider: Das ist nicht ihre erste Kinderhilfsaktion, in Kolumbien hat sie Pies Desccalzos gegründet (ich glaube '91) jump

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 26.02.2004 17:31 Back to top

mtv.de wrote:
Shakira: Neue Doku/Live DVD
Fans, die sehnsüchtig auf neuen Output von Shakira warten, können sich freuen. Schon nächsten Monat steht eine weitere Veröffentlichung an: Der umfangreiche Dokumentations- und Konzertfilm 'Live And Off The Record' wird ergänzt durch eine Bonus CD inklusive 10 Live-Tracks. (sv)

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters