|
|
| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
| Quote: |
Bei der Sensation White ist es Bedingung, dass alle Gäste in weißer Kleidung kommen. Das Motto jeder Sensation White lautet Be Part Of The Night - Dress in White. Die Amsterdam ArenA erstrahlt dann komplett in weiß. Die Sensation White ist ein House und Trance Event. Für dieses Event sind in der Regel alle 40.000 Eintrittskarten innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Die Sensation White findet immer am ersten Juliwochenende eines Jahres statt.
2005 wurde das Sensation-White-Konzept nach Deutschland und Belgien exportiert. Die erste Sensation White Germany fand in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen mit knapp 15.000 Gästen statt, die erste Sensation White Belgium im Sportpaleis in Antwerpen.
In den letzten Jahren legten Trance- und Housegrößen wie Paul van Dyk, Tiesto, Armin van Buuren, Erick Morillo, David Guetta und Tom Novy auf.
Quelle: wikipedia.org |
Im letzten Jahr habe ich die "Sensation White" leider verpasst, doch dieses Jahr ist es dann wieder soweit: Am Samstag den 15.7.2006 .... und wieder in der Veltins Arena in Gelsenkirchen. Mich würde einfach mal interessieren, war jemand von euch letztes Jahr dabei oder wird es in diesen Jahr sein? Mich würde mal allgemein eure Meinung zu solch einen Event interessieren ..... ich wie gesagt find es klasse und freue mich schon wahnsinnig auf den Juli  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Posted:
22.02.2006 22:01 |
 |
Hört sich ganz faszinierend an und für die Sache mit der Farbe könnte ich mich wirklich begeistern, ist halt nur nicht so ganz meine Musikrichtung
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters