TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
seltsame "Modeerscheinungen" View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 29
Post new topicReply to topic
Author Message
selenasart
Beleuchter

PostPosted: 17.06.2003 18:06 Reply with quoteBack to top

Ist euch auch schon auf gefallen das es seit eineger zeit schon einen seltsamen trent giebt. der da lautet ich kleide mich nach meiner lieblingsserie/ film.
das erste mal viel mir das auf als Matrix im kino lief da tauchten uhr plötzlich lange schwarze Mäntel und große Sonnenbrillen auf ( neulich hab ich wieder son paar leutegesehen.)
Tja und im moment kriegt man an jeder Ecke was das aus siet wie armee klamotten was und außerdem verkündete neulich erst irgend ein Genie das man dieses Jahr alles und seies optisch noch so ungewöhnlich kombinieren darf. da fragt man sich doch woher der Trent kommt und siehe da
habt ihr mal rchtieg hin gesehen wie die Transgenos in Terminal city rum laufen? gans richtig die reste der manicor kleidung(armee klamotten!)
und sachen die sie irgendwo geklaut haben.
geht es nur mir so oder habt ihr das auch schn bemerkt?

Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo Messenger
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.06.2003 18:29 Reply with quoteBack to top

nee, das is mir noch nciht aufgefallen, meine freundin hat neuerdings nen schwarzen ledermantel, aber den hätte sie auch schon vorher gekauft, wenn sie einen gefunden hätte.... sonst wüsste ihc gerade nix... aber bei uns an der schule, da laufen sowieso so viele "viel tussen, dafür is die schule irgendwie in der stadtn bekannt..manchmal lederstiefel dazu... oder halt flip-flops (wird das so geschrieben??)....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 19.06.2003 13:52 Reply with quoteBack to top

Also, was mir halt auffällt, ist, das echt fast jedes Mädel Flip-Flops hat. Aber das ist ja kein Verbrechen wink
ICh mag keine Flip-Flops, deshalb hab ich auch keine. Was mir auch aufgefallen ist: Die Rücke werden immer knapper, von Jahr zu Jahr und man sieht immer mehr Haut und Ausschnitt und Bauchnabel... aber das find ich cool. Sieht gut aus und ist praktisch bei der Hitze. cool

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 19.06.2003 16:25 Reply with quoteBack to top

Mir ist aufgefallen das in HH sehr viele Leute mit schwarzen Anzügen rumlaufen und mit schwarezen Jackets. Mein Bruder gehört auch zu denen die sich wie Agenten anziehen und seine Kumpels machen das genauso. biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 19.06.2003 21:04 Reply with quoteBack to top

Hihi.... das haben die Jungs in der Grundschule früher fast ausschließlich alle immer an Fasching gemacht! Agent mit schwarzem Jacket und Sonnenbrille (manchmal noch grün gefärbte Haare) lach

deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 19.06.2003 21:11 Reply with quoteBack to top

Ja finde ich auch voll blöd aber ich muss sagen es steht meinen bruder sehr gut aber seine freunde sehen aus wie hampelmänner. lach

Das witzige dran ist mein bruder ist 16 Jahre und voll auf dem matrix trip
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Suki
Tontechniker

PostPosted: 20.06.2003 12:43 Reply with quoteBack to top

ich bin im moment auf dem rock/goth trip. ich liebe schwarze sachen und alles was nieten hat. meine haare sind mittlerweile auch schwarz, oder sie waren es mal, jetzt noch dunkelbraun.
flip-flops sind doch cool! ich zieh die aber immer nur zuhause an. ich muss 2,5 km zur sachule laufen und da sind flip-flops nicht drin. kurze röcke hasse ich aber, die dürfen bei mir höchstens ein paar cm über den knien aufhören.

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
Nanni
Darsteller

PostPosted: 20.06.2003 13:20 Reply with quoteBack to top

Ich zieh gern Hemden an oder T-shirts mit irgender kultigen aufschrift (adihash oder so happy ). Ich hasse Jeans ich zieh immer weite hosen an...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 20.06.2003 15:35 Reply with quoteBack to top

Also ich hab noch nicht so viele Leute mit schwarzen Ledermänteln rumlaufen sehn...
Nur ein Mädchen aus meiner Klasse hatte mal ne schwarze Lederjacke (DA Fan) stand ihr meiner Meinung nach aber nicht sonderlich.
Das einzige was ich mal gesehen hab, war ein Typ, der aussah, als ob er aus eienr schlechten HdR Version stammte, mit Efeu und Ledersachen. War aber auf der Spielemesse, ich glaub da darf man so was.
Das Military in ist ist mir aber auch aufgefallen, find ich auch cool, trag's aber nicht. HAt sich bis jetzt halt noch nicht so ergeben

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 20.06.2003 15:49 Reply with quoteBack to top

Ich stand früher voll auf Militär Klammotten, hab sie auch getragen. (So vor 3-4 Jahren) Da hat doch tatsächlich meine Klassenlehrerin damals zu meinen Eltern am Elternsprechtag gesagt, ich sollte das doch nicht mehr an ziehen, es würde nicht zu einem Mädchen passen (B*tch! boese ) In meiner Klasse sind die Jungs eher auf'm Hawaai Trip. Fast jeder trägt Hawaai Hemden in allen möglichen und unmöglichen Farbkombinationen. Keine Spur vom Matrix Wahn...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 20.06.2003 18:49 Reply with quoteBack to top

Bei uns hab ich auch nicht nicht viel vom Matrix Trip gesehen. Nur einige Gothics rennen mit Ledermanteln durch di eGegend, aber bei dieser Hitze kann ich es keinem empfeheln.

Zurzeit bin ich auch so im Gothic Genre. Trag halt gerne Schwarzes. Mein liebste Stück ist zurzeit mein Nietenarmband... biggrin

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Nanni
Darsteller

PostPosted: 20.06.2003 22:28 Reply with quoteBack to top

Matrix is mir auch noch nicht aufgefallen. Wir haben ein paar Gothics in der Schule aber sonst sind die meisten relativ normal angezogen...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 21.06.2003 09:38 Reply with quoteBack to top

Gothics haben wir auch...habe sogar zwei in meiner Klasse und auf unserer Schule bestimmt um die 10. Das sind dann auch diese Hardcores, die komplett in schwarz, nut Stacheldraht um den Halz, Stiefeln, langem schwarzen Mantel und blaß geschminkt rumlaufen...naja wem's gefällt... rolleyes

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Suki
Tontechniker

PostPosted: 21.06.2003 11:40 Reply with quoteBack to top

so extrem bin ich dann doch wieder nicht... ich benutz nur schwarzen kajal und davon genung, aber ich schmink mich nicht blass, bin ich sowieso schon relativ. aber das ist eben natur und nicht extra so gemacht.

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
Selina
Kameramann

PostPosted: 21.06.2003 12:39 Reply with quoteBack to top

Ich finde Mode und Modeerscheinungen irgendwie voll lustig und interessant. Zum beispiel haben sich doch vor ein paar Jahren alle Leute die Jeans zerschnitten. Und davor die ganzen Karottenhosen... tot schrecklich schrecklich wink
Die musste ich immer anziehen früher und ich habe sie GEHASST!!! *g*
Oder die Mode in den 80ern oder so mit der Schmalzlocke und so (war das zu der Zeit?) Irgendwie lustig.

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.06.2003 19:06 Reply with quoteBack to top

also gothics haben wir nicht viele an der schule.... ne gute freundin von mir is eine, so mit langem schwarzen mantel immer schwarzen zeug, verdammt langen haaren und nieten-armbändern und ketten und sowas, dass is schon lustig, da wir ne menge tussen an der schule haben, die einem dann komisch hinterhergucken, und einem irgendwas in form von "satan" interherrufen... darüber kann man sich echt kaputtlachen....

Free your Mind...
Neo
Guest

PostPosted: 21.06.2003 19:17 Reply with quoteBack to top

also an meiner schule gibts weder gothics noch irgendwelche typen die rumlaufen wie neo. find ich ehrlichgesagt auch beknackt, aber jedem das seine.
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.06.2003 19:29 Reply with quoteBack to top

Also gothics haben ja nicht gerade was mit Matrix zutun... die laufen da nciht gerade aus dem grund so rum, weil Neo schwarz trägt, außerdem is gothic-sein ja nicht nur outfit sondern auhc einstellung, also mit matrix hat das eigentlich nix zutun.... aber wer gerne als Neodoubel rumkäuft solls tun, so schlimm isses nun wieder auch nciht....

Free your Mind...
Neo
Guest

PostPosted: 21.06.2003 19:53 Reply with quoteBack to top

ich hab ja auch nicht gesagt dass das zusammen gehört. ich habe gesagt weder noch, d.h. dass wir keine gothics haben und dass wir keine neo-doubles haben. ich weiß, dass gothics ne andere lebenseinstellung haben als sagen wir, jeder "normale" mensch, was jetzt nicht heißen soll, dass gothics nicht normal sind!
Kathi
Darsteller

PostPosted: 21.06.2003 20:52 Reply with quoteBack to top

Kurz nachdem "Reloaded" in die Kinos gekommen war, kam eine Bekannte mit ihrem Sohn an! Dreimal dürft ihr raten, was er anhatte:
Einen schwarzen langen Ledermantel!!! tot
Ich musste mir so ziemlich das lachen verkneifen, da der überhaupt nicht der Typ dafür ist! Sah jedenfalls ziemlich schwul aus! Ich dacht mir nur so:
"AU WEIA!!!
Ich selbst halte eigentlich nichts davon! Also es ist nicht so, dass ich als DA-Fan typische DA-Klamotten trage..!
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 22.06.2003 07:53 Reply with quoteBack to top

Also ich hab' jetzt auch niemanden gesehen der so richtig auf Matrix oder Neo macht, aber die Jungs in meiner Klasse tragen sowieso total schreckliche Sachen ( zu enge Hosen, komische Frisuren (eher Gestrüpp)).
Ich selber trage auch nicht unbedingt Dark Angel typische Sachen, vor allem im Sommer geht das ja schlecht. Ich hab' meistens so'n Secondhan Firsthand Mix an und möglichst ein bisschen anders als andere. Zum Beispiel Hip Hop Klamotten (ich kenne kein Mädchen bei mir in der Gegend das so rumläuft).

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
Selina
Kameramann

PostPosted: 22.06.2003 11:26 Reply with quoteBack to top

Ich hab mich früher immer total geweigert, irgendetwas eleganteres anzuziehen oder einen Rock oder so. Und jetzt find ich das voll cool, Sommerkleider und so. Jetzt im Sommer hab ich fast immer einen Rock an oder Hot Pants. In meiner Klasse haben die Jungs auch oft Hawaii-Hemden an oder dunkle T-shirts. Aber nie eine kurze Hose!! Das find ich voll krass, die zergehn doch in der Hitze! Aber kurze Hosen sähen warscheinlich auch nicht wirklich gut aus (oder doch??) nix weiss
Hey, Jungs, wie wärs mit Röcken.... happy

Nanni
Darsteller

PostPosted: 22.06.2003 12:46 Reply with quoteBack to top

Bei mir is das nicht so. Da gehen die meisten mit kurzen Hosen in die Schule aber halt solche die noch über die Knie gehen.

So ein Schottenrock hätt schon was wink

selenasart
Beleuchter

PostPosted: 23.06.2003 21:45 Reply with quoteBack to top

was mode an geht hab ich eigentlich keinen geschmack von dem ich wuste ich hab gern pracktisch egal wies auseht haubtsache pracktisch und möglichst haltbar ein kleidungs stück was keine 2 jahre dauer beanspruchung aushält (von malerei bis gelände masch) ist in meinem schrank überflüssieg (na ja es gebt auch da aus nahmen)
auf jedenfall wurde ich optisch warscheinlich gut nach "Terminal city" passen aber ich lauf schn immer so rumm.

Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo Messenger
Selina
Kameramann

PostPosted: 24.06.2003 12:30 Reply with quoteBack to top

Hey, ich war gestern Sandalen einkaufen (hab nix gefunden nein ) und irgendwie ist das bei Sandalen so: entweder sie sind voll schön und sehen gut aus und unbequem und unpraktisch, oder sie sind echt praktisch und bequem, aber hässlich (also, meine Meinung).
Voooooooll das Problem!! Jetzt weine ich tag und Nacht und bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch.... buhu biggrin

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters