|
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Sarah & Marc crazy in Love
Zwischen Jetset und Bobbycar: Sarah Connor und Marc Terenzi kehren zurück auf den Bildschirm! Ab Donnerstag, 3. Juli, um 20.15 Uhr, zeigt ProSieben die achtteilige Celebrity-Doku „Sarah & Marc crazy in Love“ und setzt die Erfolgsgeschichte von „Sarah & Marc in Love“ fort. Sarah Connor: „Die Kameras werden uns bei Auftritten, Foto- und Videoshoots erleben, jedoch auch den anderen, viel wichtigeren Teil von uns zeigen: Wie wir neben unseren Karrieren unsere Familie und uns ,managen’.“
Drei Jahre nach der Hochzeit können die Zuschauer wieder ganz nah dran sein am verrückt-normalen Leben des Promi-Paares. Sie pendeln zwischen Hochglanz-Cover-Shootings und Bastelkurs, zwischen New York und Wildeshausen. Doch wie schaffen sie den Spagat zwischen Plattenstudio, Konzerttourneen und Kleinstadtidylle? Und wie geht es Sarahs Geschwistern und ihrer Mutter Soraya, die im Sommer Zwillinge bekommt? Sarah Connor: „Meine Mutter ist eine meiner engsten Vertrauten. Im Augenblick genießt sie viel Ruhe, aber sie wird natürlich auch dabei sein.“
Im Sommer 2005 begleitete ProSieben das Traumpaar des Pop mit der Doku „Sarah & Marc in Love“ bei seinen Hochzeitsvorbereitungen und erreichte einen durchschnittlichen Marktanteil von 20,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern. Produktionsfirma der neuen Celebrity-Doku ist die Me, Myself & Eye Entertainment GmbH.
„Sarah & Marc crazy in Love“, ab Donnerstag, 3. Juli, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
(ProSieben) |
Das werde ich nun nicht gucken, nicht einmal reinschauen werde ich da!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich muss immer noch an den ersten Teil denken, wo die das Bett zusammen gebaut haben und Sarah da nur meinte: "Komm lass uns weiter auf deutsch reden, ich glaube das fickt ihn am meisten an!" |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Ich weiss echt nicht warum jemand so alles von sich preis geben muss.Am meisten tun mir aber die Kinder leid-die haben ja keine Wahl  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
war ganz cool, ich mag sarah einfach sie erinnert mich voll an meine cousine |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Die sind wahrscheinlich auch dafür das Paparazzi in Deutschland wieder das dürfen, was sie in den Staaten dürfen! |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Posted:
04.07.2008 13:33 |
 |
| enia77 wrote: |
Ich weiss echt nicht warum jemand so alles von sich preis geben muss.Am meisten tun mir aber die Kinder leid-die haben ja keine Wahl  |
Mir fallen da drei Sachen ein,wieso sie es machen :
Money, Money und Money  |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters