| Author |
Message |
Natze
Tontechniker
|
´
An Invasion of Privacy (TV) Jennifer Bianchi 1983
Over the Brooklyn Bridge Phil's Daughter 1984
Funny Farm Elizabeth's Student 1988
Girl Talk (TV Series) Herself 1989
High Stakes Karen Rose 1989
A Woman Named Jackie (TV) Young Jacqueline Bouvier 1991
Swan's Crossing (TV Series) Sydney Rutledge 1992
All My Children (TV Series) Kendall Hart 1993 - 1995
Beverly Hills Family Robinson (TV) Jane Robinson 1997
Buffy the Vampire Slayer (TV Series) Buffy Summers 1997 - 2003
Beverly Hills Family Robinson (TV Helen Shivers 1997
Scream 2 Casey Cooper 1997
Small Soldiers Gwendy Doll (Voice) 1998
Hercules (TV Series) Andromeda (Voice) 1998
She's All That Girl in Cafeteria 1999
Simply Irresistible Amanda Shelton 1999
Cruel Intentions Kathryn Merteuil 1999
Harvard Man Cindy Bandolini 2001
Lord of the Piercing (TV) Sarah 2002
Jack Black: Spider-Man (TV) Mary Jane Watson 2002
Scooby-Doo Daphne Blake 2002
Hier hat sie schon überall mitgespielt.
Ich finde sie eigentlich ganz gut. Und wie findet ihr Sie? |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
| Natze wrote: |
| Small Soldiers Gwendy Doll (Voice) 1998 |
Den Film hab ich auch gesehen, aber ich wüsste nicht wo da SMG aufgetaucht ist. Gibt es da vielleicht auch ein Pic?
Ich bin ein großer Buffy Fan, demzufolge ist sie mir natürlich nicht unbekannt. Kann sie eigentlich ganz gut leiden, aber so ein richtiger Weltklasseschauspieler ist sie nicht.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Natze
Tontechniker
|
@Raven: Ich hab die Filme alle nur abgeschrieben ein paar hab ich auch gesehen, ich denke weil ja da in Klammern "Vioce" steht wars vielleicht nur ihre Stimme bin mir aber nicht ganz sicher. |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
| Natze wrote: |
| @Raven: Ich hab die Filme alle nur abgeschrieben ein paar hab ich auch gesehen, ich denke weil ja da in Klammern "Vioce" steht wars vielleicht nur ihre Stimme bin mir aber nicht ganz sicher. |
Ups, das Voice hab ich überlsen. Kann daher wirklich sein, dass sie nur die Sprechrolle hatte, aber irgendwie kommt mir das ein bisschen blöd vor.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
bei Buffy heisst es ja sie habe sích nur über die Nahcrichten dazu geäussert auszusteigen bei Buffy und nicht persönlich! Zumal es angeblich von Alyson auch heisst sarah sei eine Hexe und Zicke,das find ich jetzt sch*! Ich finde sarah einfach nur Klasse! |
 |
Raven
Darsteller
|
| Quote: |
Nach sechs Jahren wurde die populäre Serie endgültig eingestellt -ein Schock für Millionen Fans. Nie wieder wird tapfere Buffy gegen böse Vampire in den Kampf ziehen. Doch es gibt auch Menschen, die erleichtert sind, dass Buffy endlich von der Bildfläche verschwindet. Eine davon ist Alyson Hannigan (29). In der aktuellen US-Ausgabe des Männermagazins "FHM" lästert "Willow" gewaltig über Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar (26) ab. Denn: Alyson und die anderen erfuhren erst aus den medien, dass Sarah keinen Bock mehr auf eine 8. Staffel hatte. "Ich bin total wütend, dass Cast und Crew in der Zeitung lesen mussten, dass sie jetz arbeitslos sind. Und das Schlimmste: Sarah hat sich nicht einmal entschuldigt", wettert Alyson. Ein Insider vom Set geht sogar noch weiter: " Mit Sarah zu arbeiten war ein Albtraum! Sie hat ihre Co-Stars sechs Jahre lang mit ihrem üblen Verhalten geplagt. Sie war eine echte Hexe und ständig mit all ihren Filmangeboten geprahlt und gejammert, wie hart sie doch für "Scooby Doo 2" rackern müsste. Im _Endeffekt ist das für die Fans kein Trost. Egal, wie zickig und arrogant Sarah am Set war, sie hat Buffy Leben eingehaucht.
Ihr Ausstieg versetzte der Serie den Todesstoß. |
Du meinst sicherlich den Artikel aus der Yam!
Ich hab das auch gelesen und fand das ziemlich heftig was sie da über Sarah geschrieben haben, aber wie bekannt ist sollte man sich auf solche Zeitungen nicht sonderlich verlassen.
Als Zicke hab ich sie noch nicht betrachtet, ausserdem kann ich nicht recht glauben, dass die Cast von Buffy über die zeitungen erfahren ahben sollen, dass Sarah nicht mehr mitmacht und daher Buffy endet.
~ Rav |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Weiß zwar nicht warum aber irgendwie mag ich sie nicht... |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
kann SMG auch net leiden, für mich war sie immer schon zickig.  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
ich weiss net ich finds komisch wenn Alyson über Sarah lästern sollte zumal es immer hiess sie wären gute freundinnen! |
 |
poisonivyangel
Kabelhilfe
|
Hallo Liebe Buffy-Fans der Welt.
Es gibt jetz eine neue Fansite von Buffy Angel Spike und Co im Netz.
Dies ist ein neuer Treffpunkt der Fans wo sie Chatten mit anderen Fans können, Informationen ausstauschen, alles über ihre Stars erfahren und immer auf den ,,Neusten Stand" sein können. Die Seite wir jeden Tag erneuert mit den Infos des Tages. Also wenn ihr als Fans beitretten wollt dann meldet euch bei uns
Betreff: Mitglied werden
eileen21jahre@hotmail.com
darkbuffy1985@hotmail.com
Dies ist die Seite um die es geht dabei
www.groups.msn.com/buffyAngelundSpike
Meldet euch wir freuen uns über jedes Mitglied. |
http:groups.msn.com/ILoveSmallville |
|
       |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
@poisonivyangel
das hab ihc jetzt schon 3-mal gelesen und die seite tut bei mir und scheinbar bei einigen anderen auch nicht....
und dann noch mal ein komentar zu SMG, ich find sie als schauspielerin auch ganz gut, hba sie aber auch noch nciht soo viel gesehen, nur in Buffy (da ist sie wirklich gut) und in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", sonst fidn ich kommt sie ein bisschen zickig rüber (manchmal!) JMA oder so komt einfach natürlicher rüber..... |
    |
 |
Selina
Kameramann
|
Naja, ich glaub dem Artikel aus der Yam! auch nicht, obwohl sie mir irgendwie auch nicht so sympatisch ist. Aber ich denke, wenn jemand sechs Jahre lang in einer Serie, die so erfolgreich ist, mitspielt, ist das total stressig und es ist ja natürlich, dass man irgendwann damit aufhören will. Das sie 'ne Zicke ist.... naja, Zeitungen schreiben viel Müll. Warscheinlich wird auch maßlos übertrieben.
Was ich echt seltsam finde: Sie wurde vor 'nem Jahr oder so angeblich zu einem der 50 schönsten Menschen der Welt gewählt.... ich mein, sie ist schon hübsch, aber so toll ist sie doch echt auch wieder nicht, oder? |
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
ja stimmt Jessica kommt natürlicher rüber dennoch hab ich nicht unbedingt den Eindruck dass SMG zickig ist! |
 |
poisonivyangel
Kabelhilfe
|
Ok versucht mal das
http://groups.msn.com/BuffyAngelundSpike
Kopiert es einfach und setzt es oben ein
wenn ihr bei msn seit geht es auf jeden Fall |
http:groups.msn.com/ILoveSmallville |
|
       |
 |
lola
Tontechniker
|
na ja ich schau ja auch relativ oft buffy und da spielt sie auch echt gut aber als person finde ich sie jetzt nicht gerade toll... sie war ja auch für den irak-krieg und das ist einfach scheisse!!!  |
|
|
  |
 |
Salomé
Praktikant
|
Die amis sehen das nunmal etwas anders, als bei den VMA´s einer in seiner Danksagung meinte das er sich für G. W Bush schäme, da wurde der auch ausgebuht. Wäre das in unserem Land passier, dann hätten wir uns sicher genauso verhalten.
Ich sag nur SMG und Jessica Alba sind die tollsten Frauen im TV überhaupt |
|
|
  |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
Posted:
02.03.2004 12:03 |
 |
|